Quote
Original von Trasher:
Mittlerweile steh ich auch nach dem lesen so einiger Reviews auf dem Standpunkt das ich das hier NICHT sehen muss.Ich denke das dies einfach wieder nur auf Provokation und Ekel aufgebaut ist und diese Krankheit schlimm genug ist.Einen Film in dieser Form will ich definitiv nicht darüber sehen.Überhaupt ist mir in letzter Zeit aufgefallen das mich dieses je kranker/kontroverser und tabubrechender was ist das mich das im Endeffekt gar nicht mehr flasht.Werde meinen Fokus wieder auf das legen was man Spielfilme nennt und was der Unterhaltung dient.Ne dann lieber die guten Splatterfilme die auch manch butige Szenen zu bieten haben aber dieser Einsatz von anderen Körperflüssigkeiten ne das ist irgendwie nicht mehr mein Ding.Aber wer es braucht soll halt jeder seinen Fetisch befriedigen wie er möchte.Verurteilen werde ich sicher keinen.
Da steht für mein Empfinden, dass Du Leuten die diesen Film gucken unterstellst, einen Fetisch mit Körperflüssigkeiten von anderen befriedigen zu wollen oder steht das da nicht, das bezieht sich doch auf diesen Film oder nicht??? Mir ist das zwar völlig egal, aber ich hab so einen Fetisch nicht, ich schaue nur gerne interessante Filme an, das wiederum könnte man als Fetisch bezeichnen! 
Und Guinea Pig ist auch für mich eher Schrott, aber zwischen denen und dem hier liegen Universen!
Und sorry, aber lieber offen und direkt voll in die Fresse, anstatt Schwarzwaldklinik mit Blumen und Liebesdramen, wie der Arzt mit der Krankenschwester auf der Intensivstation Patienten beglückt, schnarch und rotz, ach wie schön ist das Krankenhausleben falleri und fallera im Abendprogramm, für das man auch noch GEZ zahlen muss, obwohl man es überhaupt nicht haben will. Davon sollten sie mal solchen Filmemachern wie ihm hier ordentlich was abgeben, damit das Geld nicht völlig im Klo der deutschen Schnarchsender landet, so! 
In diesem Film hier geht es darum, wie ein Typ Stück für Stück vor die Hunde geht, weil er seinen heftig bösartigen Krebs nicht rechtzeitig behandeln lässt. Wie soll man denn so ein Thema sonst zeigen oder ist das nun ein neues Tabu Thema, obwohl man sowieso schon alle Grenzen schon lange überschritten hat? Endlich hat mal wieder einer was neues gefunden!
Fehlt nur noch eine coole Genrebezeichnung hmmm, ich überleg grad mal ...
das ist zwar noch viel zu billig, aber der Alternativ Titel scheint ja tatsächlich "I love Snuff" zu sein, oder? Na ja, dann ist das hier eben ein "Self Snuff" Film? 
EDIT:
vielleicht solltest Du auch mal die Falldarstellung / Stellungnahme vom Regisseur auf Facebook dazu lesen:
https://de-de.facebook.com/pages/Carcinoma/1405747099708048