Ehrlich gesagt....heutzutage find ich ihn auch net mehr so dolle.....abba damals hat er mir mein Leben versüßt.....und der Moment zählt ![]()
08/10
Ehrlich gesagt....heutzutage find ich ihn auch net mehr so dolle.....abba damals hat er mir mein Leben versüßt.....und der Moment zählt ![]()
08/10
von mir auch.....
und ne Anmerkung....dieser Thread ist dazu da, damit die Leute ihr Beileid bekunden und net damit sie sagen, warum sie net trauern......manchmal einfach mal die Klappe halten.....sry.........(kaum zurück muss se wieder stänkern^^ :-P)
The Human Centipede I + II......
Männerherzen 2 ..... (gibbet hier kein stinknormales Herz???*ggggg*)
Du bist süß!!! ![]()
So, jetzt meldet sich die Mutti zu Wort*gggg*
Ich finde, die Supernanny ist eigentlich ne gute Sache, aus der sich Mütter gute Tipps ziehen können...wenn sie denn wollen!!!!!!
Klar, ist ein großer Teil gefakt und nur auf Einschaltquoten aus....abba mir gefällt z.B. schonmal, dass sie das Konzept vollständig geändert haben....früher waren imma die Kinder schuld...wurden auf ne stille Treppe gesetzt und so ein Scheiß......heutzutage wird eher klar gemacht, dass es an den Eltern liegt, wenn die Kinder Scheibe spielen....und so ist es echt auch meist......wollen sich Eltern abba selten eingestehen....
ob gefakt oder nicht....es spiegelt doch die Realität wieder....leider
.....
Es ist halt schade, dass sich die Zuschauer net ein Beispiel nehmen und es besser machen wollen, sondern sich einfach an den anderen hochziehen^^.......
sensationsfernsehen, was so viel bewirken könnte, es abba nicht macht, weil die wenigsten über ihre eigenen handlungen nachdenken...
so, genug wirres gefasel von mir*gggggggggg*
Bin auch bei Facebook...... Eny EsPunkt ist mein werter Name*gggggggggggg*.....
QuoteOriginal von |Skeletor|
Hast du Frankrei(s)ch mit Absicht falsch geschrieben ?
Lol, genau den Gedanken hatte ich auch....und ich möchte Fronkreusch vorschlagen*gggg*
uiiiiiii...wie schön!!! Na da wünsch ich mal viel Spaß...und bring schicke Bilder mit!!!! und nicht nur von DVD-Läden*gg*
Also ich bin da, solange ich früh genug bescheid weiß, recht flexibel....
Na, hat einer Lust, dass Treffen zu planen, sprich, sich nach Events oder Plätzen umzusehen???? Und hier dann Vorschläge machen u.s.w......???
Das kommt darauf an, wie hochwertig dein Sklave ist/war!!!! Je höher die Klasse, desto mehr Widerstand....mensch, ich sehe, du warst lange net mehr aufm Markt....*ggg*
QuoteOriginal von Hotte99
Watt? Doomi hat ne Sklavin?
Mensch, hotte!! Hast du keine Ahnung???? Das sind die Sprinter-Sklaven....jede Woche ein anderer Herr!!! Also, echt!
![]()
Ha, ich bin so gut*gggggggg*.......
![]()
Und: Gerne!!! ![]()
Doom, sei froh, dass es nur ein T-Shirt war!!!! Ein Bekannter brachte mir damals irgendetwas von Alf mit und da ich mich darüber freute, war er der Ansicht, ich mag den ja so sehr, also Alf, net den Bekannten*ggg*.......also hat der mir ab da ALLES von dem Vieh mitgebracht....über Bettwäsche, Tassen, Figuren bis hin zu nem Koffer, Tischsets und solche Sachen.....schlecht fand ich den zwar net, aber auch net so gut, dass ich all die Sachen wollte*ggggg*
Hab jetzt mal ein bissl nachgeforscht und könnte dir" Tortura" anbieten!!Isser der???
Beginnt mit T., kam nach 2008 raus und es wird entführt und gequält*ggg*
Damals schon!
![]()
Tolles Review Hotte!!! Und schön, dass dir der Film gefallen hat!!! Ich hab ja auch leichtes Muffensausen gehabt, als ich nach dem Film durch die dunkle Wohnung getigert bin.....
Und er hat meine Meinung zum ersten Teil verbessert, da ja jetzt viel mehr Story hintersteckt, bzw. sich so einiges aufklärt!!
Von mir bekommt er 08/10....
Heavy Rain auf PS3.....hat echt Spaß gemacht!!!
Leute, spart euch den Kinobesuch...echt viel heiße Luft um wenig...hab ihn gesehen und muss sagen, dass ich ein bissl enttäuscht bin....mal auf DVD sehen, ok....aber im Kino oder kaufen....neeeee
Die Story, altbacken...der Teufel ist da und treibt sein Unwesen und nur eine ehrliche, reumütige Seele kann sich retten....
Auf blutige oder sonstige schöne Szenen wartet man auch vergebens und der Interpretationsfreiraum ist eigentlich auch net gegeben....es stirbt halt jemand*ggg*.....
War mal ne nette Kost so zwischendurch...aber dafür großartig Geld ausgeben?? Wie gesagt, da rate ich von ab!!!!
Idee echt net schlecht.....Umsetzung ein bissl enttäuschend!!!
![6/10 [film]6[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley262.png)
Ich hab mich auch mal ein bissl durch die Seite geklickt ....sind ja echt geile Sachen dabei*ggg*
cool, ich danke dir!!!!!!!! Endlich wieder was, worauf ich mich Mittwochs freuen kann*ggg*
Skeletor; ab nächste Woche??? Bitte genaue Uhrzeit und so*gggg*....ich mag die Serie sehr gerne....solche Freunde und solchen Humor müßte man haben!!!!
Unschuldig!!!
Schonmal jemanden fies ausgelacht, als der doll hingefallen ist????
Sollte das mal auf Deutsch verfassen*ggggg*(net böse sein!)
Ja, die sind auch cool...abba davon gibt es ja zig Versionen...
Kevin allein in New York hab ich dieses Jahr gesehn..zu mehr blieb keine Zeit.......hier die Regel ist aber auch: Das letzte Einhorn!!!!!!.......
Also die Kevin-Filme, sowie das Einhorn sehe ich gerne...aber auch Nightmare before Christmas ist toll!!!!
und von dem letzten Einhorn hab ich als Kind imma Albträume bekommen...ja, nu könnt ihr mich net nur mit Luftballons, sondern auch mit einem Stier ärgern*gggggg**
Mit dem Titel: Anyu´s Besuch im Vorhof zu Hölle!!!*gggg* ![]()
aber dann bekommen wir ein Gesprächsprotokoll??!!!
.......
ist evt. männlich?????*gggg*
Liegt gerade vollkommen falsch!!! Ich wollt nur mal wieder mitreden...und was besseres fiel mir net ein ![]()
Ist in nem anderem Forum rausgeflogen! ![]()
Im Satanistenforum als Priester anmelden??? Du hast aber auch Langweile, wa????
![]()
QuoteOriginal von tom bomb
Vielleicht hat der Vater das auch gemacht...weiss jemand ob das Filmende identisch mit dem Buch ist?
Nein, das Buch endet anders....da ist das Ende eher offen....
Aber dass das gesamte Ende des Films hier erzählt und ausdisskutiert wird, ist schon hart*ggggg*....Spoiler hoch 100.... ![]()
QuoteOriginal von |Skeletor|
Hat es einen grund wieser der Thread jetz "Nekrolog" heißt ?![]()
Na ich denk mal, Nekrophil heißt ja, es mit Toten zu treiben....dann heißt Nekrolog bestimmt, an Tote zu gedenken....oder so in Etwa...
wie dem auch sei, guter Schauspieler....
RIP!!!!!
Jaaaa, so geil!! Shopper heißt der Hund, glaube ich!!!
Aber noch geile Zitate aus dem Film:
"Ich schätze diese Momente"
"Ich bin in der Blüte meiner Jugend"
Beide von Teddy.....
Uiuiui, die liebe Samazone wird ein Jahr jünger*gggg*.....Ich wünsche dir alles alles Liebe, und viel Gesundheit!!!
Lass dich schön von deinem Mann verwöhnen und deinen Freunden feiern!!!
Bleib so lebenslustig wie bekannt!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Wow gut!! Natürlich....schade wollte noch ein paar Zitate aus dem Film hinterherwerfen*gggg*.....("Mein Vater hat den Strand in der Normandie gestürmt" z.B.) ![]()
Ja, hab ich schon gelesen...nun gut, dann ein neues:
"Das Gewehr geladen,
in der starken Hand.
Zieht der Ritter ohne Rüstung
durch das wilde Land.
Auf der Jagd nach dem Mörder
folgt er nur dem Wind.
Ein Soldat der das Glück sucht ist ein Mann,
den jeder kennt!"
Und nein, dass hab ich net abgeschrieben oder kopiert, das kann ich tatsächlich auswendig, da ich den Film schon zig mal gesehn hab*ggggg*
Ja, und The Rock spielt ja da mit...und neu isser auch...und ne Komödie...passt alles^^
Die etwas anderen Cops???
Last updated:
Currently are 1 Member and 481 guests online - Record: 6 Users (