Posts from Idefixel in thread "Oldboy (Remake)"

    Nach einigem Zögern, habe ich mich auch an das Remake von Oldboy ran getraut. Da ich eigentlich sehr wenig von Remakes halte, abgesehen von Evil Dead, der für mich das beste Remake aller Zeiten ist.

    Da ich das Original sehr schätze habe ich mir bei dem Remake nicht viel erhofft. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Die Handlung weicht kaum vom Original ab, was dem Remake aber kaum schadet. Die Schauspieler machen ihr Arbeit verdammt gut, gerade der Hauptdarsteller spielt seine Rolle hervorragend wie ich finde.

    Die Action in dem Film ist auch sehr gut in Scene gesetzt. In allem ein sehr guter Action-Drama!!

    Wer das Original kennt und kein Bock auf das Remake hat, sollte es trotzdem tun. Für alle anderen ein Absoluter Pflicht Film :6:

    [film]8[/film]