Posts by Sleepy

    Quote

    Original von tom bomb:

    ...vor allen Dingen was ist an der Auflösung lächerlich?
    Wir reden von einem Horrorfilm oder?

    Ja, aber dennoch hätte ich da irgendwie mehr erwartet, als

    Display Spoiler

    dass plötzlich so viele Nationen versuchen Jugendliche zu opfern und es dann auch noch niemanden gelingt, außer Amerika. Dann werden die nicht nur geopfert, sondern es wird darauf gewettet, gefeiert als alle tot sind und das alles nur um die Götter zu besänftigen. Da fragt man sich doch, warum werden die nicht einfach alle gefangen genommen, damit sie schön in der richtigen Reihenfolge getötet werden können. Ich meine es droht der Weltuntergang und alle Nationen scheitern daran 4 Leute zu opfern bzw. 5, die obligatorische Jungfrau, die nichtmal wirklich eine sein muss darf ja nicht fehlen. Wobei ich mich dann auch noch gefragt habe, warum die Japaner Grundschulkinder opfern wollten, oder muss gar kein Rollenklischee erfüllt sein, hauptsache es wir überhaupt jemand geopfert?

    Horrorfilm hin oder her, damit kann man auch nicht jeden Schwachsinn rechtfertigen. Aber ich hab ja auch gesagt, dass der Film trotzdem relativ guten Unterhaltungswert hat und ihn immerhin mit 5,5 bewertet.

    Hab mir den am WE auch mal angeschaut. Fand ihn eigentlich ganz okay, irgendwie eine Mischung aus typischer Teenie Horror, Komödie und etwas Undefinierbarem.
    Nur das Ende war dann echt eine Katastrophe, einfach zu viel des Guten mit den ganzen Gestalten und ener wirklich lächerlichen Auflösung warum das alles gemacht wurde. Dennoch ein netter Film für zwischendurch, der einen nicht emotional mitnimmt und über den man auch nicht länger nachdenken muss.

    Würde wohl 5,5 von 10 Punkten geben.

    Wollte mich nur mal eben zurück melden. Ich werde bei der Forenparty leider nicht dabei sein, habe momentan starken privaten Stress und bin deshalb hier momentan auch kaum online.

    Ich hoffe, dass wenn ich dann (hoffentlich bald) wieder öfter hier im Forum unterwegs bin und viele Fotos sehen werde. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! Ich finde das echt ne tolle Sache, dass thor sowas organisiert hat und auch durchzieht :)

    Quote

    Original von thor72:


    hört sich doch klasse an lolp wirst dich schon frei machen können :0: gib aufjedenfall mal bescheid!! von wo kommst du ??

    ja ich versuche mal ne liste zu erstellen lolp

    Mich frei machen werd ich wohl nicht lolp Aber ich schau mal, ob ich mir das WE frei nehmen kann lolp

    Komme aus Nähe Bremen :)

    Ich muss auch nochmal gucken, ob es zeitlich passt. Werde dir nochmal bescheid geben, weit hätte ich es auf jeden Fall nicht :)

    @Thor: Schön wäre wenn du im ersten Post mal schreibst, wer fest zugesagt hat und wer vielleicht kommt :)

    Ja vor dem Slenderman kann man sich momentan echt nicht retten, jeder der auf reddit, 9GAG und ähnliche Seiten unterwegs ist, wird mit Posts zu dem Spiel überhäuft, so dass man es zwangsläufig mal spielt, nur um zu wissen, worum es gehtlol
    Habs auch 2x kurz angespielt, aber ich glaube eben wegen der ganzen Posts war meine Erwartung viel zu groß, mich hat es nicht so überzeugt. Bin aber auch sonst absolut nicht der Spiele-Typ, vielleicht hats auch einfach daran gelegen^^

    Sehe ich auch so, Musik ist mein Leben! Egal wie ich drauf bin, ob gut oder schlecht, Musik muss sein. Für mich gibt es nicht entspannenderes, als wenn ich abends nach Hause komme und erstmal Musik höre. Ich mache nicht den Fernseher an oder schaue einen Film, ich höre Musik.

    Mind. 3 Finger brauche ich zum schreiben
    nicht ums mit 3 Fingern zu treiben
    Deine Fantasie solltest du für dich behalten,
    sonst erlebst du SAW in allen Teilen
    von Bein abschneiden, bis in Spritzen schmeißen über Köpfe spalten
    beim schreiben nicht den Kopf abschalten.

    Lieber Three Finger,
    klar viele Reime sind nicht gerade der Bringer
    doch es ginge noch schlimmer
    wenn jemand immer nur Dinger schriebe
    die diesen Thread unter die Gürtellinie triebe
    aber momentan sind hier überwiegend nur liebe,
    lustige oder langeweilige Wortspiele.
    Kein Grund den Ruf zu vernichten, hier geht es um Spaß
    manche brauchen dazu Alk, manche Lines, manche Gras
    wir brauchen nen PC, mind. 3 Finger und Dooms Speicherplatz
    Drum hab dich nicht so und reim weiter, Schatz.

    Gibt es da eigentlich schon irgendwas neues von, was deutsche TV-Ausstrahlung und deutsche DVDs angeht? Wundert mich, dass die sich nach der 1. Staffel so viel Zeit lassen, obwohl die Serie ja gut angekommen ist....oder hab ich da irgendwas verpasst?

    Nein der Film ist alles andere als purer Kitsch! Ich beziehe mich eher auf einige Sachen, die am Ende passieren, will hier aber nicht spoilern^^ Und diese Szenen wirken halt im Vergleich zum Rest des Films fast übertrieben kitschig. Alles in allem ist es eine tolle Komödie!

    So hab mir den Film gestern auch angeschaut. Muss ehrlich sagen mir geht es wie Stipi, hab irgendwie auch mehr erwartet. Auch hatte ich nicht den Eindruck, dass zu viele Gags hintereinander zünden....also mitm lachen bin ich gut hinterher gekommen^^
    Mit Hangover würde ich Ted aber nicht vergleichen, Hangover ist noch ne ganz andere Kategorie. Hangover ist wirklich einfach nur lustig und hat echt derben Humor. Ted hingegen hat ja sogar noch ne relativ ernste Seite und wirkt zeitweise recht kitschig (wobei das mit dem kitschig wahrscheinlich bewusst übertrieben gemacht wurde).
    Dennoch wurden wir gestern alle sehr gut unterhalten und haben wirklich viel gelacht.

    Wertung: 8,5/10....ohne meine doch recht hohen Erwartungen wären wohl 9 oder 10 Punkte drin gewesen.

    Gesammelt hab ich nie, hab hier so grob geschätzt 40 Filme. Hab auch garkeinen Bezug dazu ehrlich gesagt, wollte manche halt haben und fertig, mehr steckt da nicht hinter. Wenn ich Filme kaufe dann eh nur gebraucht oder die für 9,99€. Finde es ehrlich gesagt auch einfach nicht schön, wenn ein ganzer Raum voller Filme steht^^
    Ich hab in meiner "Sammlung" 5 Filme die ich auch wirklich mehr als 3x gesehen hab, die anderen 1 höchstens 2 mal, da würde es mich schon schmerzen, hätte ich dafür viel Geld hingelegt.

    Wenn ich nen Film sehen will gehe ich ins Kino oder leihe in mir aus. Wenn das nicht geht, hab ich halt Pech gehabt-

    Wird Donnerstag geschaut. Mal gucken, bin sehr gespannt, ich hoffe ich erwarte nicht zu viel :0:

    Werd dann auch mal kurz schreiben, wie er mir gefallen hat.

    Ehrlich gesagt würde es mich wundern wenn es wirklich dieser Seifersdorfer ist, es sei denn er ist wirklich dumm.
    Wahrscheinlich hat der/die/das E-Mail-Schreiber hier den Namen gelesen und es dann für sich so übernommen und sich als Seifersdorfer ausgegeben. Welcher denkende Mensch würde denn sonst erst anonym beleidigen, bedrohen und jemanden lächerlich machen (alles mit gefakter E-Mail) um dann sofort zuzugeben wer man ist. Da geht doch der Spaß verloren und man hätte auch schon in der ersten Mail seinen Namen drunteretzen können.

    Ich würde den Absender einfach in den Spam-Ordner packen und den Kram nicht lesen. Man muss manchen Menschen nicht mehr Aufmerksamkeit geben, als sie verdienen.

    Doch da hat Nezyrael recht, die Akkus vom Kindle sollen ewig halten. Liegt an der besonderen Display-Technologie die ja ohne Hintergrundbeleuchtung funktioniert, dass ist ja der große Vorteil solcher Reader gegenüber normalen Tablets a là iPad.

    Bin auch schon seit längerem am überlegen mir einen zu holen, das einzige was mich davon abhält ist der meiner Meinung nach unverschämte Preis für die eBooks. Der liegt ja teilweise gerade mal nur 1€ unter dem des normalen Buches. Da frag ich mich dann schon, wie sich der Preis zusammensetzt obwohl es ja nur ein Download ist und ich für nen € mehr ein komplett bedrucktes und gestaltetes Buch erhalte.Wenn das nicht wäre hätte ich auch schon einen Kindle hier.
    Welche Kindle-Version hast du denn genommen?

    Quote

    Original von Vizu-Al:

    Aber nicht frei von unglaublich schwachsinnigen Szenen.

    Die da zum Beispiel wären? Mir würde jetzt spontan nichts "schwachsinniges" in diesem Film einfallen.

    Quote

    Original von Hotte99:
    MOWL!!! lol

    Ich hab die Sig für mich selber übrigens nach einem Tag schon ausgeblendet... hat mich einfach zu dauergeil gemacht, das Gelecke! :0:


    Aber immerhin : Du bist wenigstens klug genug, dich bei gewissen *hust* Unregelmäßigkeiten in meinem Verhalten erstmal in der Wettecke rückzuversichern! ;)

    Ja das glaub ich, sieht schon heiß aus deine Sig lol

    Klar, auch ne Schlafmütze hat mal ihre hellen Momente und guckt bei solchen Sachen erstmal, ob nicht ne Wette der Grund für diese "Unregelmäßigkeiten" sein könnte lolp

    Quote

    Original von Hotte99:


    Sei froh, dass dir unser als April maskierter Juni dadurch erspart blieb. ;)

    Ja, ich muss auch ehrlicherweise sagen etwas Schadenfreude war schon dabei, als ich gehört habe, wie das Wetter hier war :0:
    Naja, langsam aber sicher soll es hier ja auch besser werden :)

    Edit: Übrigens nen geiler Wetteinsatz, hatte mich schon über deine Sig gewundert :prop: lol

    Bin mittlerweile auch aus Alanya zurück und kann nur sagen es war traumhaft! Super Wetter, sehr nette Leute und auch das Hotelpersonal einfach nur lieb immer zu nem Späßchen aufgelegt und sehr zuvorkommend. War auch sehr sauber, nur der Balkon etwas klein, da wir aber dennoch Meerblick hatten hat es uns nicht sehr gestört. Der Strand war auch sehr sauber und Meer war sowieso gut :)
    Mit Russen hatten wir keine Probleme, dafür sind uns leider immer mal einigen deutsche negativ aufgefallen, so dass man sich für die echt nur noch schämen konnte. Aber alles hielt sich in Grenzen.

    Mit den Kopftüchern kann ich bestätigen, hab mich am Anfang nämlich auch erst gewundert, warum man da so wenig Frauen mit Kopftuch sieht.

    Das einzige was uns echt gestört hat war, dass man aus jedem Geschäft und Restaurant angesprochen wurde. Am Anfang ist man noch freundlich stehen geblieben und hat kurz geschaut, dann ist man auf ein "Nein, danke" übergegangen und irgendwann ist man meist nur so weitergelaufen, weil das war echt zu viel. Am letztenTag hat man uns erzählt, dass es daran liegt, dass die Geschäfte nur in der Hauptsaison aufhaben und dafür verdammt viel Miete zahlen müssen, die sie natürlich wieder reinholen wollen.Ob das so der richtige Weg ist sei mal dahin gestellt.
    Markenklamotten hab ich gleich links liegen gelassen, die findet man da in Unmengen, wie oben geschrieben, aber halt quasi alles gefälscht. Da trag ich lieber No-Name als nen Fake D&G-Shirt. Fand es schon ziemlich peinlich als man aufm Rückflug so viele Leute mit den Billig"marken"sachen gesehen hat, die damit in Deutschland bestimmt einen auf dicke Hose machen wollen.

    Mit dem Handeln ist echt lustig da, dass klappt wirklich gut und manchmal ist es auch erstaunlich wie weit die runtergehen, bloß weil sie merken das man echt kein Interesse hat und weiter möchte. Generell gesehen fand ich Türkei auch recht günstig, hab nicht soviel Geld ausgegeben wie ich eingeplant hatte.

    Also ich kann es nur jedem weiterempfehlen, schönes Land und sehr nette Leute :) Wobei ich wohl wirklich immer wieder im Juni reisen würde, weil es im Juli noch heißer werden soll und wir hatten so schon immer mind. 32°C im Schatten, also wärmer hätte es für meinen Geschmack echt nicht sein dürfen^^

    Quote

    Original von Three Finger:

    Na, dann viel Spass im Urlaub, und nimm lieber keine Steine vom Strand mit nach Hause. Das mögen die gar nicht... :5:

    Danke schön, ich hoffe das ich den haben werde, lang ist es ja nicht mehr hin :) Ja kann mich da an sowas erinnern, naja muss meine Steinesammlung halt auf einen türkischen Stein verzichten lol


    Quote

    Original von Samazone:
    Sleepy und Weißherbst, viel Spaß in der Türkei. Der Raki ist dort besonders lecker :5:

    Dir auch danke :) Vielleicht werde ich den Raki sogar mal probieren, auch wenn ich sonst ja lieber andere Sachen trinke^^


    Werde auf jeden Fall mal einen kurzen Bericht abgeben, wie es in der Türkei war :3:

    Quote

    Original von Dr.Doom:
    Kommunikation war sehr schlecht untereinander, hatte nichts davon, aber wenn die Signatur geändert wurde, dann muss ich es wohl akzeptieren, prüfen kann man es nicht mehr. :0:

    Naja, hab es gleich hier in den Thread geschrieben, dass ich die Sig eingebaut habe. Hättest nur reingucken müssen ;)

    Ist jetzt zwar nicht ganz neu aufm Markt, aber nach wie vor einer meiner Lieblingsthriller ist "Die Geduld der Spinne" von Jonathan Nasaw.
    Außerdem kann ich noch Jeffery Deaver mit "Der Insektensammler" und David Morrell mit "Level 9" empfehlen und ich kann mich Vizu-Al anschließen, "Voodoo" ist echt ein tolles Buch.

    Klar lol

    Nein, dass ist irgendwie wie mit Kunst. Die zwei schwarzen Striche auf der weißen Wand hätte man auch selbst machen können, aber hätte man es selbst gemacht, hätte es auch keinen interessiert^^

    Also ich lese sehr gerne Laymon, hab fast alles, was es von ihm gibt gelesen. Die Logikfehler, die einfache Sprache, sowie sexgeile Leute die, egal was passiert, immer heiß aufeinander sind gehören halt bei ihm dazu^^ Aber ich find es ganz entspannend auch mal sowas zu lesen.

    Allerdings sind seine Bücher sehr durchwachsen, es gibt gute und schlechte. Die drei von Vizu-Al genannten finde ich auch nicht gut. "Das Spiel" ist mir zu abgedreht und bei "Die Insel" muss man erstmal 300 Seiten lesen, bevor was spannendes passiert. "Der Keller" ging so, waren ja mehrere Geschichten in einem Buch, aber fand es jetzt nicht sooo schlecht. Ist halt viel zu lesen.
    Bisher am besten fand ich "Nacht" und "Rache" von ihm.

    Jack Ketchum kann man garnicht mit Laymon vergleichen, auch wenn beide recht brutal schreiben, sind sie doch sehr unterschiedlich. Wenn es danach geht könnte ich noch eine Menge anderer Autoren nennen, die auch brutal schreiben. Aber die wird wohl jeder, der Thriller liest schonmal gehört haben.
    Sehr gut von Ketchum fand ich "Evil", welches wohl keinen ungerührt lässt und "Wahnsinn". Aber auch bei Ketchum ist nicht alles toll "Beutezeit" und "Beutegier" waren garnichts für mich und "Blutrot" (auch unter dem Titel "Red" verfilmt) war schon fast zu ruhig, also eher langweilig. Könnte man eher unter Drama einstufen.

    Quote

    Original von Dr.Doom:

    Ich nehme wie Wette von Sleepy an. lolp Müsstest dies aber selbst kontrollieren.

    Cool, hat sich ja doch noch einer gefunden :) Das mit dem selber kontrollieren, sollte machbar sein.
    Wette gilt!