Seit fast 10 Jahren lese ich Virus regelmäßig. Dieser Kunst- u. Spielekram interessiert mich allerdings überhaupt nicht. Den Musikteil könnte man von mir aus auch weglassen, da kenne ich eh kaum was von. Finde die Zeitschrift sonst - was neue und auch ältere Filme angeht - aber sehr informativ. Die Deadline lese ich auch, da sind mir die Texte zum Teil aber etwas zu lang.