Posts from Komakopf in thread "Grizzly 2 - The Predator"

    @Dawson: hätte ich den Film gesehen, könnte ich gerne eine Kritik schreiben. Aber die Qualli ist dermaßen übel, daß ich mir das nicht antun werde.
    Auf meinem TV bekommt man Augenkrebs.

    @ Dr. Doom: wenn Du kannst, verschiebe doch den Beitrag in den richtigen Thread. Ich war nicht sicher, ob der Film offiziell veröffentlicht wurde.
    Und ob es sich um einen Horrorfilm handelt. Immerhin PG-13. Kann also auch ein Abenteuer-Film mit Bären sein lol

    Alternativer Titel:Grizzly II - The concert oder auch Grizzly II - The Predators
    Produktionsland: USA
    Produktion: Ross Massbaum, Suzanne Nagy, Joseph Ford Proctor, David Sheldon
    Erscheinungsjahr: 1983
    Regie: Andre Szöts
    Drehbuch: Ross Massbaum, Joan McCall ,David Sheldon
    Kamera: László Kovács
    Schnitt: Paris Eclair Lab
    Spezialeffekte: Nick Maley
    Budget: ca. -
    Musik: -
    Länge: ca.
    Freigabe:
    Darsteller: Steve Inwood, Lousie Fletscher, Deborah Foremen, Laura Dern

    Inhalt: Ranger Hollister (Steve Inwood) ist besorgt wegen eines großen Rockkonzerts, dass in seinem Park stattfindet. Er befürchtet, dass die lokale Bärenpopulation wenig begeistert von der lauten Musik und die Feiernden attackieren könnte. Tatsächlich werden ein Wilderer und drei Teenager Opfer eines Bärenangriffs und Hollister beginnt Jagd auf den pelzigen Unruhestifter zu machen, auf dessen Kopf 100.000 Dollar Belohnung ausgesetzt sind…

    Trailer:
    -