Posts from Fulci1978 in thread "The Last Stand"

    Habe ihn mir heute nochmal auf Blu-Ray angeschaut und war noch begeisteter als beim ersten Mal... Ein wahnsinns Film der so richtig Spass macht und hart wie hulle isser auch... Eines der großen Actionhighlights der letzten Jahre... Hatte ich ihm bei der ersten Sichtung noch [film]8[/film] Punkte gegeben, werte ich ihn nach der zweiten Sichtung auf...

    [film]9[/film]

    Habe ihn endlich gesehen und bin absolut zufrieden... ein toller Film und Schwarzenegger rockt die Hütte... man was habe ich ihn vermisst... der Film hat ein bissl Comedy, ne nette Geschichte, viele saucoole Oldschool Actioneinlagen und hart war die Action auch noch... Der Final Fight mit Schwarzenegger war einfach nur göttlich und egal wie alt der gute wird, man merkt es ihm einfach nicht an... für mich ein wundervoller Kinostart in das Jahr 2013...

    [film]8[/film]