Posts from Uncut in thread "Grizzly 2 - The Predator"

    Wenn sich jemand diesen Murks unbedingt zulegen will dann ist nur die Workprint-Fassung zu empfehlen! Nicht ohne Grund wurde dieser Film bisher nie veröffentlicht, da der Film als unvollständiges Durcheinander gilt und dadurch manche Szenen kaum einen Sinn ergeben weil die Abfolge davor fehlt. Bei der Workprint kann sich einige Szenen wenigstens etwas zusammen reimen. Die Spezialeffekte sollen ebenfalls von schlechter Qualität sein, insbesondere die Bärenangriffsszenen mit fehlerhaften Effektarbeiten, die Dialoge sind dämlich und der Ton manchmal unsicher. Auch die Musik soll aus zufällig zusammengefügten und unzusammenhängenden Tonstücken bestehen. Der Tod der Bärenmutter ist ebenfalls sehr enttäuschend. Grizzly II wurde kostengünstig in Ungarn gedreht, welches für einen US-Nationalpark in den USA herhalten musste. Während der Produktion ging den Produzenten das Geld aus weshalb der Dreh nicht beendet werden konnte, dazu kommen die Top Gagen von Clooney, Dern und Sheen, obwohl sie nur wenige Minuten auf dem Bildschirm erscheinen, dadurch fehlen zahlreiche Stop-Motion-Einstellungen des Bären.