@Anyu
Uh sehr fein. Das muss ich mir also nochmal durch den Kopf gehen lassen. Vielen Dank für die Antwort! ![]()
Teuflische Grüße
Karo
@Anyu
Uh sehr fein. Das muss ich mir also nochmal durch den Kopf gehen lassen. Vielen Dank für die Antwort! ![]()
Teuflische Grüße
Karo
Darfst mir gerne davon berichten. Eventuell schaue ich da dann auch mal hinein.
Teuflische Grüße
Karo
War schon jemand in dem Film? Bin am überlegen ob ich morgen rein gehe.. sonst gibts ja nichts Gutes im Kino.
Meinungen sind erwünscht. ![]()
Teuflische Grüße
Karo
Nope... hab schon ne Menge hinter mir ![]()
Hat sonst schon mal jemand Angst vor ner OP gehabt?
Joa,.. aber eher unabsichtlich.. ![]()
Schon mal Nutella aus dem Glas gegessen? ![]()
Jede Woche Vollreinigung aller benutzen elektronischen Geräte! :p
Schon mal was teures mitgehen lassen?
Buch
Schere, Stein oder Papier. - Wir machen nun ein Level Up!
Man kann eigentlich nichts schlimmeres machen.. schuldig.
Schon mal mit Absicht gespoilert?
Eher alte!
Ford oder BMW?
Schuldig ![]()
Schon einmal jemanden angemalt, auf einer Party z.B.
Herbst :p
Schwarz oder Weiß?
Schlangen! Hehe meine süßen Babys.
Sommer oder Winter?
schuldig
Schon mal richtig viel Geld für etwas ausgegeben, was man unbedingt wollte und danach bereut hat?
Oah.. Ich hasse normale Karotten, und dann noch mit Senf? UNSCHULDIG!
Schon mal 'n richtig extrem abgelaufenes Produkt getrunken oder gegessen?
Kamel ![]()
Wasser mit Geist oder ohne? ![]()
Teuflische Grüße,
Karo
Gesehen.. Scheiß Til Schweiger. Verbrennt ihn und seine Filme.
Break
gesehen ![]()
Caligula
abgefahrenen Nebencharaktere
Ich liebe diesen schwulen Typen in der Küche, dort wo die 2 arbeiten.
gay
Teuflische Grüße,
Karo
Humens - Super Idee und wird nie langweilig.
The Walking Dead demnächst, da die neue Staffel raus kommt! - Ein muss für Horrorfans!
MisFits - Man muss mal reingesehen haben!
Teuflische Grüße,
Karo
Nicht gesehen
Baaaatmaaaaaaan ![]()
undschuldig! Ich habe noch nie Geld verloren. Weder auf der Straße, noch im Kasino. ![]()
Schon einmal 2 Tage+ lang nichts gegessen?
Geht ums vögel...beobachten oder ?
Es geht um den generellen Alltag. Wie kochen, putzen, einkaufen. ![]()
Pellkartoffeln
Apfel oder Banane?
Traditionen
Transformers reiten auf Dinosauriern in tiefe indianische Ozeane. Nicht einfach Nutella... ![]()
Teuflische Grüße,
Karo
Unschuldig ![]()
Früher als Kind Steine und sonstigen Kram mit nach Hause geschleppt?
Menschen
Schnell und lieblos oder gemütlich und schön?
Gesehen
13 Eerie - We prey for you
BIOSHOCK 1-3
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
--------------------------
Uncharted 1-3
![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
--------------------------
Until Dawn
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
--------------------------
Fran Bow
![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
Teuflische Grüße,
Karo
Batman Dark Knight
Der Film war sehr unterhaltsam, muss man schon sagen. Ohne den tollen authentischen Joker wäre der Film aber echt gar nichts.
Denke mal die meisten haben ihn schon gesehen.
Allein' für den Bleistift-Zaubertrick vom Joker lohnt sich der Film.
Teuflische Grüße,
Karo
Na gern' doch. ![]()
Teuflische Grüße,
Karo
Ich muss dem User über mir sagen, dass ich leider vor einigen Wochen Frazebook gelöscht habe, wer braucht schon so einen Müll. Ist nur eine Beleidigung der eigenen Intelligenz.
Würde mich freuen, ein paar geschickt zu bekommen.
Teuflische Grüße,
Karo
Auf dem Handy @GrinseKürbis? Das habe ich auch ab und zu. Da musst du dann einfach auf das "x" klicken oder Seite neu laden durch runtersliden mit nem' Finger.
Teuflische Grüße,
Karo
The Hills runs Red - Slasher der alten Schule
Der Titel spricht irgendwie an.
Steht mit auf meiner Watchlist. ![]()
Teuflische Grüße,
Karo
Habe mir den Film auf BlueRay und das Spiel vor ein paar Wochen von einem Arbeitskollegen ausgeliehen. Werde ihn heute Abend schauen und in nächster Zeit mal zocken. Kam vorher leider noch nicht dazu.
Bewertung kommt heute Abend oder morgen in der Früh. ![]()
Teuflische Grüße,
Karo
Der User über mir möchte sich zu "Die Userin" korrigieren und mir genauer beschreiben wo. ![]()
Die Person über mir kann mir sicherlich sagen, wo das gepostet wird? ![]()
Ich kenne das garnicht, wo man sehen kann was andere schreiben.
Na, dass man im Chat unter der letzten Nachricht sehen kann falls die Person schreibt. Zum Beispiel "schreibt..." oder "Max schreibt gerade...".
Ist bei sämtlichen Social Networks, "Schreib"-Apps und auch bei so gut wie allen Foren. - Wo man halt so schreiben kann.
Teuflische Grüße,
Karo
Bitte beibehalten, dass man nicht sehen kann ob der andere gerade schteibt. Macht einen nur aggressiv auf dauer.
![]()
Teuflische Grüße,
Karo
Der User über mir labert scheiße. ![]()
Last updated:
Currently are 1 Member and 568 guests online - Record: 6 Users (