Posts from FUN in thread "Virus - Horrormagazin"

    Zu teuer.
    Schlechte Reviews.
    Seltsame Bewertungsmethoden.
    Zuvieles Unnötiges Drumherum.
    Mit DVD würde ich die 6,66€ bezahlen, aber so.
    Habs mir 2008/2009 nen paar mal gekauft, aber was ich wissen will, kann ich auch im Inet nachlesen.