Ich war vorn paar Tagen kurz davor ins Kino zu gehen, habs aber gelassen. Denn: Terminator ohne Schwarzenegger? Nein, danke. Das ist Geldmacherei pur und nachdem was ich von nem Kumpel alles enttäuschendes gehört habe, werd ich meine acht Tacken wohl lieber in ne gute Horror-DVD investieren.