Posts from Pesti in thread "The Call 2"

    Nun den zweiten Teil geschaut. Im Endeffekt ist er in etwas genau so geil wie Teil eins. Er schwankt etwas von besser und schlechter. Aber ingesmt würdiger Nachfolger. Bin schon gespannt auf Teil 3.

    [film]8[/film]