Posts by Black_Dragon83

    Quote

    Original von John Liu
    Einfach genial dieser Tony Jaa. Der Film hat zwar auch nur eine 08/15 Story zu bieten aber die Action ist vom feinsten. Klasse Film.

    Gruß
    John Liu

    Ich würde jetzt nich behaupten das des ne 08/15 Story is, denn es geht immerhin um etwas Heiliges was, den Thailändern auch in der realität wichtig ist!
    Finde den Film in allen Punkten TOP! [film]10[/film]

    Hammer geile Schauspieler-Besetzung! Der Film ist einfach klasse, ist ja auch ein Triadenstreifen! :D Ich liebe diese Filme, weil in denen einfach nichts zu kurz kommt! Spannung wird bis zum Ende hoch gehalten! [film]9[/film]

    HeManD: Die deutsche Syncro verhunst den Film nich! ;)

    Also dieser Streifen hat mich irgendwie an nen anderen Film erinnert! War wirklich nich mein Fall, da der Film verdammt langatmig und irgendwie nich den Effekt rüber gebracht hat, den man sich gewünscht hat! [film]6[/film]

    Die Police Story Reihe ist eine gut gelungene Story, die durchweg mit genialer Action, Tragig, Stunts und Fights vollzogen wurde! Doch bei First Strike kann ich leider nichts zu sagen, hab ihn noch nich gesehen! Aber bei den ersten 3 Teilen saß ich mit Spannung vorm TV! Super gemacht! [film]10[/film]

    Also ich hab ihn mir 3 mal angeschaut, und hab ihn erst beim dritten mal verstanden, muß sagen das ich ihn recht gut fand weil ja nicht in jedem Film immer ein Sinn sein soll, und das er so verwirrend war, ist schon sehr gut gewesen! Ich mag Filme die auch verwirrend sind, und nicht immer gleich am anfang verständlich sind!! [film]9[/film]

    Also ich muß schon sagen, Ong Bak war ja schon nicht schlecht, doch Revenge of the Warrior hat den dann doch noch getopt! Trotz der Cuts is der Film bei den Fights verdammt hart! Richtig genial, da hab ich noch nich mal auf Pause drücken können, so war ich im Bann des Films! Punkte [film]9[/film] wegen der Cuts!

    Originaltitel: Lai wong
    Produktionsland: Hongkong, Japan
    Produktion: Chan Dung Chow, Lam Chua
    Erscheinungsjahr: 1991
    Regie: Ngai Kai Lam
    Drehbuch: Tetsuya Saruwatari (Manga "Riki-oh"), Ngai Kai Lam
    Kamera: Hoi-man Mak
    Schnitt: Yiu Chung Cheng, Chuen Dak Geung
    Spezialeffekte: Chi-Wai Cheung
    Budget: -
    Musik: Fei Lit Chan
    Länge: ca. 91 Minuten
    Freigabe: FSK 18
    Deutscher Start: 6. Februar 1997

    Darsteller:

    Siu-Wong Fan: Ricky Ho
    Mei Sheng Fan: Stellvertretender Direktor
    Ka-Kui Ho: Gefängnisdirektor Sugiyama
    Yukari Ōshima: Yomi, Westflügel-Wächter
    Frankie Chin: Asker, Nordflügel-Wächter
    Tetsurō Tamba: Väterlicher Mentor
    Gloria Yip: Keiko, Rickys Freundin

    Handlung:

    In einer nahen Zukunft, Im Jahre 2002, wird ein junger Mann namens "Ricky Ho" wegen Mordes zu einer Gefängnisstrafe von 10 Jahren in ein privat organisiertes Gefängnis irgendwo in Asien eingeliefert.
    Er hatte sich vorgenommen, seine Strafe in Ruhe abzusitzen und sich nicht in die Kämpfe verfeindeter Banden hineinziehen zu lassen.
    Doch als er mitansehen muß, wie der brutale Chefaufseher Cobra und vier seiner Helfer die Gefangenen ausbeuten und unmenschlich behandeln, entschließt sich Ricky gegen diesen Terror vorzugehen.
    Er entdeckt schließlich, daß in diesem Gefängnis die Zentrale eines Rauschgiftrings ist, die für den Tod seiner Freundin verantwortlich ist.
    Jetzt hält Ricky nichts mehr zurück und er sucht die Konfrontation mit Cobra.
    Doch bevor Ricky mit Cobra abrechenen kann, muß er sich erst den vier stärksten Kämpfern stellen. Es kommt zu einem Kampf, der direkt in die Hölle führt...

    Meine Meinung:

    Der Film ist meiner Meinung ein Kultfilm, den glaub ich jeder kennt! Die Story ist find ich sehr gut gemacht! Die Fights sind zwar ein wenig übertrieben, aber passen zu den übernatürlichen Fähigkeiten von der Hauptfigur Ricky! Es sind Stellen in diesem Film wo sich ein Schmunzel nich verkneifen lässt! Es ist eben auch ein typischer Splatter bei dem Gedärme, Gliedmaßen und Literweise Blut herumfliegen! Bekommt von mir Punkte 10/10! Der Film hält eigentlich auch die Action ziemlich gut oben, d.h. es wird einem beim anschauen des Films nicht langweilig! Bin mal gespannt wie Ihr ihn fandet!

    Quote

    Original von Rasierklingenesser
    Eine schöne Psycho Atmo zeichnet den Film aus.Das Mädchen erlebt seinen schlimsten Alptraum.Seine Peiniger kehren zurück.Aber es wehrt sich.Nun ja für mich hart weil sehr realistisch.....Der Film kommt mit wenig Blut aus aber ein zwei ekelszenen gibt es.Nicht zu vergessen der ganze Psychoterror.Guter Thriller aus fernost der mich gefesselt hat.

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Der ganze Psychoterror ist schon hart angesetzt in diesem Film, und darum fesselt er auch so! :D

    O-Titel: Freeze Me
    Land: Japan
    Jahr:2000
    Regie: Takashi Ishii
    Darsteller: Shingo Tsurumi; Shunsuke Matsouka; Harumi Inoue; Kazuki Kitamura; Naoto Takenaka

    Inhalt:

    Einst wurde Chihiro von drei Männer aus der Nachbarschaft vergewaltigt, und die Tat gar von den Unholden auf Video aufgezeichnet. Jetzt, runde fünf Jahre später, droht sich der Alptraum zu wiederholen. Einer der Peiniger von damals hat sie ausfindig gemacht, dringt gewaltsam in ihr Leben und schlägt sein Lager in ihrem Appartment auf. Die Kollegen von damals würden nachkommen, kündigt er an. So lange aber will Chihiro nicht warten. Einen nach dem anderen tötet sie die Männer und friert sie in Kühltruhen ein.


    Meine Meinung:
    Ein sehr guter Japan Streifen, der eine gute Story und eine gute Darstellung der Schauspieler hat! Wer hier auf richtige hammer Action wartet, muß hier in der Hinsicht zurückstecken! Mein Wertung für diesen Film [film]9[/film] 8)

    also so schlecht war der Film nun auch wieder nich! Die Fight-Scenen waren gut gemacht! ich fand aber auch die Kampf-Scenen der Roboter schlecht! Hat irgendwie ein wenig an Robocop erinnert! Es war aber such viel zum schmunzeln dabei!


    O-Titel: Aurora gongju
    Jahr: 2005
    Land: Südkorea
    Regie: Bang Eun-Jin

    Darsteller:

    Eom Jeong-Hwa; Moon Seong-Keun; Kwon Oh-Jung; Choi Jong-Won; Hyun Young; Kim Yong-Geon; Kim Ik-Tae; Park Hyo-Jun; Park Kwang-Jung

    Inhalt:

    Als Korea mehrere grausame Morde erschüttern, ermitteln Detective Oh und Partner Jung bereits in jener Mordserie. Der einzige Zusammenhang und Anhaltspunkt liegt in einem an jedem Tatort auftauchendem Kinder-Cartoon – Aufkleber von „Prinzessin Aurora“. Während alle noch im dunkeln tappen, hat jedoch Detective Oh bereits ein Verdacht wer sich hinter den grausamen Morden verbirgt. Dass es sich dabei um seine attraktive Ex-Frau handelt, behält er zunächst für sich. Währenddessen setzen sich die Gewalttaten stetig fort. Anfangs sieht alles noch nach einem sinnlosen Gemetzel aus, doch bald stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen sehr gut geplanten Rachefeldzug handelt...

    Meine Meinung

    Ein verzwigter typischer Streifen für die Südkoreaner! Ich finde den Streifen recht ansehnlich, da die Schauspieler Ihre Rollen verdammt gut rüber bringen! Allein schon die Geschichte, das eine Frau aus ihrer Kindheit solche Sticker benutzt und sich als eine Prinzessin ausgibt (natürlich aus Ihrer Fantasie heraus), "hängt glaub ich mit einem Kindheitstrauma zusammen, soweit ich das noch in Erinnerung habe", ist schon fazinierend! Ein schöner Film aus Südkorea, bekommt von mir 9/10!

    Originaltitel: 自殺サークル
    Alternativtitel: Suicide Club
    Herstellung: Japan, 2002
    Regie: Sion Sono
    Darsteller: Ryo Ishibashi, Akaji Maro, Masatoshi Nagase, Saya Hagiwara, Hideo Sako, Takashi Nomura, Tamao Sato, Mai Hosho, Yoko Kamon, Rolly, Masato Tsujioka
    Genre: Horror
    Laufzeit: ca. 99 Min.
    Freigabe: Deutschland: ab 18
    Kinostart: 09.03.2002


    Veröffentlichungen:

    DVD Deutschland:25.04.2005 (I-On New Media)

    Inhalt:

    Tokio, Shinjuku U-Bahn-Station: 54 junge Mädchen begehen kollektiven Selbstmord, indem sie sich vor die Bahn werfen. Die Polizei muss hilflos mit ansehen, wie infolge dessen eine wahre Welle von Selbstmorden junger Menschen das ganze Land schockiert. Inspektor Kuroda stößt bei seinen Ermittlungen auf eine mysteriöse Website, die die Wurzel allen Übels zu sein scheint. Als dann ein sadistischer Psychopath festgenommen wird, der sich selbst als Anführer des "Suicide Clubs" bezeichnet, scheint der Fall gelöst. Doch die Selbstmorde gehen weiter...[/align]

    Meine Meinung:

    Einer der schönsten Japan-Shok nach Battle Royal, es sind gute Schauspieler dabei, die es schaffen die ganze Sache glaubwürdig zu machen! Bekommt von mir [film]9[/film] Punkten!!!

    Trailer:

    HeManD:

    Ich würde nicht sagen das Du dich mit deiner Meinung unbeliebt machst, da jeder seine eigene Meinung hat.

    Desweiteren:

    Jacky Chan Filme basieren nicht immer nur auf seinem witzigen Humer, oder sind nur lustig. Sondern er hat auch Filme in denen er auch seine ernste Seite zeigt und lebt. Und aus diesem Grund ist z.B. New Police Story auch ein sehr schöner und guter Strreifen geworden.

    Full Metal Yakuza ist nicht unbedingt ein Hit geworden, aber denn noch kann man ihn anschauen. Man mußte doch ab und zu mal schmunzeln weil manche Szenen einfach nur doof waren. Meine Meinung zum Film, einmal anschauen ist ok! [film]4[/film] Punkten.

    Nach langen Warten auf einen richtigen schönen Streifen, hat er es wieder geschafft mich zu fazinieren. Mit New Police Story hat er gezeigt, das sein Talent doch noch nicht ganz erschöpft ist. Für diesen Streifen bekommt er von mir [film]9[/film] Punkten. 8)

    Hi, ich habe mir diesen Film auch angeschaut, und ich bin faziniert gewesen, wie der Film aufgebaut war von Handlung und Darstellung. Der Film hat ganz und gar meinen Erwartungen entsprochen. Es ist mal etwas anderes einen stummen Killer zu sehen, und auch sie Szene wo sie ihn erst blöd anmacht weil er nichts sagt, und sie dann doch endlich versteht das er nicht reden kann. Bewertung von mir für diesen Film: [film]8[/film] Punkten.

    MfG Dragon 8)