Zu teuer.
Schlechte Reviews.
Seltsame Bewertungsmethoden.
Zuvieles Unnötiges Drumherum.
Mit DVD würde ich die 6,66€ bezahlen, aber so.
Habs mir 2008/2009 nen paar mal gekauft, aber was ich wissen will, kann ich auch im Inet nachlesen.
Zu teuer.
Schlechte Reviews.
Seltsame Bewertungsmethoden.
Zuvieles Unnötiges Drumherum.
Mit DVD würde ich die 6,66€ bezahlen, aber so.
Habs mir 2008/2009 nen paar mal gekauft, aber was ich wissen will, kann ich auch im Inet nachlesen.
Last updated:
Currently are 2,266 guests online - Record: 6 Users (