Posts from Skilla in thread "Terminator 4 - Die Erlösung"

    :5: SCC fand ich persönlich ganz gut gemacht. war bei mir so ähnlich wie bei T3 und T4, erst nach mehrmaligen sehen oder öfters glotzen fand ich die gut. T3 würde ich aber dem vierten vorziehen. T4 musste ich erst fünf mal sehen bis ich mit ihm irgendwie klar kam. lolp also sooo schlecht ist er nicht, nur nicht so interessant wie z.b. der dritte.