Sehe ich auch so ! Die Vorgeschichte ist etwas zu lange da verliert man fast die lust aber dann kommt der Film doch noch in Wallung !
![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
Sehe ich auch so ! Die Vorgeschichte ist etwas zu lange da verliert man fast die lust aber dann kommt der Film doch noch in Wallung !
![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
Hab jetzt hier von der Seite erfahren das es einen Horror gibt der SVHS heißt ! Natürlich erstmal den ersten Teil besorgt !
Fazit: Die verwackelten Handkamera Einstellungen sind echt gewöhnungsbedürftig aber wenn man dann mal drin ist ja leck doch mich am arsch hab ich mir gedacht !
Was für ein geiler Streifen !
Bin schon auf den 2 Teil gespannt ! wird sofort besorgt !
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
Absolut sehenswerter Streifen ! weiß nicht was Ihr alle habt ! Schreibt hier Kommentare als wäre euch das EI der Weisheit aus der Hose gefallen !
Diesen Streifen kann man sich gerne mal anschauen und Fertig das ist mein Kommentar ! nicht so sehr geschwollen wie meine Vorredner !
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
meine Bewertung ist Ehrlich !
Nichts sagender Trailer ! keine Ahnung was da auf uns zukommt ! naja mal sehen !
ich mag die reihe der Affen schon ! hab die älteren auch alle da ! immer schön zu sehen was aus dem ganzen wird !
Sehr sehenswert !
rape und revenge alles gut !
Ist zwar nichts für nachtmittag zum Kaffeetrinken aber für Abends mit der Frau kuscheln schon eher ![]()
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
erst mal gucke ![]()
Der Film ist für mich ein Höhepunkt des Jahres ! War gut gemacht, die Story nicht mal dumm und Action war genial ! Schöner Film
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
mit hat der Film gut gefallen gute Atmosphäre und durchweg Spannend !
Sehenswert !
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
Die einen so die anderen so !
ich bild mir mal selber eine Meinung ! werd ihn mir morgen anschauen !
bis dann
Das wird schon werden ! was der Film schon für Werbung gemacht hat geht ja auf keine Kuhhaut !
wird bestimmt ein hammer Streifen freu mich drauf !
Finde den Film echt sehenswert ! nicht schlecht gemacht ! ein paar lustige Szenen mit drinne .
Film ist gut angekommen !
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
Sehr gut gefallen ! gute Atmosphäre und es geht um Kinder da hat es meine frau richtig erwischt hehehe super Film kann man sich anschauen !
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
Ok werde ihn mir mal geben ! Urteil fälle ich nach dem sehen ! 6,5 von 10 da denke ich mal das sollte man sich ansehen !
![]()
Das ist halt Tarantino !!
mir hat er verdammt gut gefallen ! keine Spur zu langweilig immer etwas spannung mit drinn und die Story fand ich auch klasse !
Es geht nichts über einen Christoph Waltz ! genialer Schauspieler allein deswegen ist der Film eine Augenweide !
Absoluter Tarantino Fan ! und der passt wie die Faust aufs Auge !
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
War ein recht guter unterhaltender Streifen ! Man ist halt immer gespannt wer denn nun der Killer ist !
![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
![]()
Hm
gesehen und uncut ! trotzdem HM !
Sehr billig und die Regiefehler kann wohl jeder behalten !
Einmal anschauen und gleich wieder weg ![]()
Das zum Schluss mit den Tigern ist ja absolut trashig man man man
Meine Meinung und das Urteil :
![2/10 [film]2[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley258.png)
Habt ja alle recht was ihr geschrieben habt aber trotzdem kann man sich den Film durchaus anschauen ! Recht Spannend und Unterhaltsam !
![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
Es kommt niemand an Carpenter rann !
Finde ihn nicht schlecht !
Anschaubar und die Story ist ungewöhnlich aber genial ! Gut zum anschauen !
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
Leute !
Wollt ihr hier alles Schlecht plaudern ? man man man ! Der Film ist einfach runtergedroschen und recht unterhaltsam ! lässt sich anschauen ! da fangen leute an und wollen das noch bewerten ! Ihr seid hier auf einer Horrorseite die es sich zum Ziel gemacht hat zu INFORMIEREN ! und das ist verdammt gut so !
Und dann kommen welche sich in die Haare weil se so fortgeschritten Inteligent sind das es die unechten Holzdecken runter haut !
GEILER FILM mehr davon !
einfach Unterhaltung °
![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
GESEHEN !
Uncut !
Ich fand den sehr gelungen ! Die Gore Effekte sind gut und der Fleischer ist ja nur lässig !
Der Schluss ist etwas überzogen aber nachvollziehbar !
TOP Film zur Abendunterhaltung ! oder zwischen durch ![]()
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
Also nach den letzten zwei bewertungen schau ich mir den Film nicht an !
Der muss ja verdammt schlecht sein ![]()
naja vielleicht guck ich ja trotzdem mal rein !
GESEHEN !
Meine Meinung : Absoluter Obertrash ! ok ich bin auch ein Wrestling-Fan aber wer sich solch eine dreck ausdenkt der hat nicht mehr alle in der Birne !
Als normaler HorrorFan nicht empfehlenswert !
![]()
![1/10 [film]1[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley257.png)
GESEHEN !
naja was will man zu so einem Streifen sagen ! man kann ihn sich anschauen aber mehr auch nicht !
![4/10 [film]4[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley260.png)
Der wird sicher geguckt ! der Trailer ist ja schon mal zum ablachen ! ![]()
Kann man sich anschauen ! so mal zwischendurch und wenn nichts anderes rum liegt !
Netter Streifen !
![4/10 [film]4[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley260.png)
Nicht auszuhalten ! Auf die Vorgänger bis Teil 3 hab ich mich immer gefreut ab Teil 4 gings aber so dermaßen bergab ! nicht mehr aufzuhalten ! und nun absolut traschiger Teil 5 !
Vorbei und ausgelutscht !
Note : ![O/10 [film]0[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley256.png)
Naja der Trailer sagt nicht viel aber ich werd mir diesen Streifen sicher mal rein ziehen !
Urteil kommt spätestens am Wochenende ! ![]()
Ich finde den Streifen sehr unterhaltsam ! Es lässt fast 2 Stunden vergessen !
Werde den Film auf jeden Fall weiter empfehlen !
Tolle effekte gut gemachte szenarien !
ES GEFÄLLT !! Jungs
Lasst euch nicht Hängen ! Für euch kommt bestimmt in den nächsten 10 Jahren mal wieder ein Knüller raus !
Greetz MK
Wertung :
8,5 / 10
Lol !
Quoteich hab den ersten gesehen und fand ihn schon nicht besonders beim zweiten eingeschlafen und den drtten kneif ich voll ab
Unter dem ersten konnte ich mir nichts vorstellen ,, hab ihn geschaut und siehe da, es gefällt !
Nun wollte ich auch den zweiten anschauen und siehe da man kann den ersten noch toppen !
Und nun noch den dritten ! wie oben schon beschrieben das ende ist sinnlos aber die Handlung hat mich auch in den Bann gezogen und ich muss ehrlich sagen mich und meine Frau hat es schon ein paar mal gerissen ! Und das mit der Küche fand ich genial loooooooool
Und nun noch ein Vierter Teil !!!!! einfach genial die Reihe ! Ich find sie sehr unterhaltsam und ab und an kann man sich auch erschrecken (siehe Geisterbahn
)
Es gibt genug anderen Trash den man sich nicht ansehen muss aber diese Reihe ist ein MUSSSSSSS in der Horrorkategorie !
Meine Meinung !
Wertung
9 / 10
Film war Top !! weiss nicht was ihr habt
![]()
Wertung
8 von 10
@Grotesque
Ich meinte damit das man auf diesen Exorzismus scheiss stehen muss ansonsten findet man dann diesen Film "Scheisse"
pröstla ![]()
Film gesichtet ! Gleich im Abspann kam die Internetseite !
Ich hab ihn eigentlich recht gut empfunden obwohl das Ende Krass und Forsch einfach Aus war !
Die Internetseite die hier im Anschluß gezeigt wurde naja , was will man dazu sagen ! Sie wollen halt dem Film nachdruck in der Echtheit geben ! Was anderes sehe ich hier nicht !
Trotzdem geiler Film ! man muss aber auf sowas stehen ansonsten versteht man diesen Steifen nicht ! ![]()
Greetz Max
Wertung :
Für das Budget durchaus gelungen !
Uncut bestens geeignet !
Sehenswert !
Meine Frau hat sich geekelt !
das hat was für sich ![]()
von mir bekommt der auch ne
![]()
7 von 10
naja ich schließ mich jetzt mal nicht der Meinung da oben an !
Für ein B-Movie das der Film nun mal ist finde ich ihn gar nicht schlecht gemacht ! Man hätte vielleicht aus der Geschichte etwas mehr zaubern können.
Ein paar szenen fand ich echt super spaßig und ein paar gore szenen sind ja auch enthalten !
Im ganzen ein ansehnlicher Streifen, sicher kein zweites mal aber zur unterhaltung anschaubar.
Fazit:
Wertung : 7 von 10
Final Destination absolut Kult !
Versteh hier manche nicht wenn ihr die Reihe nicht wollt dann schaut doch einfach nicht ! Fertig ist der Lachs ![]()
Hab ihn mir gestern Reingezogen absolut geiler Streifen und das Ende ist mit dem 4 teil verstrickt ! Geil gemachte Szenen und das Grundmodell ist und bleibt eine Vision von Tod und nacheinander abnippeln !
Finde ihn TOP ! ich sag ja wer die FD Reihe mag !
Wertung : ![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
@all Trasher !
Stimmt vielleicht bin ich mit meinen Erwartungen echt ein bischen zu Jungfräulich umgegangen ! Diesen Streifen werde ich aus meinem Hirn verbannen und auf den nächsten guten Horrorstreifen warten !
greetz Max
Leute hab ihn mir gerade Uncut reingezogen !!
Das hat mit HORROR nichts aber rein gar nichts mehr zu tun ! Das ist absoluter Kranker dreck der volle kanne unter die Gürtellinie geht und das gewaltig !
In dem ganzen Streifen wird irgendwo wild rumgevögelt und dann zum Ende des Films kommen Kinder dazu !
Hier gibt es von mir keine Wertung weil das ist absolut :
KRANK !
Gestern angeschaut diesen Streifen ! und was soll ich sagen ?
Story bekommt von mir ne
aber die umsetzung da mangelt es gewaltig !
Wertung :
1.5/10
Film ist top freu mich schon auf den nächsten Teil wann ist das erscheinungs Datum ?
Stimmt für mich war das eher schon ein gutes Highlight für 2011 !
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
gut gemacht und echt irre komsch ! ![]()
Last updated:
Currently are 734 guests online - Record: 6 Users (