Ich oute mich als kleiner fanboy der Reihe. Dementsprechend hat mir dieser Teil auch sehr gut gefallen. Habe es im Kino gesehen, was natürlich oft die Stimmung noch etwas verbessert *-*
Posts by AshySlashy
-
-
Habe den Film kürzlich gesehen. Ehrlich gesagt hat mir der Film aber überhaupt nicht gefallen. Ich glaube ich habe viel zu viel erwartet. hat sich etwas gezogen irgendwie.
-
Oh Gott. Auf so ein Vorwort kann ich da gerne verzichten
-
Ja stimmt, da hast du Recht. Danke für die Nachsicht haha :]
-
Habe das Buch irgendwann aus einem Bücherschrank mitgenommen. Ich muss das unbedingt noch lesen. Richtig Bock drauf :3
-
Der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich kaufe die Zeitschrift noch heute. Eigentlich auch die einzige zeitschrift, die ich überhaupt noch kaufe. Die packen da auch wirklich alles rein, was mich interessiert. Buchempfehlungen, filme, spiele und sogar Hörspiele. Mega heft
-
Ich fand den Manga tatsächlich sehr stark.
Die Zeichnungen sind sehr stark, richtig düster. Ist natürlich nicht sonderlich tiefgründig aufgrund der Länge. Aber so als Einzelband kann man den bedenkenlos empfehlen -
Ich habe von King erst Friedhof der Kuscheltiere und the Green Mile gelesen. Beide empfand ich als relativ in die Länge gezogen, aber ich probiere es gerne weiter. Von den Klappentexten klingen viele Romane äußerst interessant.
-
1984 ist wirklich ein toller Roman. Ich finde momentan sogar aktueller denn je. Meiner Meinung ein Roman, den auch jeder gelesen haben sollte
-
Ich weiß ich stoße etwas sehr sehr spät dazu.
Ich überlege mir die Serie für 35€ zu besorgen. würde dann bei Gelegenheit auch meine Meinung dann dazuschreiben