QuoteOriginal von tom bomb:
...vor allen Dingen was ist an der Auflösung lächerlich?
Wir reden von einem Horrorfilm oder?
Ja, aber dennoch hätte ich da irgendwie mehr erwartet, als
Display Spoiler
dass plötzlich so viele Nationen versuchen Jugendliche zu opfern und es dann auch noch niemanden gelingt, außer Amerika. Dann werden die nicht nur geopfert, sondern es wird darauf gewettet, gefeiert als alle tot sind und das alles nur um die Götter zu besänftigen. Da fragt man sich doch, warum werden die nicht einfach alle gefangen genommen, damit sie schön in der richtigen Reihenfolge getötet werden können. Ich meine es droht der Weltuntergang und alle Nationen scheitern daran 4 Leute zu opfern bzw. 5, die obligatorische Jungfrau, die nichtmal wirklich eine sein muss darf ja nicht fehlen. Wobei ich mich dann auch noch gefragt habe, warum die Japaner Grundschulkinder opfern wollten, oder muss gar kein Rollenklischee erfüllt sein, hauptsache es wir überhaupt jemand geopfert?
Horrorfilm hin oder her, damit kann man auch nicht jeden Schwachsinn rechtfertigen. Aber ich hab ja auch gesagt, dass der Film trotzdem relativ guten Unterhaltungswert hat und ihn immerhin mit 5,5 bewertet.
wirst dich schon frei machen können