Netflix will eine Godzilla-Serie machen. Eine animirte bzw. wohl eine Anime-Serie. Sie heißt "Godzilla: Singular Point“. Soll im Laufe 2021 zu sehen sein.
Mal sehen, muß gestehen bin nicht so der Anime-Fan.
Netflix will eine Godzilla-Serie machen. Eine animirte bzw. wohl eine Anime-Serie. Sie heißt "Godzilla: Singular Point“. Soll im Laufe 2021 zu sehen sein.
Mal sehen, muß gestehen bin nicht so der Anime-Fan.
Oh, auf die Serie bin ich gespannt.
Ich weiß, dürfte wohl jeder schon gesehen haben, aber bei Netflix gibt es jetzt alle Stirb Langsam-Teile u. auch Daylight mit Sylvester Stallone.
Netflix will ne Conan-Serie machen! Außerdem haben sie auch die Option das Universum noch weiter auszubauen. (Was das genau heißt wei0 ich nicht, vielleicht auch irgendwann nen Netflix-"Conan"-Film?)
Potenzial ist/wäre da. Aber irgendwie ist für mich der 1. "Conan" mit Arnold Schwarzenegger unerreicht. Aber mal abwarten...
Es gibt jetzt bei Netflix ne Doku-Reihe über die Challenger-Katastrophe: Der Letzte Flug der Challenger
Die 1. Folge hat mir gefallen.
Ab dem 18. September 2020 gibt es bei Netflix Jurassic World: Neue Abenteuer: Die Zeichentrickserie zu "Jurassic World". Soll sich aber wohl eher an Kinder richten.
Und ab dem 1. September 2020 gibt es bei Netflix Curse of Chaucky.
(Ist einer meiner Lieblingsteile der Reihe. Ja, ich weiß, hier werden ihn schon viele kennen.)
Lock Up-Überleben ist alles mit Stallone läuft auch ab dem 1. September 2020, ebenso Escape Plan 2-Hades (Diesen fand ich aber nicht so doll.)
Fall es interessiert, Netflix hat jetzt auch die Akte X-Kinofilme.
Wobei fand die nicht so gut wie die Serie u. den 1. versteht man ohne Vorwissen nicht so ganz.
Netflix hat eine neue, 2. Zombieserie aus Korea bestellt: All of Us are Dead. Es geht um eine Gruppe Schüler die sich in einer Schule verschanzen, nachdem sich alle in Zombies verwandelen.
Der Deutsche Trailer zu "EXTRACTION" (Chris Hemsworth)
Wie gesagt, sieht ganz gut aus.
Wegen Corona verschieben sich die Dreharbeiten zur Resident Evil-Serie von Netflix. Da sollte es im Juni 2020 losgehen.
Mal wieder was actionmäßiges bei Netflix: Mit Chris Hemsworth, von den "Avengers 3 u.4"-Machern. "EXTRACTION". Sieht nicht schlecht aus. ( Kommt am 24. April 2020 .)
Netflix möchte eine Verfilmung des Computerspiels Dragon’s Lair machen u. man will Ryan Reynolds (U.a."Deadpool") dafür haben.
(Da mußte man durch so ein Schloß kommen um eine Prinzessin zu befreien.)
Netflix wird wegen der Corona-Epidemie die Bitrate bei der Wiedergabe drosseln/herunterfahren. Wohl erstmal so für 30 Tage.
Hat sowas große Auswirkungen?
Zu ""The Valhalla Murders": Zwar ist das Erzähltempo langsam, aber bisher gefällt mir die Serie.
Auch Netflix hat jetzt wegen Corona sämtliche Produktionen unterbrochen bzw. eingestellt. (Das betrifft u.a auch die 4. "Stranger Things"-Staffel.)
Auf Netflix kommt bald eine neue Horror-Serie: Red Rose. Es geht um eine App die einen zu immer gefäherlichern Herausforderungen und Wettstreits treibt. 8 Folgen hat die Serie wohl.
Bei Netflix gibt es ab sofort Top Ten-Listen der beliebtesten/angesagtesten Serien und Filme. Diese sollen in den mächsten Stunden für alle sichtbar sein und dann täglich aktualisiert werden.
(Quelle vom Bild: twitter.com/Netflix)
Es gibt jetzt bei Netflix mal wieder ne recht gute, soweit ich bisher gesehen hab, Doku-Reihe über einen wahren Fall: Über den Mord an dem Bürgerrechtler Malcolm X. "Who Killed Malcolm X?” (Die Doku ist auf Deutsch bzw. mit Untertiteln.)
The Stranger ( Ist u.a. mit Hannah John-Kamen, sehe sie gern.):
Netflix hat eine "Masters of the Universe"-Serie angekündigt: He-Man & The Masters Of The Universe. Es wird eine CGI-Animationsserie. Irgendwie wird sie wohl auch Verbindungen haben zu der geplanten Serie von Kevin Smith.
Einen genauen Termin gibt es noch nicht.
6 Underground Deutscher Trailer:
Sieht recht gut aus.
Es gibt bei Netflix jetzt ne neue Doku-Reihe über den Mörder Henry Lee Lucas , Geständnisse eines Mörders. Man weiß wohl nicht so ob er wirklich alle Morde begangen hat die er gestanden hat. Die Reihe hat wohl so 5 Folgen.
Werde wohl mal reinsehen.
Bei Netflix ist jetzt, wie ich finde, was interressantes gestartet: Die True-Crime-Doku-Serie Wer hat den kleeinen Grégory getötet? Es geht um die Entführung u. den Mord an einem kleinen Jungen in Frankreich 1984.
In seiner Famielie gab es untereinander Spannungen u. einige Zeit davor hatte jemand Unbekanntes sie auch mit Briefen u. Telefonanrufen terrorisiert.
Diese Doku ist so ähnlich gemacht wie andere Netflix-Doku's die es bei Netflix uber wahre Verbrechen schon gibt/gab. Hab bisher 2 Folgen gesehen und finde sie nicht schlecht.
Wohl ab 26. Dezember 2019 (Ist aber noch nicht bestätigt.) gibt es bei Netflix eine Animationsserie zu "Fast & Furious", Fast & Furious: Spy Racers. Hauperson hier soll Tony der
junge Cousin von Dominic Toretto
sein. Die Serie richtet sich aber wohl an ein jüngeres Publikum.
Da ich die Reihe mag werde ich mal reinsehen, aber nicht so viel erwarten.
Netflix will Beverley Hills Cop 4 machen! Wieder mit Eddie Murphy u. Jerry Bruckheimer ist auch an Bord. Man will jetzt einen Regisseur und einen Drehbuchautor finden.
Ma mal sehen . Ich finde bei der Reihe Teil 2 u. 3 recht gut.
David F. Sandberg, ("Annabelle 2", "Lights Out") wird für Netflix den Horor-Comic The Unsound verfilmen. Es geht um eine
Krankenschwester die eine neue Stelle antritt und sich dann in einer übernatürlichen Verschwörung wiederfindet.
Mal sehen, bisher fand ich David F. Sandberg's Filme gut.
Es gibt Gerüchte es laufen Gespräche der schon länger geplante He-Man bzw. Masters of the Universe-Film soll dann gleich zu Netflix wandern.
Ein Horror-Film namens "Eli" läuft aanstt im Kino gleich bei Netflix: Wohl ab dem 18. Oktober 2019.

(Quelle vom Bild: comingsoon.net)
Bei Netflix gibt es ab sofort die Serie The I-Land. Hört sich nicht schlecht an. Eine Gruppe von Leuten findet sich auf einer Insel wieder, aber ohne Erinnerung wie sie dorhin gelangten. Die Insel verlangt ihnen wohl einiges ab u. auch untereinander gibt's Probleme. Hinzu kommt, offenbar sind sie auf der Insel nicht allein.
Werde mal reinsehen...
Neue Horor-Serie bei Netflix: Marianne (Soll ab 13. September 2019 laufen.)
Netflix macht ein Remake zu Van Damme's Sudden Death. Allerdings soll einiges wohl vom Original abweichen.
"Sudden Death" ist noch immer einer meiner Liebling's-Van Damme-Actioner. Hier wäre ich gespannt. Mal sehen wie groß die Änderungen sein werden.
(Im Laufe 2020 soll wohl damit zu rechnen sein.)
Netflix zeigt wohl ab August 2019 Wu Assassins eine neue Martial-Arts Serie mit Iko Uwais ("The Raid")
Freue mich. Mochte ihn in "The Raid"
Bei Netflix gibt es ab Oktober 2019 die Stephen-King-Verfilmung "In the Tall Grass" von Vincenzo Natali ("Cube").
Es ssoll ein Actioner namens Red Notice auf Netflix kommen. Wohl so 2020. Die Besetzung ist gut: Dwayne "The Rock" Johnson, Ryan Reynolds u. Gal Gadot ("Wonder Woman"). Es heißt allein schon wegen der Gagen könnte das der bisher teuerste Netflix-Film werden.
Es heißt im Laufe 2019 soll die The Witcher-Serie (nach den Games) bei Netflix zu sehen sein.
Es kommt bald ne neue Netflix-Horror-Serie: Chambers: (Eine
Frau bekommt ein neues Herz
u. dann wird's unheimlich.)
Soll ab 26. April 2019 laufen.
The Highwaymen (mit Kevin Costner, Woody Harrelson )
Läuft ab 29. März 2019.
2 Männer jagen Bonny und Clyde
Sieht gut aus (Finde aber der Trailer zeigt schon recht viel.)
Übrigens, Kim Dickens aus "Fear the Walking Dead" spielt mit.
Bei Netflix gibt es jetzt die Doku-Serie Das Verschwinden der Madleine McCann:
Es geht um das Verschwinden/ die Entführung eines kleinen Mädchens 2007.
Hab die 1. Folge gesehen: Ist spannend und interessant.
(Man muß das für die Elterm schwer sein. Der Fall ist wohl noch immer ungeklärt/unaufglöst.)
"TRIPLE FRONTIER" (Ein Netflix-Film mit Ben Affleck und Charlie Hunnam). Sieht gut aus.
Ich gucke viel Netflix (oder auch Amazon) auch schon mehr als "normales" Fernsehen. Es kommen ja auch immer Filme und Serien dazu.
Last updated:
Currently are 1,399 guests online - Record: 6 Users (