Nicht besonders gut. Dennoch gut.
![6/10 [film]6[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley262.png)
Nicht besonders gut. Dennoch gut.
![6/10 [film]6[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley262.png)
Haha, ich bin ein echter Kölner ;D
QuoteOriginal von Anyu:
Gut, dann haben die ja mit Gandalf keine andere Wahl gehabt^^
Der Arme verdient dennoch ne bessere Synchro ![]()
Also ich fand ihn super!
Hab Tränen gelacht, und auch so die eine oder andere Träne vergossen.
Bin ja nah am Wasser gebaut!
Auf jeden Fall lohnenswert für jeden Fan, Nicht-Muppet-Kenner werden wohl die Köpfe schütteln.
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
Na hoffentlich is das nich die endgültige Synchro..
Nachdem man sich geschätzte hundert Mal den englischen Trailer angeguckt hat is das echt bekackt ![]()
Kinostart am 2.August 2012 
Oktober 11 kam er in den Staaten raus.
Konnten sich lange nich einigen ob er ins Kino soll, aber ein Film mit Depp wird vor allem hier in Deutschland immer gut ankommen.
Unschuldig, aber in die Cola gepisst hab ich ma nem Kumpel.
Schonmal an benutzter Zahnseide gerochen?
Schafft der es hier überhaupt in die Kinos?
Is doch en übler Flopp an den Kassen.
Ich freu mich auf jeden Fall total, mal schauen wie das Buch umgesetzt is! ![]()
Ohje, ich bin wirklich einer der schnell anfängt bei Filmen zu weinen.
Irgendwie gehen mir Filme immer näher als die Realität.
Ein Ticket für Zwei
Hachiko
Forrest Gump
American Beauty
Der 200 Jahre Mann
Das Leben ist schön
Green Mile
und jeeeeedeeeeee Menge weitere
Eigtl fang ich ziemlich schnell an zu tränen sobald ein Film traurig oder sentimental wird.
Meine Freundin hat im Gegensatz zu mir echt ein Herz aus Stein ![]()
Was mich aber wundert is dass ich bei übelst Spannenden Filmen bzw Szenen auch anfange zu tränen (Insbesondere Shyamalan-Streifen).
Weiß nich, kommt vllt von der Konzentration her, oder dass ich die Augen einfach nich mehr schließe, keine Ahnung ![]()
Yeah man, darauf hab ich gewartet!
Wird auf jeden Fall geguckt...
Ich hoffe nur dass es der Film hier auch ins Kino schafft ![]()
Ouh man wird das ein Kino-Jahr!
QuoteOriginal von FUN:
Eine halbe Milliarde, sofern man den Stimmen Glauben schenken kann.
Aber dann doch wohl für beide Teile, oder?
Verdammt, noch ein Jahr bis er zu sehen ist.
Der Trailer is echt genial und lässt auf einiges hoffen, Gänsehaut pur.
Will den Soundtrack! ![]()

DAS BESTE EVER
Grad wieder druchgezockt ![]()
Für mich eines DER Highlights dieses Jahr.
Man bin ich gespannt ![]()
Fand ich super, mal was anderes ![]()
Nick Frost war auch wieder genial^^
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
Ich bin gespannt wer mehr Menschen ins Kino lockt, Avengers oder Dark Knight Rises.
@Doom
Aber es steht schon seit dem 2ten Hulk Film fest dass Norton ihn nicht nochmal spielen wird ![]()
Man könnte die Informationen ja langsam überarbeiten ![]()
Plakat is ja auch en fake
Anyu
Na das ist doch mal ein Werdegang!
Viel Erfolg wünsch ich dann schonmal ![]()
Ich wollte immer Schauspieler/Synchronsprecher oder Comiczeichner werden.
Haben mir auch viele geraten, da ich was Schauspielerisches/Zeichnerisches Talent angeht schon früh aufgefallen war, aber je älter ich wurde umso mehr verstand ich dass es eigtl so gut wie unmöglich ist in den Bereichen Erfolg zu haben.
Mit ca. 13 hab ich dann meine erste Internetseite online gestellt und, dank des großen Erfolges, mir ein kleines Taschengeld dazuverdient. Bei ca. 4000 Besuchern pro Tag und einem Werbepopup kam da schon einiges zusammen. Von da an wollte ich im Mediendesign tätig werden, da ich zu diesem Zeitpunkt in diesem Bereich all meinen gleichaltrigen (und auch älteren) Freunden weit voraus war. Doch hab ich mich leider auf meinen Lorbeeren ausgeruht und dann war diese Geschichte auch schon wieder vorbei. Außerdem isses in diesem Bereich auch nicht mehr so einfach reinzukommen wie damals.
Dann kam der Bund! Jahaa, ich war ein strammer waschechter Soldat der sich in 21 Monaten 3 Knochen gebrochen hat, da hatte ich vom Bund auch genug! Außerdem wäre diese Umherzieherei nicht mein Ding gewesen.
Jetzt mache ich eine Ausbildung zum... wartet es kommt gleich: Bahnfahrer ![]()
Naja Kaufmännische Ausbildung im Fahrbetrieb, danach dann Studium im Verkehrswesen, ma schaun wie das so wird ![]()
Donnie Yen is doch sicher oder?
Und John Travolta soll auch so gut wie dabei sein.
Und Thomas Danneberg spricht bitte alle 3! ![]()
Cover:
Alternativer Titel:
Produktionsland: USA
Produktion:
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: Ron Howard
Drehbuch:
Kamera:
Schnitt:
Spezialeffekte:
Budget: ca.
Musik:
Länge: ca.
Freigabe:
Darsteller:
Inhalt:
Trailer:
Hab ihn grad gesehen, viel besser als ich erwartet hab ![]()
Natürlich kein Meilenstein, aber doch sehr nette Thematik und find ich auch gut umgesetzt!
Außerdem echt lustige Szenen dabei ![]()
![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
5150 Elm's Way - Spiel um dein Leben
Laptop ![]()
Kölsch oder Alt?
QuoteOriginal von Slayer:
Dennoch ziehe ich zwei Punkte ab, wegen der Story und weil der Film bei mehrmaligen schauen nicht mehr denn gleiche Effekt hat wie das erste Mal.
Welcher Film hat denn nach mehrmaligen Anschauen den gleichen Effekt wie beim ersten Mal?
Gut, manche Filme werden von mal zu mal besser, aber der Effekt den der Film erzielen will is doch nach dem ersten Mal nie zu erreichen. Ich denke auch nich bei Sixth Sense am Ende "ach ja stimmt ja" 
Freitag is jedenfalls einer DER Filme der mich zum Genre gebracht hat, man braucht echt nichts mehr zu sagen.
![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
Red Eye - Ich liebe Cillian Murphy!
ZweiOhrKüken... hmm... ![]()
der neue Mother's Day.
War ganz gut, natürlich nich mit dem Original zu vergleichen, aber schön anzusehen: ![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
Bloodsucking Freaks - wenn ich mal Pädagogiklehrer werden sollte, isses mal ne gute abwechlsung zu clockwork! 
Also ich find ihn auch super ![]()
Bestimmt schon 4 mal gesehen und jedesmal mehr gelacht ![]()
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
Heute hintereinander
Die Schlümpfe und Super 8 geschaut.
War ein legen...därer Tag heute!
Meinungen in den Threads.
Ebenfalls heute gesehen ![]()
Es war mal wieder ein Double-Feature an der Reihe.
Da ich seit meinen kleinsten Kindertagen ein überdurchschnittlich großer Schlumpf-Fan bin (Meine Sammlung der Schlumpffiguren ersetzt ein Konto) hab ich mich natürlich immens auf diesen Film gefreut und schon seit Jahren dafür gebetet!
Wie mehrmals erwähnt enthält der Film natürlich hauptsächlich Witze und Slapstickeinlagen die die kleineren Zuschauer zum lachen bringen sollen. Aber grad das fand ich extrem lustig, da das Kino zu 70% mit Kindern um die 6 Jahre gefüllt war, und ich bei solch herzhaftem Lachen auch mich nicht zurückhalten konnte. Azrael war übrigens der Bringer in diesem Streifen.
Freue mich dass mehrere meiner Kleinen Freunde einen Platz im Film gefunden haben, und die Schlumpfwelt nicht nur aus den Protagonistenschlümpfen bestand.
Die Schleichwerbung fand ich jetzt garnicht so schlimm wie erwartet, hatte mir das nach den Beiträgen hier um einiges Schlimmer vorgestellt. Ist doch eigtl in ziemlich vielen Filmen heutzutage so. Bei Starbucks trinken hier, bei Subway essen da, googlen dort..
Jedenfalls, um mal zum Schlumpf zu kommen, kriegt der Film eine
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
Da ich positiv überrascht war, ich ihn mir bestimmt nochmal angucken werde, und so einige Kindheitserrinnerungen hat wieder aufkommen lassen.
Danke meine Schlümpfe, ich weiß dass es euch gibt!
Heute gesehen!
Grandios kann ich sagen! Ich hab meine Erwartungen an den Film ja schon hoch angesetz, da ich so KinderAbenteuer mag, aber der Film ist wirklich eine super Mischung aus allem! Komödie, Abenteuer, Action, SciFi und ein bissl Horror war auch dabei
Super Leistungen der Schauspieler, superspitzen Atmo, genialer Aufbau.
Kann ich wirklich Jedem weiterempfehlen, weil für Jeden was dabei ist!
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
Grad Hellraiser auf Blu geschaut, nur zu empfehlen!
Über den Film braucht man wohl nichts mehr zu verlieren ![]()
War Van Helsing ein Blockbuster?
Jedenfalls einer meiner AntiFavoriten
Findest du das nich iwie komisch dass du soviele Idole hast? 
Ich hab vllt mehrere Vorbilder, aber nur ein Idol..
Hätt ich von CA garnicht erwartet^^
aber freut mich das zu hören!
Gestern gesehen, Top Leistung der Schauspieler, diesem Gangleader hätte ich zu gern die Fresse poliert ![]()
Nett, schön, hart! Keine unnötige Härte, klar zu empfehlen - aber wem sag ich das hier?
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
BenjamIN Keulen
ganz simpel ![]()
Also ich mag Star Trek normalerweise nicht, aber Zachary Quinto und Pegg haben mir schon sehr gut gefallen ![]()
War sehr positiv überrascht.. bin ja eigtl ein Jedi.
![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
Poltergeist uncut? Schwierig schwierig ![]()
Was dich schocken könnte:
Guinea Pig - is aber nich jedermanns sache, kannst dir gern den Thread dazu durchlesen
Cannibal Holocaust
Saw?!
und uuunzählige weitere wenn deine Liste das extremste is 
Zum gruseln kann ich nich wirklich was empfehlen weil mich schon lange nichts mehr gruselt oO
Vllt The Ring, Das Waisenhaus, Der Exorzist?
Last updated:
Currently are 483 guests online - Record: 6 Users (