Die Fear Street Filme waren für mich der Horror^^ 1978 war allerdings unterhaltsam. Den konnte man gut schauen.
Deshalb nannte ich nur IHN. 1994 und 1666 ersparte ich mir. ![]()
Die Fear Street Filme waren für mich der Horror^^ 1978 war allerdings unterhaltsam. Den konnte man gut schauen.
Deshalb nannte ich nur IHN. 1994 und 1666 ersparte ich mir. ![]()
Scream ist recht unterhaltsam
...ist auch eine Parodie, also bitte nicht ernstnehmen.
Ganz nett fand ich Fear Street 1978. Das Remake von "Der Umleger" hat seine Vorzüge. Das Original muss ich mir aber noch unbedingt besorgen.
Das stimmt auf jeden Fall!
Das Orginal kann uns keiner nehmen und wird durch ein Remake, auch nicht schlechter. Gibt sogar einige Remakes, die das Orginal übertreffen.
Kann ich nicht mitreden, weil ich nur das Original kenne. Aber Slasher passen in der Zeit, wo sie entstanden. Was heute so als Slasher verkauft wird, sind erdreiste Kopien ohne Seele.
Wieso bloß, Witch? Ist keine Frau und kein schwarzer Mann. ![]()
Ich denke, der James passt gut zu James. Er hat ein kantiges Gesicht und und Moore war ja auch blond. Okay, Craig auch. 
Klingt super!
Aber Gremlins wurde oft der Rückkehr bescheinigt. Mich überrascht das nicht.
Goonies? Ein Kinderfilm mit erwachsenen Kindern. Nehme ich mit.
Ich schlage "Alien: Greed" als Titel vor. ![]()
Von den Supernasen halte ich sehr wenig. Gottschalk schreckt mich ab, aber bei Krüger würde ich eine Ausnahme machen.
-> Die Supernasenfilme (im Titel) sind dümmlicher Klamauk. Davon solltne lieber die Finger gelassen werden.
-> Piratensender Powerplay kann heute nicht mehr funktionieren, weil es ein Zeitdokument ist. Es war die Zeit vor dem privaten Fernsehen und Radio.
-> Die Einsteiger ist mediumunabhängig, aber VHS wäre schon cooler. Das könnte funktionieren und nur DAS.
Sonys Geschäft fußt primär auf den drei Säulen Filme, Musik und Videospiele.
Und... Unterhaltungselektronik! ![]()
früher waren die Filme besser
Das sowieso. Wer zweifelt das an?! ![]()
dass sich jeder 2. Deutsche die 80er zurückwünscht (nicht auf Filme bezogen, sondern generell die Zeit)
Kann ich als Wessi nur zustimmen, aber der Ossi wird das anders sehen.
1. Was mode- und frisurtechnisch bei euch Damen (und auch Herren) betrifft, wünsche ich mir die 80er schon zurück. Ich sehe nur fette Nutten in engen Stoffhosen (meist mit Migrationshintergrund) auf der Straße rumlaufen.
2. Musik. Klar, kein Thema. Ich betrachte Rock- und Popmusik der 70er, 80er und 90er als E-Musik (Klassik). U-Musik (oder Geräusche) ist das, was heute so läuft.
3. Damals war der Russe wirklich böse.
4. Damals waren die Amis wirklich gut... in den Filmproduktionen.
5. ...
Es gibt noch viel zu sagen... ![]()
Was technisch heute alles möglich ist, "Jurassic Park" als 1950's Super Panavision 70 Version.
Aber auch nicht perfekt.
(Scheiß KI.
)
Naja... Eher schlecht als recht.
Note: 6
Die Macher des Fake-Trailers haben wohl noch nie einen 1980er Film oder Serie gesehen. Und wir wissen es ja besser.
Wie wahrscheinlich fast alle. Weil's halt IMMER nur um's Geld geht.
Passt aber nicht zur Aussage um die Grundlagen der Freitagfilme, die Turek anstrebt. Ich bezweifle, dass ihm das vorschwebt, was ich unter Freitag, der 13. verstehe. Würde ich einen Freitagfilm drehen, dann ist es eine Mischung aus 1 bis 3. Handlung spielt zwischen 1978 und 1983. Ich achte auf jedes Detail des Zeitkolorits, die Sounduntermalung, Manfredini-Musik, analoge Kameratechnik, Practical Effects, Kills geschehen manchmal im Off etc. Allerdings befriedige ich nur Fans damit. Das große Geld schaffe ich damit nicht an.
Ich halte von Blumhouse nicht viel. Wenn die die Freitag-Rechte kriegen, dann gute Nacht für Jason.
Turek weiter "Es geht um Geld, und mit einem neuen Freitag, dem 13.- Film lässt sich Geld verdienen .
Irgendwann wird eines passieren.
Sie können darauf wetten, dass Jason Blum wenn die Möglichkeit besteht die Rechte zu erhalten, zu diesem Zeitpunkt telefonieren wird."
Der Kerl ist mir jetzt schon unsymphatisch.
In der Tageszeitung laß ich, dass Quentinlein aufhören will.
Ich dachte das MCU sei fertig. Die Maus kriegt nicht genug zum Fressen.
Der? Batman?
![]()
Dann sollen sie sich beeilen - Peter Weller hat ein stolzes Alter erreicht!
(Sie drehten bisher wohl "Starry Eyes - Träume erfordern Opfer"
Starry Eyes hat einen geringen Wiedersehwert, obwohl die Grundprämisse sehr interessant war.
Last updated:
Currently are 164 guests online - Record: 6 Users (