Posts from SplatGore in thread "The Last Stand"

    Dank dir Thor ;)
    ja.. einen Bericht werde ich danach noch verfassen.. bin schon gespannt was mich alles erwartet.
    Ja, der Film wird 22 Sek. gekürzt sein. Erst auf DVD/BD wird er uncut sein.


    @ Jörg
    oh schade.. aber viel. kommt ja noch was. Ruf doch einfach mal an und Frage direkt nach. Das habe ich am MI auch gemacht und da hatte er mir gesagt, dass sie bis FR um 18 Uhr die Mails raus hauen.. und falls ich keine bekomme, kann ich gerne nochmal anrufen und fragen, da es sein kann, dass ne Mail auch untergeht. Aber ein Versuch ist es wert :5:

    Am MO ist in Köln Premiere und Arnold Schwarzenegger und Johnny Knoxville werden live vor Ort sein :6:

    Und das tolle ist, dass ich morgens an der Pressekonferenz teilnehmen darf und abends bin ich an der Pressline am roten Teppich. Evtl. kann ich morgens schon den Film sehen, aber das überschneidet sich ganz stark, da ich in der Zeit wo anders mein Presseausweis abholen kann/darf.

    Was freu ich mich die beiden live zu sehen :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: