Ohh ich wusste agr ncihts von der Erhöhung, hätte es da nicht einen Brief oder sowas geben müssen?
Posts by Grusel
-
-
Hej,
Ich schaue bisher tatsächlich noch nicht so viel Wrestling. Einfach weil ich nicht recht weiß wo ich anfangen soll zu schauen. Wenn ich aber mal was bei Youtube schaue, dann finde ich das immer großartig
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps wo und wie ihr Westling schaut.Grüße
-
Hej,
Ich finde auch, dass die Fußballclubs mehr gegen Rassismus und gewalt tun sollten. Gerade sie erreichen eine Gruppe von Menschen, die empfänglich sind für unschöne Botschaften.
Fußball schaue ich aber immer noch, allerdings würde es mir besser gehen, wenn eine bessere Athmosphere herrschen würde. -
Wer von euch ist denn tatsächlich aufgeblieben? Ich habs leider nicht geschafft
Bin gegen zwei leider eingeschlafen. Muss ich es wohl nächstes Jahr noch einmal versuchen. -
Ich finde es soo krass, dass diese Staffeln immer noch laufen. Mittlerweile bekomme ich aber schon gar nicht mehr mit ob und wann wieder eine neue anfängt. Irgendwie denke ich schon seit 5 Jahren oder so, dass es sich doch nu wirklich totgelaufen hat. Gibts da wirklich noch Leute von euch die das regelmäßig gucken?
-
Wow, das sieht mega geil aus. Wisst ihr wo man sich den anschauen kann? Klingt wundervoll trashig.
-
Also ich gehe ab und an ins Fitnessstudio. In der Regel einfach n paar Gewichte stämmen. Yeahh
-
Ich liebe Netflix seit es in Deutschland verfügbar ist
Ich finde sie haben eine soo große Bandbreite an Serien und Dokus. Erst kürzlich habe ich die Doku "The Culture High" gesehen, es ging um die Cannabislegalisierung und Lobbyismus. Wer interessiert ist, kann hier mehr lesen. Grundsätzlich finde ich aber, dass Netflix zwar super ist bei Serien und Dokus, bei Filmen allerdings können sie sich noch ein bisschen verbessern. Gerne mehr Horror und allgemein auch mehr aktuellere Filme. Super finde ich aber, dass es jetzt anscheinend eine Download-Funktion geben soll. Habe sie aber noch nicht getestet. -
Ich habe gerade erst "Stranger Things" zuende gesuchtet und bin sehr begeistert. Weiß jemand wann da die neue Staffel rauskommt?