Ich habe am Wochenende "Ex Drummer " angeschaut. Das war wirklich spannend.
Liebe Grüße
Posts by lina33R
-
-
Hallo. Ein interessantes Thema. Bei mir verstaubt im Regal "Doomsday".
Gruß -
Display More
Bester Film der Oscarverleihung 2022 wurde "Coda".
Den Preis für die beste Regie ging an Jane Campion für "The Power of the Dog".
Beste Hauptdarsteller wurden Will Smith als "King Richard" und Jessica Chastain in "The Eyes of Tammy Faye".
Nebedarsteller Oscars gingen an Troy Kotsur in "Coda , und Ariana DeBose für "West Side Story".
Der beste Filmmusiktitel ging an "No Time to Die aus Keine Zeit zu sterben" (No Time to Die) – Musik und Text: Billie Eilish und Finneas O’Connell.
Widerum gewann "Dune" die der besten Filmmusik für den kompletten Film.
"Dune" war mit sechs Oscars auch der erfolgreichste Film, allerdings ging er in Hauptkategorien leer aus, mit der besten Filmmusik und Kamera gab es aber beachtenswerte Würdigungen für das Science Fiction Epos.Übersicht , zu Beginn die Nomierungen, dahinter die gewonnen Oscars:
The Power of the Dog 12 1
Dune 10 6
Belfast 7 1
West Side Story 7 1
King Richard 6 1
Drive My Car 4 1
Don’t Look Up 4 0
Nightmare Alley 4 0
Coda 3 3
Encanto 3 1
Keine Zeit zu sterben 3 1
Being the Ricardos 3 0
Flee 3 0
Frau im Dunkeln 3 0
Licorice Pizza 3 0
Macbeth 3 0
The Eyes of Tammy Faye 2 2
Cruella 2 1
Parallele Mütter 2 0
Der schlimmste Mensch der Welt 2 0
Tick, Tick…Boom! 2 0-------------------
Für einen Eklat sorgte ausgerechnet der Gewinner des Abends Will Smith, als er Moderator Chris Rock eine verpasste, und das war kein Scherz, sondern bitterer ernst.
Grund war das Rock sich über Smiths Ehefrau Jada lustig machte, ""Halt den Namen meiner Frau aus deinem verdammten Mund" - konkret "out of your f***ing mouth". Chris verteidigte sich: "Wow, Mann! Ich hab einen Witz über G.I. Jane" gemacht. Fand Will immer noch nicht lustig und brüllte zurück."Diese Verleihung bleibt in Erinnerung:
"Code" ist sehr schöner Film.
Gruß -
Ich habe viel über diesen Film gehört, aber noch nicht angeschaut.
Gruß
Mila -
Diesen Film habe ich angeschaut und kann gerne empfehlen.
Gruß -
Hallo. Ich habe "Suspiria" gerne angeschaut, obwohl Horrorfilme mag ich nicht.
Gruß
Mila -
Zombiefilme habe ich noch nie angeschaut.
-
Danke für die Liste. Ich weiß schon was ich am Wochenende schauen werde.
Gruß
Mila -
Ein Wächter denke ich.
-
Ich schaue gerade Dr. House. Ein ewiger Film für mich.
Gruß -
Ich habe zuletzt "The Sadness" angeschaut. Sehr Toll. Das war spannend.
Gruß -
Ich habe mit Spaß angeschaut.
Gruß -
Call of Duty World at War Koop Kampagne
