Posts from thor72 in thread "James Bond - Skyfall"

    So jetzt habe ich ihn auch endlich gesehen und muss mal wieder sagen endgegen vielen meihnungen fande ich craig wieder sehr gut !! Dennoch war es für micht nicht der beste craig !! Ich fand ihn teilweise sogar etwas zu lang geraten und mir haben einige typische bond sachen gefehlt!! Den Q konnte man total vergessen (habe mich immer auf das spielzeug gefreut).Genau wie die permanenten anspielungen das 007 zu alt ist gefiel mir überhaupt nicht!! Bin gespannt drauf was die nächsten teile bringen aber für mich hat sich das ganze nach einer einleitung für den tot einer legende angehört !! [film]7[/film]

    Nächster Bond als Doppelfolge

    Obwohl der aktuelle "James Bond"-Streifen "Skyfall" noch nicht einmal in den Deutschen Kinos angelaufen ist, gibt es bereits einen Termin für eine neue 007-Episode mit Daniel Craig.Und dieses mal soll es sogar eine "James Bond"-Doppelfolge geben,berichtet das amerikanische Filmportal "Collider". John Logan ("Gladiator"), der schon mehrmals für den Oscar nominiert war, soll - wie auch schon für "skyfall" - die Drehbücher des 24. und 25. Teils der "Bond"-Reihe anlegen.

    Quelle: Sat1 StarBlitz

    Na dann mal Prost !!