Posts by MrHeppot
-
-
Ist ja kein Ding. Wer den Film nicht mag, mag ihn halt nicht und soll das auch sagen. Aus guter, sachlicher Kritik versuchen wir schließlich auch etwas zu lernen damit wir es beim nächsten Projekt besser machen. Es wundert mich aber dennoch, dass gerade jemand der die Zauberpilze dermaßen gefeiert hat, den König dermaßen zerreißt. Irgendwie scheint der Streifen schon extrem zu polarisieren. Manche feiern den dermaßen ab, dass ich es selbst kaum glauben kann und andere betiteln ihn dafür als "schlechtesten Kannibalenfilm aller Zeiten"...oder ähnliches. Naja...Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Nur gut, dass wir jetzt nicht generell bei dir unten durch sind.

-
Oha. Endlich auch mal Menschen die den Film richtig schlecht finden. Nein ehrlich: Der Film ist natürlich schlechter als alles bisher dagewesene im deutschen Amateurbereich. Unsere eigenen Sachen eingeschlossen. Und natürlich hast du Recht, Dr. Doom, wenn du die guten Kritiken für wenig glaubhaft hälst. Die stammen natürlich gänzlich aus den Federn unserer bezahlten Fanboytrolle, auf die der Großteil unseres Budgets vergeudet wurde. Was natürlich auch erklärt, warum der Film letztlich so schlecht geworden ist. Bisher ging die Strategie aber gut auf. Dort wurden wir nun enttarnt...
Nein jetzt wirklich ehrlich Dr. Doom: Wie konntest du bitte bei "Das Geheimnis der Zauberpilze" dicke 7 von 10 Punkten geben und bei "Der König der Kannibalen" gerade mal lächerliche 2 Punkte? Bis auf die etwas ausgeartete Überlänge haben wir beim Kannibalenkönig, davon bin ich überzeugt, sehr vieles sehr viel besser gemacht als bei den Zauberpilzen: Die Handlung ist weitaus komplexer (vielleicht zu komplex für manche?), die Effekte sind besser und zahlreicher, die Gagdichte ist um einiges höher, Charakterisierungen sind weitaus besser gelungen und trotz der Überlänge ist der Film weitaus weniger schleppend als die Zauberpilze. Ganz einfach weil viel mehr passiert und es statt einem gleich mehrere Handlungsstränge zu verfolgen gibt. Das merkt man natürlich nicht mit dem Finger auf der Vorspultaste. Ein bisschen Geduld setzten wir generell schon bei unserem Publikum voraus. Ich habe wirklich vollstes Verständnis dafür, wenn jemand mit dem Kannibalenkönig und seinem kranken Humor absolut nichts anfangen kann. Aber bei jemandem der die Zauberpilze derart abgefeiert hat? Das kommt mir eher so vor, als wäre da jemand beleidigt gewesen, dass er diesmal keine Gratis-Presse-DVD erhalten hat (was nicht an mir oder überhaupt an P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS lag, sondern am Label, das den Film veröffentlicht hat) und deswegen alles von vornherein schlecht finden musste. So ein bisschen haterhaft irgendwie sozusagen. Ich hoffe nur, Dr. Doom, dass du jetzt nicht aus Prinzip alles schlecht findest, was aus unserem Hause kommt, sondern zukünftigen Projekten auch wieder eine Chance geben kannst. Selbst wenn vielleicht wieder keine Gratis-DVD für dich rausspringen wird. Aber du willst ja auch keiner unserer bezahlten Fanboytrolle sein. Oder Dr. Doom?
Es wird dich und viele andere übrigens sicher freuen, dass in unserem kommenden Film "Nocta" garantiert kaum noch das Wort "Alter" zu hören sein wird.

Lang lebe der König der Kannibalen!
-
Die christlich-fundamentalistische und von seinem strengen Vater unterdrückte Jungfrau Ernst Lichtenbusch wird vierzig und hat
zum ersten mal in seinem Leben die Möglichkeit seinen Geburtstag mit Freunden, die er zuvor noch nie gesehen hat, zu feiern.
Der absolut selbstlose Partyservice "Foam Dasq Till Dan", der aus den vier Freunden Foam, Dasq, Till und der schönen Dan
besteht, sowie die Abwesenheit seines Vaters, machen's möglich. Und zur Krönung des Ganzen wird für Ernst auch noch die
schüchterne Nocta eingeladen, in der Hoffnung, zwischen beiden könnte es funken und Ernst könnte endlich von seiner
unfreiwilligen Jungfräulichkeit befreit werden. Was jedoch keiner wusste: Nocta ist anders als auf den ersten Blick zu erwarten
wäre. Und ohne dass jemand etwas dagegen tun könnte, gerät die Geburtstagsparty des Herrn Lichtenbusch zusehends außer
Kontrolle...Nach einjährigen Dreharbeiten, die voraussichtlich in einem weiteren Jahr abgeschlossen sein werden, erblickt endlich ein erster Teaser das Licht der Welt.
P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS wünscht gute Unterhaltung!Zum Teaser:
https://youtu.be/ugkJUm-jw8k -
Freue mich auf die Premiere und auch euch Jungs und Mädels von P.S.Y.C.H.O. PRODUCITONS kennen zu lernen! Wird ja noch ne After in ner Kneipe geben!
Yep! Freu mich auch riesig auf die Premiere und die Aftershow im Pub!
@Mr Heppot: Also führt der Sprecher in die Geschichte ein? Ist der Trailer auch auf der späteren Vö drauf?
Denn der Trailer verspricht schon eine Überdurchschnittliche Amateurproduktion. Der reisserische Trailer im Stile der 80er Splatterikonen trifft genau einen Nerv bei mir und (was bei mir selten ist) macht Lust auf mehr. Drum hätte ich den (was mich sonst praktisch NIE interessiert) auf einer Vö drauf, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in meine Sammlung wandern wird!
Naja, der Einsiedler erzählt halt irgendwann etwas darüber was in der Zeit zwischen "Der letzte Kannibale" und der aktuellen Zeit im Film so wichtiges passiert ist. Die Stimmen sind halt biologisch gesehen identisch, aber akustisch halt schon ziemlich anders. Der Trailer ist aber mit dabei auf der Bonus DVD:

-
Hoffe doch die Stimme des Erzählers führt dann durch den Film... die hat den Trailer echt gerockt!
Also, jain. Die Stimme, so wie sich im Trailer darbietet, wird es im Film nicht geben. Allerdings spielt der Sprecher zwei Rollen im Film (eine davon führt sogar durch die Vorgeschichte) und von daher wird es diese Stimme, halt nur anders, schon immer wieder im Film zu hören geben.

-
Yep...seit einiger Zeit gibt es auch einen offiziellen Release-Termin: Der 28.01.2016. Von da an wird es den Film direkt bei P.S.Y.C.H.O. PRODUCITONS, CVS, Black Lava (je 17,99€) und in vielen Onlineshops zu kaufen geben. Wer nicht so lange warten will, der kann auch am 23.01. die Kinopremiere im Filmriss Kino Gevelsberg besuchen kommen (VVK 5€ / AK 7 €). Dort werden wir die DVD bereits vorab verkaufen.
"Kartenverkauf: Nachricht an unsere Facebook-Seite oder an kino@psychoproductions.com".
Hier der Link zur fb-Kino-Veranstaltung: Kinopremiere "Der König der Kannibalen"
-
ULLUH ULLUH ULLUH!!!
Nach vier langen und blutigen Produktionsjahren ist das gesammte Filmmaterial im Kasten, geschnitten und synchronisiert und wartet darauf den letzten Schliff zu bekommen um dann auf die Öffentlichkeit losgelassen zu werden.
Was die Welt erwartet verrät...Der neue Trailer!
-
Danke...
Drehtag 19 war allerdings wieder unterste Schublade

Drehtagebucheintrag 19:
Die Drogenhölle der Kannibalen -
Kleines Update zum Stand der Produktion: Ca. die Hälfte des Drehbuchs ist abgedreht und schon hat der Film über eine Stunde Laufzeit im Rohschnitt...
Unser bisher ekeligster Drehtag ist im Drehtagebucheintrag Nr.16 dokumentiert:
"Kadaver und Germanen" - Der König der Kannibalen (Drehtag 16)
Und ein paar Pics gibs auch noch:





Für mehr Infos und falls uns jemand auf irgend eine Weise bei unserem Projekt unterstützen will uns einfach über unsere FB-Seite kontaktieren: P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS
-
Drehtag 13 wurde am Wochenende mit einem kleinen "Blutbad" abgschlossen. Hier der "Tagebucheintrag":
-
Wah! Schon soviel positives Feedback! Das freut!
Was die nervige Stimme im Teaser angeht: Das ist wirklich nur ein Voice-Over. Im Film selbst wird niemand so bescheuert daherreden...naja obwohl, der Einsiedler ist halt auch wieder mit von der Partie... 
-
-
-
Quote
Original von FUN:
Gebrannt? Hmm, dann sage ich mal ganz herzlich: NEIN DANKE.
Trotzdem ein goriges Fest den Machern und den Fans.
Tut uns auch leid, dass wir für nen Kurzfilm von dem wir sicher nicht mehr als 100 Exemplare verkaufen werden keine 1000 € fürs Presswerk übrig haben.

Trotzdem danke! Es wird ihn ja auch ungebrannt auf Youtube geben.

-
-
-
-
Quote
Original von Logge1002:
Glaub er meint mich, wollte da nochmal ne Review zu schreiben^^ Vielleicht die Woche

Genau.
Mach dir aber keinen Stress! Wollte dich nur n bisschen nerven... :178: -
Wollte eigentlich nochmal schreiben wie schlecht der Film ist...aber dann sah ich, dass ich das schon mal unter anderem Usernamen getan hab...hä? Da war ich wohl irgendwie weggetreten, als ich den Account angelegt hab...

-
Find den Humor der Reihe einfach nur geil! Und auch technisch sind die Filmchen ziemlich gut geworden. Auch wenns da noch Verbesserungsmöglichkeiten beim Greenscreen oder Schnitt gibt. Freu mich schon auf Teil drei...wird aber wohl noch ne ganze Weile dauern bis der fertig ist, so wie ich das mitgekriegt hab...
-
Hab schon vor einiger Zeit ne Review zu dem Film geschrieben und auf OFDB veröffentlicht...hier isse:
In Utz Marius Thomsens Fun Splatter Feature „Sudden Slaughter“, dem dritten Teil der Knochenwald Reihe, erwecken ein paar, auf schwarze Klamotten stehende Jugendliche, den grausamen Massenmörder Mike Mansfiled, mit einer aus dem Internet heruntergeladenen Beschwörungsformel, wieder zum Leben. Dabei sollte das Ritual eigentlich nur etwas Atmosphäre schaffen sich ein bisschen mehr wie ein richtiger Satanist fühlen zu können. Nichts von der bösen Wirkung ihres unbedachten Zaubers ahnend gehen alle zunächst auseinander um sich später am Tag auf der Party von Acid Arafat einzufinden, wo es mehr als nur eine böse Überraschung geben wird. Denn nicht nur Mike Mansfield ist auf dem Weg zu ihnen, um die zu töten welche seine wohlverdiente Totenruhe gestört haben, sondern auch Dennis Craven, ein von Mansfield empfindlich traumatisiertes Partytier, welcher im zweiten Teil der Trilogie all seine Freunde an den Knochenwaldmörder verlor und dabei zusah wie Mansfield sich selbst das Leben nahm, woraufhin er sich Waffen, Mantel und Maske des gnadenlosen Peinigers anlegte und seitdem anstelle von Mansfield diejenigen, die es wagen den Knochenwald zu betreten, einen schnellen Tod finden lässt. Da er nehmen seinem Trauma noch an einem derben Alkoholproblem leidet nimmt er jede Gelegenheit war an neuen Stoff zu kommen. Wie der „Zufall“ so spielt, fällt ihm die Einladung zu Acid Arafats Party, mit dem Hinweis auf viel Alkohol, in die Hände und auch er macht sich auf zur Party der Pseudosatanisten...
Das wirklich herausragende Element dieses Films ist meiner Meinung nach der derbe Humor und die vielen liebevollen ironischen Anspielungen aufs Horrorgenre. Ersterer erstreckt sich von simplen aber gut getimten Blähungen, über die Darstellung eines qualvollen Todes aufgrund einer Überdosis Abführmittel, über Kotze in der Bowle (und ab in die Bierbong), bis hin zur Masturbation auf ein Herz für Tiere Magazin mit anschließender Kastration. Was die Anspielungen auf andere Horrorklassiker angeht, die schon bei der Wanddekoration in Acid Arafats Wohnung mit unendlich vielen Horrorfilmpostern beginnt, mit dem Filmgenuss von Karfreitag der 13. weitergeht und mit einem witzigen Finale a la Freddy vs. Jason endet (und das sind nur drei von beinahe unzähligen Querverweisen), lässt sich sagen, dass sie dem Film einen ganz besonderen Charme verleihen und die Liebe der Macher zum Genre bestens dokumentieren.
Auch die schauspielerische Leistung ist für einen Amateurfilm überraschend gut ausgefallen. Bis auf wenige Ausnahmen spielen alle ihre Rollen sehr überzeugend. Vor allem der Darsteller des Dennis Craven ist mit Leib und Seele dabei und es macht extrem viel Spaß ihm bei seinen, vom Wahn getriebenen Handlungen, zuzusehen. Weiter hervorzuheben ist der Schauspieler Acid Arafats, der sogar eine billige Langhaarperücke tragen musste, und dennoch seinen Charakter mit unglaublichem Elan und dick norddeutschem Akzent zum Leben erweckt. Aber auch die eigentlichen Protagonisten, das Pärchen welches sich sogar an eine Bettszene ranwagte und überraschend gut und unpeinlich meisterte, machen ihre Sache wirklich gut.
Die Splattereffekte sind sehr zahlreich vorhanden und durchaus sehenswert. Natürlich sind bei einem Budget von 1000 Euro und einem dermaßen hohen Anspruch, abgedrehte Goreszenen umzusetzen, können natürlich nicht alle Effekte besonders realistisch ausfallen. Spass machen sie dennoch. So werden Kopfe zermatscht, vom Körper abgetrennt, gespalten, Gliedmaßen amputiert, mit einer Machete gefickt, Herzen und Hirne aus dem Körper gerissen und, und, und...Neben, in mühevoller Handarbeit gebastelten Effekten kommt auch der Computer des öfteren, teilweise sehr dezent und in die Oldschool Effekte integriert, zum Einsatz. Nur manchmal sind die digitalen Effekte zu offensichtlich und wirken fehl am Platz.
Filmtechnisch gesehen kann sich Sudden Slaughter ebenfalls sehen lassen. Besonders Regie und Schnitt haben mir sehr gut gefallen. Der Film treibt ständig nach vorne und die Handlung lässt sich gut verstehen. Wenn auch die Kameraführung manchmal etwas plump erscheint, so gibt es doch auch hier einige schöne Bildkompositionen. Da der Ton scheinbar größtenteils von dem Mikro der Kamera stammt, gibt es öfters deutliche Anschlussfehler des Sounds bei Schnitten. Immerhin sind die Stimmen gut zu verstehen, weshalb auch der Ton für einen Amateurfilm letztlich durchaus in Ordnung geht. Mehr gestört hat mich, wie bei fast allen Amateurproduktionen, aber auch bei manchen Profifilmen, die platte DV-Optik, die zwar scharf und mit hoher Auflösung daherkommt, aber eben mehr die Atmosphäre eines Urlaubsvideos als eines echten Films aufkommen lässt. Der Soundtrack, größtenteils kranker Industrial von Strafbomber, passt gut und hilft die abgedrehte Stimmung, die der Film verbreitet, noch etwas zu verstärken.
Wer sich den Film anschaffen will, kann dies tun indem er die 2 DVD starke „The Knochenwald Trilogy“ Box bei Maximum Uncut Productions für, ich glaube 12,99, bestellt. Der Preis geht bei dem großzügigen Inhalt der Box durchaus in Ordnung. So finden sich neben den drei Knochenwaldfilmen, von denen allerdings nur der dritte Spielfilmlänge hat, mehrere durchaus witzige Kurzfilme, ein echt lustiges Making Of, das den ungeheuren Spaß dokumentiert, den die Macher des Films beim Dreh hatten, Trailer, Easter Eggs und einiges mehr. Schade find ich nur dass Herr Thomson auf einen Audiokommentar verzichtet hat, aber solche Kommentare werden erfahrungsgemäß auch eh von den meisten Filmguckern nicht in Anspruch genommen.
Alles in allem ist Knochenwald 3 – Sudden Slaughter ein äußerst gelungener und extrem unterhaltsamer Amateursplatter der absolut Partygeeignet ist, den man sich aber auch gut mal alleine angucken kann und trotzdem seinen Spaß haben wird. Wirklich Spannung kommt zwar nicht auch, ist aber auch wohl weder intendiert noch nötig, da der Humor und die Ironie, die jede Szene dieses Filmes durchdringen, für ausreichende Unterhaltung sorgen. Ich habe mich jedenfalls zu keiner Minute gelangweilt. Die 90 min vor dem Fernseher vergingen wie im Flug, was ja nicht gerade eine Selbstverständlichkeit, vor allem bei Amateurfilmen, ist. Man kann durchaus gespannt sein was als nächstes aus dem hohen Norden auf uns zukommen wird.
auf der Analbonikaskala 
-
Auch nochmal ein dickes Dank für deine Review dieses Films. Leider kann ich die oben nicht verlinkt finden. Hols daher einfach mal nach:
[URL=http://www.ofdb.de/review/210862,460961,Der-Letzte-Kannibale]Logge1002's Review[/url]
Die Inhaltsangabe oben ist auch eigentlich eher für interne Zwecke gedacht gewesen.
Deshalb auch in Klammern die parodierten Werke. Ist aber nicht schlimm. Hier trotzdem die für die Öffentlichkeit bestimmte Inhaltsangabe:Der Einsiedler hat schon lange Touristen durch die Wälder von Silschede, in denen ja angeblich mekrwürdigste Dinge geschehen, geführt und sich damit ein bisschen Kohle verdient. Doch sein Gewissen plagt ihn und um dem Schwindel ein Ende zu machen, hat er für seine letzte Sightseeing Tour einen Kameramann engagiert, der die Masche des Einsiedlers dokumentieren soll. Die teilnehmenden Touristen glauben nicht nur an die Geschichten über die Wälder, einer der beiden hat auch noch eine persönliche Rechnung mit einem animalischen Biest zu begleichen...
Mitlerweile arbeite ich auch schon am Drehbuch zur Fortsetzung... "Der König der Kannibalen". Wenn alles glatt läuft wirds diesmal n richtiger Spielfilm und hoffentlichlich noch rechtzeitig fürs Indigo 2012 fertig.
-
Jepp, lohnt sich definitiv.

Ich will ja nicht nerven. Aber was ist eigentlich aus deiner Review geworden?

Mitlerweile hat Troma es auch geschafft, den Film offiziell auf ihrer Homepage zu listen:
Troma presents "The Secret of the Magic Mushrooms"
Was leider nicht bedeutet, dass sie den Film auch schon der internationalen Öffentlichkeit zugänglich gemacht hätten...bei Troma läuft alles (?) seeehr langsam.
-
Danke erstmal für die gute Review Logge. Fast hätte es der Film sogar geschafft bei den Fright Nights den Trash Award zu gewinnen. Nominiert war er. Hat dann aber doch gegen "Chillerama" verloren.

Der Trailer oben ist übrigens nicht mehr aktuell. War n bisschen schröbbelig. Vor allem im Ton. Hier der Überarbeitete in HD:
-
Steh eigentlich nicht auf Torture Porn, aber AFCN ist da ne Ausnahme. Und zwaar gerade WEIL er keine Story hat und sich komplett auf den Splatter konzentriert. Das ist einfach ehrlich. All die anderen Folterfilme werden ja in erster Linie auch nicht um der anspruchsvollen Story geguckt, sondern eben wegen der explizit dargestellten kranken Gewalt. Aber scheinbar ist das, was bei echten Pornos eigentlich schon erwartet wird, dads es eben keine Story gibt, bzw. diese sogar eher stören würde, bei den Nachahmern auf der Horrorebene noch immer ein Tabu. Von daher ist der Film eigentlich schon ein, wenn auch sehr archaisches, Stückchen Avantgarde und von daher jedes objetiven Wertmaßstabes enthoben.
Von mir daher 1/1 Punkten für diesen Gonzo unter den Folterfilmen!
(Ne ausführliche Review wirds von mir bei Zeiten auch noch geben)
-
Bin echt gespannt auf die Film. Find die Idee echt genial...dem Found-Footge gleich noch sone Pseudo-Historische Dimension zu geben. Erinnert mich an "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond". Obwohl ich da wirklich bis zum Abspann überzeugt war es wäre eine authentische Doku.

-
Fand den Film wirklich um längen besser als "Paranormal Activity"...und aus heutiger Sicht auch besser, bzw. auf jeden Fal gruseliger und schockiger als "Poltergeist". Auch dass die Geister ziemlich offensichtlich dargestellt wurden, hat nicht viel von der gruseligen Atmo genommen.
Ein Highlight ist auf jeden Fall auch das Ende, dass ich jetzt so nicht vorausgesehen hätte...bin allerdings manchmal auch ein bisschen langsam im Denken
Wenn man bedenkt das James Wan zuvor vor allem für Saw bekannt war.
Punkten

