Posts from Black_Cobra in thread "Eis am Stiel"
-
-
-
Puh letzte Sichtung liegt schon länger zurück, weswegen ich ihn zum gestrigen Abend wieder rausgekramt habe.
Teils nicht mehr ganz so lustig wie früher, jedoch enorm konstant vorhandenes Kinogefühl, hervorragende Darsteller, größtenteils schicke Mädels (wird im Laufe weiterer Teile jedoch besser) und sagenhafte Musik.
Gelungener bzw. einer, der gelungenen Momente die Nuttenszene, wohl besonders dank unserer Synchro
Leider auch gewöhnungsbedürftig,, mit dem Namenswechsel bei Johnny & Momo ab Teil 2 hat man gut getan.
Wertung bleibt bei
![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
einfach Kultfilm

-
Viel lässt sich zu Eis am Stiel wohl kaum sagen, einfach ne spaßige Kultreihe übers Erwachsenwerden mit allem was dazu gehört. Teils bissl arg viel Klamauk, u.a. beim Militär (Hasenjagd), dennoch immer wieder zum brüllen komisch wenn die 3 ihren Angriff aufs weibliche Geschlecht ausüben und vom Chaos ins nächste stürzen, besonders Zachi Noy
Tatkräftig unterstützt von passender Musikauswahl & einigen schicken Mädels macht Eis am Stiel durchweg gute Laune und lässt vergangene Tage mit Liebe Schmerz & Blödsinn Revue passieren.Die Mutter aller Teeniefilme

Großartige Arbeit des X-ray Regisseurs welcher 82 mit The Last American Virgin (Dt.-Titel: Die letzte amerikanische Jungfrau) ein quasi FAST 1:1 Remake drehte welches sich ebenso nicht zu verstecken braucht.Laut seiner Aussage ist eine weitere Neuverfilmung geplant.
"Jede Generation hat ihr Eis am Stiel" (Boaz Davidson).Fürs 70er Original:
![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
Um so trauriger wie die heimischen Israelis mit dem Werk umgehen. Bis heute zeigt man sich nicht fähig, dem Anschein nach eine ordentliche VÖ der Reihe auf den Markt zu schmeißen,
da dort nur gekürzt erhältlich. Schade denn es wäre mal nicht schlecht gewesen die Filme im O-Ton zu sehen.

