Die Rechte für Grizzly II - Revenge, liegen seit kurzem bei Oliver Krekel.
Posts from Black_Cobra in thread "Grizzly 2 - The Predator"
-
-
-
Dem Trailer nach zu urteilen deutlich im heute angekommen....
Spoilert der das Ende?
37 Jahre benötigt um jetz übertreben auf kacke zu hauen, der ultrabrutale Schocker, beeindruckend.
Filmische Klasse, Atmosphäre, Fehlanzeige, zumindest im Trailer. Stangenware. Die Nutzung (Schändung) eines anderweitig bekannten Filmtitels hinterlässt einen doppeldeutigen Eindruck
und sieht aus als habe mans nötig um den Kappes ins Gespräch zu bringen.
Mal sehen wie er als ganzes wirkt. -
Immerhin ein kleines Staraufgebot, auch wenn die 3 laut Meldungen nur ne winzige Rolle einnehmen.
Vermarktungsmäßig läuft sowas.