Wenn der tatsächlich erscheint, dürfte das einer der Filme sein mit der längsten Wartezeit zwischen Produktion und Veröffentlichung.
So schlaffe 37 Jahre... ![]()
Posts from Komakopf in thread "Grizzly 2 - The Predator"
-
-
@Dawson: hätte ich den Film gesehen, könnte ich gerne eine Kritik schreiben. Aber die Qualli ist dermaßen übel, daß ich mir das nicht antun werde.
Auf meinem TV bekommt man Augenkrebs.@ Dr. Doom: wenn Du kannst, verschiebe doch den Beitrag in den richtigen Thread. Ich war nicht sicher, ob der Film offiziell veröffentlicht wurde.
Und ob es sich um einen Horrorfilm handelt. Immerhin PG-13. Kann also auch ein Abenteuer-Film mit Bären sein
-
Kennt jemand den Film?
Ein Workprint soll kürzlich veröffentlicht worden sein.
Sieeh auch http://www.Imdb.com.
Offenbar soll es sich um einen bislang nie veröffentlichten Film handeln, der aber schon 1983 gedreht wurde.EDIT: wer suchet, der findet. Auf Youtube für alle in 8 Teilen!
-

Alternativer Titel:Grizzly II - The concert oder auch Grizzly II - The Predators
Produktionsland: USA
Produktion: Ross Massbaum, Suzanne Nagy, Joseph Ford Proctor, David Sheldon
Erscheinungsjahr: 1983
Regie: Andre Szöts
Drehbuch: Ross Massbaum, Joan McCall ,David Sheldon
Kamera: László Kovács
Schnitt: Paris Eclair Lab
Spezialeffekte: Nick Maley
Budget: ca. -
Musik: -
Länge: ca.
Freigabe:
Darsteller: Steve Inwood, Lousie Fletscher, Deborah Foremen, Laura DernInhalt: Ranger Hollister (Steve Inwood) ist besorgt wegen eines großen Rockkonzerts, dass in seinem Park stattfindet. Er befürchtet, dass die lokale Bärenpopulation wenig begeistert von der lauten Musik und die Feiernden attackieren könnte. Tatsächlich werden ein Wilderer und drei Teenager Opfer eines Bärenangriffs und Hollister beginnt Jagd auf den pelzigen Unruhestifter zu machen, auf dessen Kopf 100.000 Dollar Belohnung ausgesetzt sind…
Trailer:
-