Hab mir die 1. Folge angesehen. Hatte ne Menge Spaß! Die Szenerie kommt super rüber, die Bilder entsprechem dem Original und der Score ist auch super.
Einzig die beiden gekkobrüder find ich etwas fehlbesetzt, wobei Clooney und Tarantinon zu ersetzen eh schwer gewesen sein dürfte.
Werde sie weiter verfolgen!
Posts by SexandViolence
-
-
Achievements hinterlassen bei mir immer einen negativen Nachgeschmack.
Einerseits mag ich kompetitives spielen sehr gerne und messe mich gerne mit anderen Spielen. Erfolge sind ja nichts anderes als E-Penispumpen. Bei Multiplayerspielen kann ich das auch super nachvollziehen und sammel diese dann auch gerne.
Bei Singleplayerspielen ziehen Achievements das Spielen aber nur künstlich in die Länge. Irgendwie bekommt man vorgeschrieben wann ein Spiel als durchgespielt zählt, nicht mehr wie früher wo die Entscheidung bei dem Spieler selbst lag. Besonder mir, der gerne Dinge vollständig hat, stoßen die nicht erlangten Achievments bei spielen sauer auf, da ich das Spiel nie als "fertig" betrachten kann. -
Ist das nicht der Geocaching Film? Habe bereits davon gelesen und werde ihm sicher auch bald mal ne Sichtung verpassen.
-
Der Film spielt leider im oberen Drittel des deutschen Mainstreamfilms.
Ob das jetzt gut für den Film, oder schlecht für den deutschen Film ist, sei mal jedem selbst überlassen.
Habe ein paar mal Schmunzeln müssen, die offensichtlichen gags wurden auch reichlich breitgetreten. Die Liebesgeschichte wurde mir dann etwas zu weit ausgewalzt und so verliert sich der Film am Ende irgendwie in seinem eignenen Geschnulze. Letztendlich aber NoBrain-Abendunterhaltung die keiner weiteren Sichtung bedarf![5/10 [film]5[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley261.png)
-
Besser als Trasher kann ich es auch nicht sagen
/signed
-
Nicht gesehen
Vidoque
-
Hab gestern endlich mal den 400 Days DLC für The Walking Dead Season 1 durchgespielt.
5€ ist dieser leider nicht wert. Habe ihn für 75% off gekauft und das ist ein fairer Preis. Ca. 90 Minuten Spielzeit, schöne kurze Episoden die wie immer hervorragend erzählt sind und einen gut mitnehmen.
Großer Nachteil allerdings, die deutschen Untertitel sind total verhunzt. Da scheint niemand ein zweites mal drüber geschaut zu haben. Schlichtweg falsche Übersetzungen (wenn von 5 toten die Rede ist und im Text steht "5 Uhr", dann lief da richtig was falsch) und Tippfehler ohne Ende - auch das zeigt mir das der DLC definitiiv keine 5€ wert ist. -
Habe mir mal Suburgatory angesehen und bin jetzt irgendwie darauf hängen geblieben. Habe gestern die 2. Staffel abgeschlossen und damit quasi durch. Jetzt kommt ja nur wöchentlich nur eine Folge, die sollte ich zwischen schieben können.
Die Charaktere sind stellenweise etwas nervig, das überzeichnete steht der serie aber irgendwie gut. Ganz sicher aber nichts für fremdschämer. -
Event Horizon bekommt von mir auch einen dicken Daumen nach oben! Wohl mit das Beste was man im Scifi Horror so finden kann
-
Wie passend, habe mir den Film gestern aus der Videothek meines Vertrauens ausgeliehen und war positiv überrascht.
Die Endzeitstimmung fand ich super, die Musik ganz große Klasse und Iggy Pop und Lemmy in einem Film, da kann eh nichts mehr schief gehen.
Schade das es noch keine fassung mit vernünftigem Bild gibt.
An sich hab ich mich in eine MIschung aus Virus und Judge Dredd erinnert (ja ich weiß beide filme sind neuer).
Mir hat er gut gefallen.![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
-
Tolles Gewinnspiel, die Preise sind ja mal der Oberhammer.
Das D Cover der Martyrs limited find ich total geil! -
Mama ist genau so ein Fall, super Anfang, der Kurzfilm der dem ganzen vorranging war wirklich Klasse (Die Beleuchtung hat die CGI nicht ganz so schlimm gemacht)...der Spielfilm wird aber ab der Hälfte so grausam lächerlich, das hier echt viel Potential verschenkt wurde.
-
Also in Sachen Grusel/geisterfilme wurde vieles bereits genannt
Beitragen könnte ich noch:
Fragile - A Ghost Story
Mirrors
Zimmer 1408Für mich ganz oben steht der bereits genannten the Conjuring, sehr schöner Film. Ansonsten gibts in der Sparte leider nicht wirklich vieles was icht irgendwann in die lächerlichkeit abrutscht (so sachen wie Grave encounters fangen zwar gut an, werden dann aber irgendwie albern)
Tante edith sagt: Der Klassiker "Der exorzist" wurde noch gar nicht genannt, das ist wohl das Ultimo was Gruselfilm angeht.
-
Teste gerade das 3 Monats angebot von Watchever, bin bisher zufrieden.
So langsam habe ich aber alle interessanten Sachen gesehen und bin mir noch nicht sicher ob ich das Abo weiterlaufen lasse. Der Preis ist aber gerechtfertigt für die Auswahl. -
Ich finds erstaunlich was diese Band für Wellen schlägt, der Gitarrist ist ein Bekannter von mir, und der kann es selbst kaum fassen

NDH verkauft sich halt einfach gut. -
nicht gesehen
Coffee and Cigarettes
-
-
So, hier auch mal ein kurzer Erfahrungsbericht von mir.
Nach einigem Belesen und Recherchieren habe ich mir das Kangertech EVOD Starterset bestellt und am 11.12. mit Erhalt des Päckchens angefangen zu dampfen.
Seitdem erstaunlicherweise fast rauchfrei! Nach ca. 10 Jahren 10-15 Zigaretten am tag von einen auf den anderen die Zigarette durch das Dampfen substituiert - hätte nicht gedacht das es so einfach ist.
Es gab eine Rückfallsitation: Während einer langen Kneipennacht hab ich beide Akkus und Beide tanks weggedampft und habe mir dann eine geben Zigarette geben lassen. Ich glaube mein Füllstand hat den Geschmack relativiert. unheimlich wie schnell man sich an den normalen geschmack im mund gewöhnt. der morgen nach dieser einen zigarette war auf jedenfall schauderhaft (und das nicht nurw egen dem kater)
Habe nun das Tabak Liquid was bei dem Set dabei war und das zubestellte Erdbeerliquid weggedampft und bei Zazo nachbestellt (deutsche herstellung, preislich unschlagbar 2.5€ für 20ml!).
Dachte ich hole mir ein taback, 2x frucht und 3mal was süßes....süß schmeckt leider unheimlich beschissen, zumindest für mich.
Apfel und Himbeere hingegen sind super lecker.
Kann den Shop nur empfehlen
Bin seit 10 Tagen sehr zufrieden mit dem Dampfen und glaube eine Langzeitlösung gefunden zu haben.Ein Frohe fest und weiterhin frohes Dampfen.
-
Ich empfand das Remake als spannenden Thriller, das orginial aber irgendwie packender/betreffender.
Die SChauspieler find ich durch die Bank überzeugend und die Effekte find ich auch gut.
Remakes auf dem Level schau ich mir gerne an.![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
-
-
Fand ihn absolut großartig, für mich das Beste was in den letzten Jahren im Komödiensektor rausgekommen ist.
Super gute CGIs, coole Schaupspieler und ne tolle Story.
Das Ende hat für mich nochmal alles rausgerissen als bekennendes 90er Kind.![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
-
Hab ihn jetzt auch endlich gesehen.
Effekte sind super gemacht, die Rape Hälfte ist gut gespielt und geht schön an die Nerven.
Die revenge Hälfte hat mir auch gut gefallen. Viel mehr konnte nach dem 1. Teil an Perversion ja auch nicht mehr kommen.
Hat mir gut gefallen, aber lange nciht so gut wie der 1[FILM]7[/FILM] -
The Conjuring hat auch mir sehr gut gefallen. Wohl einer der besten Gruselfilme der letzten Jahre. Filme wie Sinister, Insidious oder Possesion fand ich alle irgendwie zu plakativ - auch wenn die zweite Hälfte von Conjuring ähnlich "in your face" - Jumpscares beinhaltet sprach mich das Gesamtkonzept doch mehr an.
Gerne weiterhin solche Qualität im gruselsektor!
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
-
Da ich mir technik oft erst kaufe, wenn eine neue Generation heraus kommt, habe ich eine Ps3 mit 4 Controllern und 10 spielen für 160€ erstanden, die wird mich erstmal eine Weile beschäftigen.
IN 5-10 Jahren, wenn dann die PS5 auf dem Weg ist, denke ich über eine Ps4 nach
-
Wie viele hier mag ich die alten Zombiefilme sehr gerne, aber Lords of Salem war ein totaler reinfall. stinkenlangweilig. Ich glaube ich kann nichts positives über den Film sagen. Nicht mal Sherry Moon sah wirklich gut aus (was irgendwie doch ihr Hauptmerkmal ist)
![3/10 [film]3[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley259.png)
-
Das Riddick Remake - leider nur Pitch Black mit schlechten CGIs. enttäuschend.
![3/10 [film]3[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley259.png)
-
Habe die Jungs vor wenigen Woche in Berlin zusammen mit drowned und essenz gesehen.
Die Jungs haben absolut keine Intensität verloren und liefern weiterhin konstant gute Shows ab. Absolut empfehlenswert. -
Leider schon lange aufgelöst, wer aber trotzdem noch an der Karriere der Musiker teilhaben möchte sollte sich mal Palms anhören. Prinzipiell haben wir es hier mit der Isis Besetzung und Chino Moreno (Deftones) am Gesang zu tun
-
Finde nicht das die platte über die Länge langweilig werden - haben aber auch einen großen Faible für Doom und besonders Funeral Doom.
Wenn du Ahab für strapazierend hältst, höre dir mal die Jungs von bell Witch an, das ist extremer funeral.
Von Ahab allerdings sind bisher alle Platten ganz große Klasse und laufen alle bestimmt einmal im Monat durch meinen Spieler. Live ganz große klasse und persönlich mehr als sympatisch. Die große deutsche Doomhoffnung.
-
Tatsächlich ist der neue Name aus rechtlichen gründen nun "The Church of Pungent Stench".
habe 2007 damals das letzte Konzert der ursprünglichen besetzung gesehen und mag die band schon sehr lange. Von der neuen Besetzung bin ich noch nicht so begeistert. Schirenc ist zwar noch dabei, der eigentlich Kopf (Der herr Stench selber) aber nichtmehr - werde sie mir im kommenden Jahr auf ein paar Festivals ansehen und mir dann eine endgültige Meinung bilden. Aktuell denke ich aber eher an Geldmache als an glaubwürdiges Reunion
-
Gehe mit der allgemeinen Meinung hier konform, früher sehr gute Band, ab der Wundwasser allerdings nurnoch Blödsinn. dazu kommen mehr und mehr überhebliche Starallüren die ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Habe viel zeit in dem Forum also dem Fanclub der Band verbracht, wahrscheinlich sogar zu viel. Habe mit den special Editions der CDs und t-shirt noch ne Menge Kohle bei Ebay machen können und habe damit vollkommen mit der Band abgeschlossen.
Hin und wieder mal ne Runde durch die Kolonie darfs dann aber doch sein -
Californication gehört wohl zu meinen Alltimefavs. super zynische Story, coole Charaktere und immer mal wieder Nebencharaktere die es echt in sich haben.
Für mich nichts negatives dran auszusetzen. Aber wie bei vielen Serien ist O-ton wohl Pflicht.
Schade ist das nach der im april startenden Staffel endgültig Schluss sein wird mit Californication - wahrscheinlich auch besser, so wird ein komplettes Ausschlachten vermieden und ich brauche nicht von meiner Wertung abweichen.![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
-
Diese Serie ist ein perfektes Beispiel für eine absolut misslungene Synchro, die ist nämlich echt für den Allerwertesten.
Im Englischen sind die Gags weitaus besser und die Stimmen nichtmal halb so nervig. NIchts desto trotz ist das Setting irgendwie nicht mein Fall und die Witze nicht immer passend.deutsch:
![2/10 [film]2[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley258.png)
O-ton:![5/10 [film]5[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley261.png)
-
Für mich zurecht die eine der erfolgreichsten serien aller zeiten.
Bryan Cranston der in Malcolm in the middle bereits großartig war blüht hier zu voller Größe auf - schauspielerisch ganz groß.
Ich kann die Kritikpunkte der sich in gewisserweise wiederholenden Story nachvollziehen, trotdem sind die einzelnen Episoden mit so krassen Ereignissen gespickt die einem einfach immer wieder umwerfen vor Fassungslosigkeit.
Bei mir ging es sogar soweit, das ich mir den Livestream der Finalen Folge Sonntag Nachts angesehen habe - trotz der unsäglich vielen Werbung der Amis - und nichts bereut habe.
Von mir in jedem Fall![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
-
Ich mag die Serie, tatsächlich liegt das aber wohl an meiner Affinität zu Buffy. Überspitzte Teenieserien mit Horrorthematik - ja bitte!
Die Staffelstorys sind immer spannend (auch wenn sie manchmal sehr lange brauchen um in Fahrt zu kommen) - werden aber über die letzten Staffeln immer abstruserDisplay Spoiler
Ich glaube es war am Ende der 5. oder 6. Staffel wo der finale Kampf zwischen dem Erzengel Michael und Luzifer stattfindet und klar ist das Gott unsere Welt verlassen hat, hier hätte die Serie hervoragend Enden können. Die Leviathane und das Purgatory der nächsten Staffel hätte ich wohl auch ncoh durchgehen lassen, aber nun mit den tablets und den trials gehts irgendwie zu weit
Nichts desto trotz bin ich up to date und werde wohl auch noch weitergucken - zum Mittagessen kann man das schon mal anmachen und den Kopf ausschalten.
-
Ich kann mit dieser Serie irgendwie nichts anfangen. Ruft bei mir die gleichen Gefühle wie beispielsweise Valhalla Rising hervor, gut gespielt, toller Soundtrack und beeindruckende Bilder.
Aber irgendwie werd ich mit dem Setting nicht warm...habe mir die ersten drei Folgen angesehen und fands stinkenlangweilig. Ich sollte wohl aufhöhren mir Serien und Filme über das Mittelalter anzusehen -
Großartige Serie, ich lache bei fast jeder Folge herzhaft.
Toll überzeichnete Charaktere und fast immer zündende Gags. Etwas Angst habe ich nur immer davor wenn mich Loise an meine eigene Mutter erinnert - Kindheitstraumata juchei!
Bryan Cranston hat hier schon gezeigt was er eigentlich drauf hat und wurde wohl von vielen unterschätzt -
Habe mir in den letzten Wochen endlich mal die 1. Staffel angesehen und bin echt positiv überrascht.
Kannte nur die Teaser zur 3. Staffel und habe ein bisschen was anderes erwartet.
Die Einteilung der einzelnen Seasons find ich super und die Idee der 1. alle Toten in dem Haus als hauptsächlich normale Menschen mit normalen Problemen darzustellen sehr kreativ. Die Szenen mit der Haushälterin haben mich immer schaudern lassen als dann doch wieder die alte Schabracke (zwar gut gealter, aber trotzdem nicht mein Fall) zum Vorschein kam.
Werde mir in der nächsten zeit sicher auch noch die anderen beiden Staffeln ansehen -
Ich für meinen Teil mag HIMYM, die Geschichten sind seicht erzählt und irgendwie muss ich zumindest immer mal wieder schmunzeln. Die Naked Man Folge wird auf Ewig in die liste meiner liebsten Serienfolgen einkehren.
Der angesprochene BarneyKult ist natürlich ziemlich abgefahren und nicht unbedingt gerechtfertigt. -