QuoteOriginal von Logge1002:
Da sind wir zum ersten mal nicht einer Meinung
Hatte irgendwie keinen Spaß an Last Stand. Gute habe aber die deutsche Synchro geschaut, vllt lag es daran. Die Dialoge bei Ex2 fand ich sehr unterhaltsam und deutlich cooler. Ja die Story wirkte schon sehr oldschoolig aber das wars für mich auch. Fand aber auch die Story von Ex2 sehr oldschool.
Hab Film im O-Ton geschaut, vielleicht kommt er so besser, k.A.?! Ist eh lustig, Arnie englisch sprchen zu hören ![]()