ich bin mal gespannt, wie der gute zuckerberg im film dargestellt wird...und vor allem, wie er am ende stellung dazu bezieht.
Posts by Lazy Master
-
-
Wie wärs mit Dexter?
-
Ich gehe mal davon aus, dass der bisher nur für die großen Städte geplant ist.
Denn auf der deutschen Filmseite läuft gerade ne Aktion "Hol den Film in Deine Stadt".
Oder wie soll ich das deuten? -
Ich fand die letzten Teile nicht so gut... Aber trotzdem werd ich mir das angucken.
Man muss dem Ganzen ja noch eine Chance geben.
-
Ich glaub so langsam muss ich mir echt mal die PS3 zulegen

Würd das so gern zocken... Hats schon jemand angespielt? -
Die ganze Devil May Cry Serie ist so klasse! Macht richtig Spaß.
Die Settings sind echt gelungen, richtig gruselig! -
Ich schau mir den Raab auch gerne mal an. Speziell diese Special-Aktionen natürlich,
aber auch in seine reguläre Sendung guck ich gern rein. Unterhaltsamer Kerl!