Dark Souls II -Scholar of the first sin
Zweimal am Stück durch, außer die DLCs. Der erste DLC war ok, aber Im zweiten habe ich gegen den Boss überhaupt nichts ausrichten können... Hab mir jetzt einen neuen Char erstellt und demnächst steht dann der dritte Durchgang an.
Hey bin auch ein Souls Fan
Hast du auch schon andere Frome Software Spiele gezockt?
Wenn ja, welches gefällt dir am besten?
Zum Thema:
Aktuell zocke ich gerade "Hearts of Stone" das erste der zwei Witcher3 DLCs....zu Witcher3 brauch ich wahrscheinlich nicht viel sagen..... Hammer Spiel! (super Charaktere, tolle Dialoge, technisch auf sehr hohem Niveau)
und für zwischen durch "rocket league, Mario kart 8, overwatch"