Posts from filmewelt.net in thread "James Bond - Skyfall"

    Quote

    Original von Dr.Doom:


    Die letzten Bondfilme sind vollkommen Humorfrei, Craig wirkt wie ein Stein im Film, da hilft auch das Reifen nicht.

    kann man erst nach der reifung sagen :p
    und ich finde sie haben nicht mehr aber genau so viel humor wie ältere.. am meisten brachten mich die selbstkritischen anspielungen zum lachen... in casino royale als er gefragt wird ob geschüttelt oder gerührt und er nur meint: seh ich aus als ob mich das interessiert... oder das mit blöde kuh zu eva green war auch herrlich da unerwartet...
    das gleiche mit Q in skyfall usw.
    die selbstironie finde ich immer die beste art des humors :p

    Quote

    Original von Dr.Doom:

    Einige Szenen hatte ich bei den alten Bondfilmen ja auch kritisiert, wie das mit dem Flugzeug, da wurde auch schon derb auf die Kacke gehauen. Einiges ist aber auch absolut lustig. Ok da magst du recht haben, nur finde ich die Übertriebenheit bei den Craig Bondfilmen halt nicht lustig, da fehlt der Humor.

    ok, das verstehe ich... so lächerlich, dass schon wieder gut!
    aber dafür muss ein film meist erst ein bisschen reifen wie ein wein, damit man es irgendwann so sieht!

    damals als diese bond raus kamen, haben es die leute bestimmt auch einige jahre sehr ernst genommen :)

    Quote

    Original von Dr.Doom:


    Die meisten Bondfilme waren sicher auch überspitzt von der Action her, zumindest die von Moore, aber auch der 1. Bondfilm. Die von mir erwähnte Szene ist so total übertrieben, dass gab es vorher nicht.

    lol... nicht ernsthaft oder? die waren übertriebener als mit einem paragliding schirm und ski ein halbes dutzend gesichtsloser bösewichte auszuschalten?

    übertriebener als das zeug?

    oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

    Quote

    Es macht Spaß zu sehen wie mit dem Moppet über Dächer geheizt wird, was aber die beste Szene im Film bleiben sollte und das gleich zu Begin. Wenn Daniel Craig volle Kanne mit dem Moppet gegen die Mauer fährt und ein paar Salto Überschläge fabriziert und dann haargenau unverletzt auf den fahrenden Zug landet, dann fährt man die Logik gleich komplett runter.

    welche logik ist es bitte einen Bond film nach Logik zu beurteilen... welche Logik hatten bittee alte Bond-Filme? nach deisem Maßstab sind die neuen noch um längen besser!

    der Q in dem film ist spitze :)

    [film]8[/film]