Posts by Molence

    So; grade zu Ende geschaut--- lauschiger Abend mit meiner Freundin auf der Couc.
    Kurz und knapp - Aufbau sehr gut gemacht; keine Sekunde Langeweile; Storytechnisch keine Hänger; alles logisch verknüpft... Ich steh generell auf Episodenfilme bzw. Story in der Story geschichten.
    Hat mich/uns gut unterhalten; Besetzung war gut; Kam ohne großes Blutvergiessen aus, würde ihn unbedenklich weiterempfehlen

    [film]10[/film]

    Quote

    Original von fr_0_g
    Erwartet euch nicht zuviel vom film!!

    ich hab ihn schon gesehen und er war eher durchschnitt...
    typischer college-teenie-horror....

    Megan fox war natürlich ziemlich geil :P

    War mir klar, dass es nur Durchschnitt wird... Megan mag zwar heiß sein, aber ihr Schauspilerisches Talent ist imo begrenzt...

    Quote

    Original von tom bomb
    @ molence, du glücklicher hast ihn. ja, auch den will ich wieder haben, glaube ich bin filmsüchtig! viel spass damit

    Also ich hab grad ma gesehn; die FSK 16 Version in Österreich für nen Zehner; was mit der Uncut ist; da hab ich keinen Plan von - ich kenn gottseidank die 16er nicht shack

    Hätte man mich vor Jahren gefragt, wie ich den Film finde hätte ich positiv geantwortet; da aber ja nun bereits schon einige Zeit der Film von Rob Zombie draussen ist, welchen ich absolut liebe; muss H20 etwas zurückstecken.

    Kurzweilig, schockig - aber Rob Zombie hats etwas besser gemacht ;)

    [film]8[/film]

    Yes; Underworld! Da es hier ja "nur" um Teil eins geht, lassen die anderen mal eben außer acht ;)

    Der erste Teil war damals neu; wie ich fand auch gut umgesetzt. Die Lykaner haben mir im Film sehr gut gefallen und Kate Beckinsale hat in ihrer Rolle auch sehr überzeugt.

    Klasse Film; kann man sich immer wieder ansehen darum auch [film]10[/film] von mir.

    Mr.Splatter hat es schon passend formuliert. Dieser Film zeigt auf, dass es bei den Indianern auch andere Dinge gab als nur Friedenspfeife zu schmöken.

    Meiner Meinung nach ein Klassiker (Ist ja net umsonst in dieser Rubrik ;) ) und de darf in keiner guten Sammlung fehlen.

    Es steht wirklich passend auf dem Cover des Films : "Diesen Film werden sie niemals vergessen" - Stimmt und grade just in diesem Moment habe ich Lust ihn mir anzuschauen :D

    Ich wollte nach hamburg fahren; aber als man mir 350€ für meine Konzert Karte bot, da habe ich die Karte verkauft.

    Letzten Endes könnte ich mir in den Arsch beißen, da "Liebe ist für alle da" schon ziemlich gut geworden ist! Aber immerhin habe ich Rammstein bereits Live erleben dürfen; Bildungslücke ist zumindest nicht vorhanden :D

    Gutterballs fand ich richtig krass und in meinen Augen kommt Ryan Nicholson mit "Hanger" da nicht ran. Klar, derbe isses schon wie der "hässliche Vogel" dann vom Straßenleben in die "Gesellschaft" intgriert wird. Allerdings waren da einige Sachen; die mir nicht gefallen haben... Vielleicht habe ich mich auch beirren lassen, da ich zuerst die zertückelte Fassung sah, bevor ich an die ungeschnittene Fassung kam.

    Wie gesagt; ist sicherlich Geschmackssache; aber Gutterballs hat mir insgesamt besser gefallen.

    [film]5[/film]

    Lange erwartet habe ich Drag me to Hell - Sam Raimi und seine Tanzenden Teufel waren und sind ja immer noch Kult.

    Also, dass was ich im Vorfeld von Freunden hörte bzw. im Internet lesen konnte liess mich zweigleisig fahren; die Meinungen gingen sehr auseiander.

    Nachdem ich ihn nun gesehn habe, habe ich ein eigenes Urteil gefällt.
    Der Spagat zwischen Ernst und Humor ist meiner Meinung nach gut gelungen.

    Die Story gefällt; allerdings fand ich das Ende etwas zu offensichtlich.
    Unterhalten hat er mich allemal und ein Kauf ist so gut wie beschlossen.

    Ich gebe guten gewissens [film]9[/film]

    Ich bin der Meinung, irgendwo mal gelesen zu haben; das zumindest Drehbücher bis zu einem achten Teil vorhanden sein soll...

    Ich werd ihn mir mal ansehen; wobei mir Teil 5 schon kaum gefallen hat

    So!

    Habe ihn grade ausgemacht und auch wirklich genossen. Finde den Film absolut stimmig. irgendwie passt alles...

    Was am Anfang ein 0815-Teenie-Slasher zu sein scheint gipfelt in einer katz und Maus Jagd, wobei nicht dass klassische Bild Opfer/Täter wiedergegeben wird; sonder eher schon die Opfer/Opfer-Option abgespult wird. Der Psychopath bleibt im verborgenen und desöfteren sieht man Freunde die an ihre Menschlichen Abgründe gebracht werden; nur um richtig zu handeln.
    Ich war überrascht; denn mir haben die Schauspieler sehr gut gefallen; da sie ihre Figuren auch sehr gut rübergebracht haben. Ein Spannungsbogen spannt sich allerdings erst nach der ersten Leiche... Erwähnenswert auf jeden Fall auch noch die letzte Szene; die mir noch einmal ein kräftiges "oho" entlocken konnte.

    Blut- und Gewaltfaktor fand ich ziemlich ok; allerdings wirkte die Szene im Keller mit der Schaufel irgendwie unfreiwillig komisch... nun ja.
    Er hat mich unterhalten, würde ihn sogar weiterempfehlen und definitiv noch ein zweites Mal ansehen.

    [film]8[/film]

    Eindeutig einer der kaputtesten Filme, die ich je geseh hab.
    Alles in allem gelungen; auch wenn ich teilweise den Eindruck hatte, dass alles ziemlich minimalistisch ist (Nur 3 Schauspieler; manche Dialoge etc.).

    Bin aber ohne Erwartungen rangegangen und vor allem das thrashige Ende hat die kleinen Schönheitsfehler ausgemerzt; wird auf jeden Fall einen Weg in meine Sammlung finden.
    [film]8[/film]

    Das erste Mal gabs den Film mit ordentlich Bier im Kopp :D

    Absoluter "Party-Streifen"; habe den Film etliche Male gesehn; wurde bis Dato nie Langweilig oder sonstiges. versprüht schon einen ganz besonderen Charme; nicht zu verachten ist auch die deutsche Syncro; die mir den ein oder anderen Lacher entrissen hat z.B. als Ricky sagt"Ihr seid jetzt alle frei!" und sich dabei anhört wie ein Texaner :D

    Hat sich Cliquenintern bei uns echt als Kult integriert deshalb [film]10[/film]