Posts from tom bomb in thread "Argo"

    Zum Chef seiner Kritik spare ich mir die Worte, meine Gedanken dazu dürften bekannt sein. :0:
    Es soll ja Filme geben bei denen an die Intelligenz des Zuschauer appeliert wird.
    Der Grundtenor über Argo dürfte bekannt sein, Iran, Schah, Khomeini, Entührung usw usw
    Einen Leitfaden findet man also relativ schnell, wichtiger aber als die Aussage ist die Umsetzung des ganzen hier.
    Glaubhafte Darsteller, in einer originellen wie spannenden Inszenierung, kein Hurra Patriotismus sondern mit der Hinterfragung eines Systems, oder in dem Fall sogar deren zwei.
    Ben Affleck der schon in The Town sehr erfolgreich den Spagat zwischen Regie und Darstellung geschafft hat auch hier wieder wirklich gut.
    Retro Fans der 70er dürften ein Deja Vu erleben, unglaublich schlechte Kleidung meets schlimme Frisuren.
    Was bleibt ist ein unterhaltsamer Thriller der ohne Pistolen auskommt. [film]8[/film]

    Quote

    Original von Nezyrael:

    Auf jeden Fall isser da besser als vor der Kamera

    ...was ihr immer habt.
    Der hat ihn so vielen tollen Filmen mitgewirkt.
    Sicherlich, in manchen war er unfreiwillig komisch, aber das waren Stallone oder Arnie auch mal.

    Super Vorstellung Turbo!
    Deine Aussage Afflecks beziehend ist richtig, der Mann hat Auge für das gesamte, siehe "Gone Baby Gone" oder hauptsächlich "The Town", ich bin gespannt.