Habe ihn mir heute nochmal auf Blu-Ray angeschaut und war noch begeisteter als beim ersten Mal... Ein wahnsinns Film der so richtig Spass macht und hart wie hulle isser auch... Eines der großen Actionhighlights der letzten Jahre... Hatte ich ihm bei der ersten Sichtung noch
Punkte gegeben, werte ich ihn nach der zweiten Sichtung auf...
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)