der lief doch jetzt schon paar mal auf pro sieben und da ich wach war, hatte ich sogar immer noch die wiederholung angeschaut. aber ehrlich mittlerweile find ich ihn nicht schlecht.
der lief doch jetzt schon paar mal auf pro sieben und da ich wach war, hatte ich sogar immer noch die wiederholung angeschaut. aber ehrlich mittlerweile find ich ihn nicht schlecht.
SCC fand ich persönlich ganz gut gemacht. war bei mir so ähnlich wie bei T3 und T4, erst nach mehrmaligen sehen oder öfters glotzen fand ich die gut. T3 würde ich aber dem vierten vorziehen. T4 musste ich erst fünf mal sehen bis ich mit ihm irgendwie klar kam.
also sooo schlecht ist er nicht, nur nicht so interessant wie z.b. der dritte.
Last updated:
Currently are 3 Members and 432 guests online - Record: 6 Users (