Posts from BaronVictor Frederick VonLeppe in thread "Argo"

    Hab mir Argo vor und nach der Oscar-Verleihung angeschaut und war sogar beim zweiten mal noch gespannt.
    Der Film ist sowas von spannend, dass es mich beim ersten mal fast zerissen hätte.
    Gleichzeitig lustig, dramatisch und informativ. Sicher kein Meilenstein, aber einfach enorm rund und allem drum und dran.
    Hollywood-Persiflage, Spionage-Thriller, junges Historien-Drama.
    Der Baron vergibt
    [film]9[/film]