Original von Der Doctor Schnabel von Rom:
The Last Stand wirkte auf mich wie ein 80er Jahre Film...vor allem keine Wackelkamera, kaum CGI, alter Dorfsheriff und Gangster kommen vorbei, das wirkte wie in vielen B Actionfilmen aus früher.
Ex2 fand ich gar nicht oldschoolmässig - zudem zu viele Wackelkamera, CGI unblutige Shoot-Outs und dann zum Teil auch schwache Kämpfe wo mehr drin gewesen wäre - ganz zu schweigen von lächerlichen pseudo Dialogen (Willis, Arnie am Ende) und der die ganz peinlichen Billy The Kid Szenen wollen wir das dieser Stelle Mal nicht vergessen!
Da hatte ich mit dem bodenständigen The Last Stand deutlich mehr meinen Spass...