Posts by Nekroboy666

    Land: Deutschland
    Jahr: 1994
    Regie: Ulrich Fleischer
    Genre: Splatter/Amateur/Trash

    Inhalt:

    Drei Wissenschaftler stoßen auf einen verseuchten Badesee. Dummerweise haben einige Badegäste ihre Farbe schon verändert. Doch es mutiert immer anders als man denkt. Die Wissenschaft versucht das schlimmste zu verhindern oder zu verursachen.

    Meinung:

    Splotsch ist einer der eher unbekannteren Filme aus dem Amateursplatter-Bereich aus den Anfängen der 90ern. Das ganze beinhaltet auch, dass es für mich etwas schwer war, an diesen Film ran zu kommen, aber mit Hängen und Würgen klappt alles. Ja, die Geschichte dreht sich um drei Wissenschaftler im Kampf gegen Mutanten die eher wie zum Teil bunte Zombies aus sehen, was für mich aber keinen Minuspunkt darstellt, ganz im Gegenteil, der wilde Mix aus Amateur, Splatter, Trash und Comedy hat dem Film einen feinen Schliff verliehen an dem ich durchaus meinen Spaß hatte. Bei manchen Passagen, fühlte ich mich an Filme von Exquisiter Müll erinnert, da manche Dialoge und Verhaltensmuster Ähnlichkeiten auf weisen! Einfach zum schreien! Positiv zum schreien, denn wer genau so einen etwas verstörenderen Humor hat wie ich, wird diesen Film lieben. Wer denkt dass die Effekte, nur billigend hingenommnen wurden, der täuscht sich, die Gore-Effekte stammen höchstwahrscheinlich aus der örtlichen Metzgerei und wurden auch gut in Szene gesetzt bei den Gore-Szenen. Ich meine, ich habe schon viele Amateurfilme mit verschiedenen Gore-Effekten gesehen, aber hier schaut dementsprechend alles etwas realistischer aus, wie mans eben nimmt! :D

    Die DVD ist leider unoffiziell und habe ich selber mal bei Ioffer gefunden und natürlich sofort anbeordert!

    Dieser Film dürfte in der Amateurhorror-Szene kein Unbekannter mehr sein, da Regisseur Jochen Stephan im Laufe der jahre eine große Fanbase um sich rum "aufgebaut" haut, was nicht zu verachten ist. In jüngeren Jahren fing er an selbst einen Film zu drehen, der auch sehr gut an kommt bei den Leutenvor allem hier zu Lande. Was dem Film damals einen gewissen Ruhm einbrachte, waren die polizeilichen Ermittlungen und Hausdurchsuchungen, die quasi eine Werbung 4 free darstellt! Vielen Dank, Vater Staat! :D Wer einen Film mit großartigem HD erwartet, den muss ich leider enttäuschen, da er noch sehr VHS-lastig daher kommt, was dem Film aber saugeil macht, da er noch das gute alte Amateur-VHS-Niveau aus strahlt. Wer allerdings nicht der schwäbischen Sprache mächtig ist, wird hier etwas kleinere Probleme bekommen, da hier durchgehend schwäbisch gesprochen wird. Für einen Film mit wenig Budget, ist der Film ordentlich blutig gehalten worden, was jedem blutgeilem Freak gefallen dürfte. Wem also Violent Shit, Butcher 1-3 oder diverse andere Amateurfilme gefallen, wird hier sicherlich seinen Spaß daran finden.

    ja, die scheissblutigen Zombies! :D Ich habe den auf meiner Masters of Trash-DVD drauf und weiss auch dass da mal eine kleine Auflage auf DVD raus kam. Muss einer der allerersten Filme vom Maik sein, der zweite oder der erste, weiss ich nicht, aber ein Werk über sein frühes Schaffen, was mir im Endeffekt schon gut gefallen hat, hat mich irgendwie selber an frühere Kumpels erinnert das ganze! :D Gut, was will man in 5 Minuten rein packen ausser Randale, Gegröhle und etwas Blut? :D Ich denke mal, dass man einfach so an die Sache ran gegangen ist mit dem Gedanken: Hauptsache einen Film haben, auch wenn er noch so abgestürzt ist! :D Na gut, jeder war mal jung und hat klein angefangen! :D


    Land: Deutschland
    Jahr: 1999
    Regie: Flesh Goreden
    Genre: Splatter/Abenteuer/Komödie/Trash

    Inhalt:

    Bonzo bekommt eine Schatzkarte in die Hand gedrückt, und die Suche nach der goldenen Unterhose beginnt. Hilfe bekommt er von seinem alten Freund Jack. Doch viele Gefahren lauern auf ihrem Weg (Massenmörder, Kannibalen, Zombies, Hexen etc.) und auch Bonzos Erzfeind ist hinter dem Schatz her. Wird Bonzo den Schatz finden?


    Meinung:

    Von Exquisiter Müll Produktionen ist man ja schon gewohnt, dass sie sehr in die trashige und komische Art einschlagen, siehe Angriff der sehr gefährlichen ekligen schwarzen Würmer aus einer fernen Galaxie, die niemand kennt. Nur hier geht es fast eine Spur schlimmer bzw. komödialer, sofern man das ganze als dieses abtun kann! Mir persönlich haben die schwarzen Würmer besser gefallen, da der Film hier mit einer Länge von über 60 Minuten zu lang gezogen war. Auf der Suche bekommt es der Hauptakteur mit allerlei verschiedenen Leuten zu tun in Form von Kannibalen, Ninjas, Monstern etc....An sich kommts ja schon witzig, allen voran die Dialoge, aber hier fehlt irgendwie das gewisse Etwas. Natürlich will ich den Film nicht runter machen, denn er hat auch seine guten Seiten, aber die Länge ist nicht alles! :D Eine halbe Stunde bis 40 Minuten hätten gereicht um den Film "actionreicher" gestalten zu Können!

    Erschienen ist der Film nur auf einer gebrannten DVD und auch an sich sehr schwer auf zu treiben. Aber wie Gott es wollte, landete der Film auch im Internet, wer ihn sich anschauen will, kann dies hier tun:

    Ich nutze die Gelegenheit mal um meine kleine, aber feine Dämonenbrut-Sammlung zu zeigen! Auch wenn viele den Film net mögen, hat er in einer gewissen Art und Weise im Amateurbereich seine Daseinsberechtigung! :D

    Und Fakt ist, dass bei beiden Filmen keine richtigen Rechtsrock-Bands zu hören sind, sondern nur Lieder eingespielt wurde mit dem entsprechenden Texten und nur für die Filme! Vor allem bei der Kriegerin merkt man das in dem Punkt da das Lied wahrscheinlich den Titel "Holocaust Reloaded" hat, aber da fängt der gesund denkende bzw. gebildete Geist zu denken an, da es seitens der nat.-soz. Bewegung immer heisst, es gab den HC nie! Also, wie kommt man dann auf so einen Titel?? Das wäre ja dann widersprüchlich....Daher ist der Film "Kriegerin" in dem Punkt und in mehreren wie es der Mister angesprochen hat, schlecht, aber sowas von schlecht recherchiert!

    Quote

    Original von TheThing:


    Das Zitat stammt aus dem Februar.

    Was hat der Film bei erneuter Sichtung nun besser gemacht? Wie kommst du nun auf 10/10? Das kommt mir im Review noch nicht so ganz raus... !? lolp

    Es ist so, dass ich bis dato und etwas länger nur, und ausschließlich nur auf Filme gestanden bin die fast nur triefen vor Gore, aber ich in der Zwischenzeit in manchen Punkten etwas "reifer"geworden bin!

    18 Jahre lang war der Film indiziert und nun ist er wieder frei erhältlich in fast jedem Schuppen wie zum beispiel Müller und das beste: Es ist ein Mediabook. Natürlich habe ich da sofort zugelangt, wäre ja blöd wenn nicht, vor allem für den Preis von 15 Knochen. Ich hab leider noch nichts, was eine BluRay abspielen würde, so musste ich eben noch mit der DVD die dabei ist vorlieb nehmen, was aber nicht weiter wild war, schließlich gehts mir ja nur um den Film.

    Es ist so, dass es nur sehr wenige bis gar kein Film geschafft hat, in dem es um Skinheads/Neonazis geht, der so heftigst auf kontroverser Ebene diskutiert wurde wie Romper Stomper. Als kleiner Junge hörte ich immer dass er verboten sei und das machte mich natürlich hellhörig.....Natürlich hatten die die diese Behauptungen aufstellten vermutlich nicht viel Ahnung was Verbote/Beschlagnahme und Indizierung heisst! Dennoch wollte ich den unbedingt sehen, natürlich bekam ich den auch irgendwann zu sehen, aber das war schon zu lange her, um eine Kritik dazu schreiben zu können, doch nun ist es geschafft: Frisch gesichtet und hier meine Kritik zu dem Film.

    Regisseur Geoffrey Wright schuf hier einen Film der sich wie man bereits weiss mit dem Thema Rassismus, Rechtsextremismus und Skinheads beschäftigt. Der Grund dafür, diesen Film zu drehen ist der, dass er in den 80ern viele Berichte über rassistische Überfälle in Australien bekam. Natürlich ging er der Sache nach und führte mi vielen NS-Skins Interviews und schrieb anschließend das Drehbuch dazu, was er aber nicht umsetzte. Irgendwann gelang es ihm doch den Film umzusetzen und das Ende des Liedes war, dass der Film übelst von den Medien und Filmkritikern auseinander genommen wurde bezüglich seiner exzessiven Gewaltdarstellung.

    Damals als der Film gedreht wurde, war Russel Crowe noch ein kleiner Fisch in der Filmbranche, was sich aber schnell änderte, doch wie gesagt, damals war er eben noch recht unbekannt, aber ich muss sagen, dass er in seiner Rolle des Hando nur überzeugen kann. Aber auch die anderen Jungs haben mir bestens gefallen, ich weiß zwar nicht ob sie schon in mehreren Filmen bis dato mit wirkten, aber wenn nicht, haben sie meinen vollsten Respekt.

    Der Film fängt gleich von Anfang an spannend an und die Spannung hält sich auch den ganzen Film lang. Man könnte quasi sagen, dass der Film nach wahren Begebenheiten gedreht wurde, denn er ist ziemlich realitätsnah und ich habe keinen zweifel, dass da irgendwas geändert oder manipuliert wurde was das Verhalten von NS-Skins angeht. Desweiteren ist der Soundtrack endlos geil, es wurde damals eine fiktive Rechtsrock-band namens "Masterrace" (dt. Herrenrasse) gegründet, die extra für den Film eben RAC-Tracks produzierten die sich meines Erachtens gar nicht mal so schlecht anhören, knackige RAC-Songs eben, wo ich sagen muss dass "Pulling on the Boots" mein unangefochtener Lieblingstrack ist.

    Es ist natürlich nicht verwunderlich, dass der Film in der rechten Bewegung unangefochtenes Kult-Dasein hat. Verstehen kann ich es ja schon. Aber intensiver auf das Thema ein zu gehen, wäre jetzt nicht grad vorteilhaft, sonst würde das nur für Gerede sorgen!

    Meines Erachtens der beste Film der sich mit dem Thema NS-Skinheads auseinander setzt und daher schlägt er auch um Weiten den Film "American History X". ich kanns jedem empfehlen sich diesen Film an zu schauen,, allein schon wegen dem genialen Sound der sich in die Richtung "Skrewdriver" bewegt, deren Lieder sich ein wenig ähneln und sich musikalisch gar nicht so schlecht anhört. Von mir bekommt Romper Stomper seine wohlverdienten 10 Baseballschläger!

    Was noch das Mediabook angeht, imho eine schöne Veröffentlichung des Filmes, was eine DVD/BluRay-Combi beinhaltet, ein exklusives Interview mit dem Regisseur, der etwas ein Blick gibt in sein Tun und Handeln bezüglich Romper Stomper. Meines Wissens bekommt man das Mediabook am günstigsten beim Müller für 15 Euro!

    [film]10[/film]

    Sorry, aber da muss ich mich nochmals einklinken, des Geschimpfe meinerseits hat erst vom Horror angefangen nachdem ich verkündete dass ich ins Nightmare wechsel. Und Graf, in manchen Sachen seid ihr die sogenannten Bösen, weil keiner, aber auch keiner die Eier hat von euch mir irgendwas mitten ins Gesicht zu sagen, ich bekomme alles nur hintenrum mit.....Wenn ihr als lästern wollt, dann machts richtig und sagts mir ins Gesicht! lolp Meine Emailaddy habt ihr ja! lolp

    Ich wollt auch hierzu nix mehr sagen, weils eh keinen Taug hat, weil manche eh mehr dir glauben, dem alten, weisen Graf...Daher kann ich jetzt damit bestens leben dass net nur ich immer einen Kindergarten abgezogen hab, Nein, auch ihr in dem Punkt....Also ist dann eben keiner erwachsen! lolp

    Naja, aber das hält mich nicht auf hier weiter mein bestes zu geben! :D Wie gesagt, ob man mich liebt oder hasst... lol lol lol lol

    Letzte Meldung vom Tigger in seinem Ausheul-Thread: Das Paket ist angekommen, zwar isser net daheim, aber es is angekommen!

    PS: Und was die User Weißherbst und Aynu über mich denken, lasst euch egsagt sein, mich lässt das kalt....Wäre ich ja schön blöd, wenn ich mir von euch den Abend versauen lasse! Somit ist der Thread für mich erledigt.

    Schönen Abend noch, ich gehe jetzt Pizza fressen! lol lol lol lol lol lol

    PS: Hundealien, die Wahrheit verträgt nicht jeder, das merke ich jeden Tach aufs neue!

    Du, wenns um meine Person geht, dann werd ich sehr wohl was dazu sagen, du alter Gackerer! Abgesehen davon ist es mein gutes Recht über die User vom OF auf zu klären, ich brauch nur mal die Aussagen aus der Chatbox in eurem neuen forum hier rein stellen! Höhöhö....Ja, lieber Graf, auch wenn ich dort nicht bin, spielt mir immer jemand was zu! Und was soll ich mir denn zurecht biegen?? Ich sage nur wie ich die Sache sehe, meine Güte! lol lol lol lol lol

    Edit: Und wenn der Blondi hier sich schon anmeldet und das mit liest, kann er doch gerne mehr hier machen als nur mit zu lesen, denn meines Wissens is die Lounge für Gäste dich! Wie gesagt, der Spion is immer da! lol lol lol lol lol

    Mercury: Der Graf, der Graf, der stellt das so hin wie er grade denkt, aber gut, allzu oft will ich mich da net wiederholen, weil mir das imho zu blöd ist. Wer was hier glaubt, juckt mich recht wenig......

    Und was den Tigger angeht, er hat seine Sachen bekommen/bekommt es noch...Ich weiss es ja selber net, er hat ne Sendenummer in der Zwischenzeit bekommen, bloss melden tut er sich auch nicht und wenn er sich net meldet is der Fall für mich eben abgeschlossen, weil verarschen kann ich mich selber!

    Und Weißherbst: Dich schätze ich so ein, dass ggf. auch nur mit alten Kamellen kommst, warum, ist mir schleierhaft. Und warum soll mir Doomi keine zweite Chance geben?? Bloss weil ich net in dein Weltbild oder sonst was passe?? OMG! Und ob du auf mich scheisst oder nicht, das is mir im Grunde so was von scheiss egal, Jungchen. Das macht mir keinen Harten. Aber wie gesagt, ich provoziere da hier ganz keinen Streit rauf, da ist mir meine zeit viel zu schade!

    Und Graf: Ob du hier bist oder nicht, das is mir im Grunde wurscht, ich werde dich gezielt wie Luft behandeln! Und nochmal zum mitlesen, alter Mann: Ich habe weder dich noch sonst jemanden gesperrt.....Ich werde da aber auch jetzt nicht nach schauen, da es mir bums ist, wie gesagt, ich tipp auf den Horror, da er sich für ne ganz große Nummer hält. Aber das regel ich dann mit dem selber, da muss ich net noch zig Threads auf machen! :D

    Jetzt fall ich doch glatt vom Glauben ab, aber werde jetzt erstmal gelassen bleiben, da ich es sozusagen dem Forum versprochen habe, aber werde mich dennoch dazu äussern.

    Ich frage mich ob dich jetzt nur hier angemeldet hast, um die Streitigkeiten im anderen Forum hier her zu verlegen. Anzunehmen wäre es ja.....Desweiteren weiss ich net was eigentlich immer mit der Sache mit dem Tigger hast, des war ganz sicher net der Grund, zumal er seine Sendenummer bekommen hat, wenn auch etwas verspätet, aber da kannst ihn ja gerne selber fragen, bevor ich hier der Depp bin.

    Ob du oder ihr das gemerkt habt, dass ich schon seit mehreren Wochen nimmer so aktiv bin, entschließt sich meiner Kenntnis, aber so wie der Stand der Dinge ist, habt ihr nur die Tiggersache im Kopf, was definitiv net der Grund ist, aber ich euch halt in dem Glauben lasse! Bloß finde ich es eine Sauerei, mich hier schlecht zu machen, also so viel kann ich ja gar net fressen wie ich kotzen könnte, aber Hallo!

    So, Skeletor: Ich wüßte jetzt nicht wo der Skeletor mich gegen das OF auf gehetzt hat, er hat es mir nur so zu verstehen gegeben, dass er es so machen würde, meine Güte..:Was eben auch der Hammer ist, dass ihr alle mir nach spioniert was ich hier so treibe und noch viel mehr, habe so zu sagen meine Spione auch bei euch, die ich natürlich namentlich nicht nennen werde. lolp

    Was die Sache mit dem Horror angeht, da muss ich mich nicht weiter dazu äussern, das würde den Rahmen sprengen und das würde in dem Punkt nur Streit und noch mehr Stress raus provozieren. Gut, ihr könnt wahrscheinlich net anders, ihr braucht vllt. auch den Stress, so wie ich des in anderen Foren gelesen habe, was ihr so von euch gibt!

    Und nun der OberOberOberhammer: Ich soll euch gesperrt haben??? Sammal gehts noch?? Ich hab zwar das Forum dicht gemacht für ne Weile und so, aber ich habe definitiv keinen gesperrt da drüben.....Der einzigste der mir in dem Punkt einfallen würde, wäre der Horror, um mir mal wieder eins aus zu wischen, weil er eben net genug bekommen kann um mich bloß zu stellen, denn ausser mir hat der Horror noch mein Passwort, weil er mir da mal was machen musste! Also das schlägt dem Fass eindeutig den Boden aus!

    Und die Ratschläge vom Horror, OMG, was für Ratschläge, das war nur ein einziges Gemaule an meinen Reviews und nicht mehr, ich habs versucht so zu machen wie er es mir sagte, aber das war dem Herrn immer noch nicht recht, warum auch immer, ach ich vergaß, er ist ja in zig Foren und weiss ja alles besser! lolp

    Nun denn, ich dachte es mir eh schon, dass du nicht hier her kommst um hier dich zu beteiligen, sondern nur und ausschlielich nur, um mich hier bloß zu stellen. Aber wie soll ich es sagen, ich bins bei euch in dem Punkt net anders gewohnt....Aber nur zu, imho lässt mich das arschkalt, bloß wenn mein Name in weiss Gott wie vielen Foren auftaucht, kann auch ich anders! lolp

    @Weißherbst: Erst mal beide Seiten anhören, bevor mans Maul aufreisst hier! :11:

    Des einzigste gescheite was im Fernsehen noch kommt, sind diese Unterschichtensendungen wie "Mitten im Leben" und so, des ist zwar der reinste Trash, aber um sich über manche zu amüsieren reicht das vollkommen! lol Was da manchmal für welche rum rennen und sich da preis geben ist und bleibt der Hammer! Nicht mal für einen Batzen Geld würde ich mich da reinstellen und den Deppen spielen! lol

    Alternativer Titel: Snakehead - Der Schrecken aus dem See
    Produktionsland: USA
    Produktion: Elizabeth Sanchez
    Erscheinungsjahr: 2004
    Regie: Paul Ziller
    Drehbuch: A.G. Lawrence
    Kamera: Kyle Brown
    Schnitt: Garry M.B. Smith
    Spezialeffekte: Allen Benjamin
    Budget: ca. -
    Musik: Ken Williams
    Länge: ca. 93 Minuten
    Freigabe: FSK 16

    Darsteller:
    Bruce Boxleitner
    Carol Alt
    Chelan Simmons
    Juliana Wimbles
    Ryan McDonell
    Chad Krowchuk
    Matthew MacCaull
    William B. Davis
    Alistair Abell
    Doug Abrahams
    Brenda Campbell
    Gardiner Millar

    Inhalt:

    Immer wieder werden grausam zugerichtete Leichen in der Nähe des Sees des kleinen Dorfes gefunden. Niemand weiß, was die Menschen getötet haben könnte, doch dann wird eines Tages ein Bekannter des Sheriffs Peters (Bruce Boxleitner) gefunden und er macht sich daran, den Ursachen für die Tode auf die Spur zu kommen. Als kurze Zeit später nach einem Schwimmwettbewerb, bei dem Killerfische die Schwimmer angreifen, in einer weiteren Leiche ein Zahn gefunden wird, merken die Bewohner langsam, was hier vor sich geht. Vor etlichen Jahren wurde der See vergiftet, da damals eine gefährliche, todbringende Fischart, die Snakeheads, durch das Gewässer schwamm. Man dachte, dass dem Grauen damit ein Ende gesetzt wurde, doch da hatte man sich wohl geirrt. Denn ein Teil scheint überlebt zu haben und mutierte in den vergangenen Jahren, sodass die Bedrohung heute noch größer geworden ist. Zusammen mit der Wissenschaflterin Lori Dale (Carole Alt) macht sich Peters daran, diesmal die gesamten Snakeheads auszurotten...

    Trailer:

    Den Film habe ich mal auf RTL 2 gesehen, da mich der Trailer ansprach, dachte ich mir, den schaust mal an, da sonst eh nix gescheites gekommen ist in der Flimmerkiste! Es geht um Fische die man Snakeheads nennt, die bis zu nem halben Meter lang werden können, was sich ja schon interessant anhört. Die Fische haben sich in nem See breit gemacht und können dank Mutation an Land krabbeln. Warum es so weit kam?? Weil irgendein irrer Doktor Wachstumshormone in den See geschüttet hat. Wie man es kennt ist es wieder ein Sheriff der weiss was Sache ist und hat wie man es kennt eine nette Meeresbiologin an seiner Seite!^^

    Den Rest kennt man ja wie es dann weiter geht und endet. Der Film ist an sich unterhaltsam und für einen netten Sonntag-Abend tuts der vollkommen. Dass die Darsteller nicht das gelbe vom Ei sind, brauch ich ja wohl nicht näher erläutern, aber sie sind brauchbar. Was natürlich positiv zum Vorschein kommt, ist die Tatsache dass der Film ne Menge Splatterinhalt hat, was man eigentlich aus Tierrhorrorfilmen gar nicht kennt, ich finde das sehr löblich von den Machern und finde dass das dem Film die nötige Würze gibt.

    An sich war der Film schon spannend, als hat etwas mehr Spannung, wie die ganzen Asylum-Schinken. Was ic dem Film auch hoch anrechne,ist die Tatsache, dass da nicht irgendeine schnulzige Liebesgeschichte eingebaut worden ist, wie es bei den meisten Filmen so ist. Zwar kein neuer Meilenstein der Filmgeschichte, aber dennoch unterhaltsam!

    Die Snakeheads selber sind wie man es kennt aus CGI, aber ich denke damit kann man grade noch leben. Leider scheint die deutsche DVD geschnitten zu sein, aber die TV-Fassungen ungeschnitten, wer also Glück hatte, kam in den Geschmack der ungeschnittenen Fassung.

    [film]7[/film]

    Dem Cover nach könnte man meinen, dass der Film zu der Return of the Living Dead-Reihe gehört, dem ist aber nicht so, da wollte man wahrscheinlich nur wieder neues kaufwütiges Fleisch anlocken.

    Der Film selber fetzt ordentlich und man merkt es dem Regissseur an dass er was machen wollte um seine Fans zufrieden zu stellen. Er ist nicht unbedingt ein Horrorfilm sondern beinhaltet ein dicke Portion Trash mit dabei. Man bekommt viele Hommages an andere Horrorfilme vorgesetzt, es sind geile Zitate dabei und gute Insiderinfos.

    Es werden unter anderem Romero oder Savini erwähnt, was ich dem Film nur gut heissen kann. Es gibt auch Schilder zu sehen mit der Aufschrift "Fulci lives" oder "The Dead End", einfach nur noch geil. Von den Darstellern her kann man sich auch nicht beklagen, denn die sind erste Sahne.

    Auch die Effekte wie Masken und Splattereffekte sind bestens gelungen und für dass das der Film eine Freigabe ab 16 hat ist er herrlich blutig, so wie es sein muss. Leider gibts auch ein paar CGI-Effekte was den Film bzw. die Szenen verhunzen, aber zum Glück sind diese nur sehr kurz zu sehen, wobei kein weiterer Schaden dabei entsteht.

    Wer aber auf einen lustigen Horror-Trashfilm steht der darf hier gerne zugreifen, denn die deutsche Fassungen sind ungeschnitten!

    [film]7[/film]

    Quote

    Original von Mr.Splatter:

    Da furzt´s mir doch glatt die Hummel aus der Hirnhaut.Alleine das Cover ist ja schon sowas von darmmussmässig ausgefallen.Story klingt gut,aber hier scheints mal wieder an der Umsetzung zu liegen.Da lasse ich dann doch lieber die Finger von dem Film^^

    Alter, wenns hier mal sowas wie die besten Beiträge der Woche gibt, dann wähl ich nur deine! lol lol lol

    Was den Film angeht, da werde ich mich auch davon distanzieren, wieder mal ein weiterer Zombiefilm bei dem nur das schnelle Geld die Rolle spielt, es aber an der Umsetzung scheitert!

    Also, bevors hier gleich ausartet! lolp War nur so, dass ich neulich eine Unterhaltung bzgl. dieses Themas hatte und auch da ein bisschen aus Langeweile gegoogelt hab und auf den Thread gestoßen bin und erst dachte dass es hier darum geht was für und dagegen spricht. Nicht dass hier einer was falsches denkt! Ich selber wüste jetzt auch nicht, was dafür sprechen würde, aber es hatte eben den Anschein dass es darum geht bzgl. des Threadtitels! Also kein Grund zur Sorge, so abstoßend bin ich nun auch wieder nicht! lol

    Quote

    Original von Weißherbst:

    Echt schade, dass hierzu keine DVD existiert...

    Da sprichst mir aus der Seele, aber ich sage so, immerhin besser, als dass es gar kein Medium zu diesem Film gibt!

    Quote

    Original von Wassilis:

    Ich denke auch das die Geschichte abgeschlossen ist :0:

    Hm, da sind wir wieder bei dem springenden Punkt: Das Ende von Saw 7 ließe doch noch einen weiteren Teil zu.....Also wenn es das wirklich gewesen wäre, wärs ja schon Abfucker-Modus von den Machern, weil man dann ewig drauf hofft oder sich Gedanken macht......Aber gut, dass wissen nur die Macher selber, was es mit dem Ende auf sich hat! :D

    Oh liebe zeit, dass Tobin Bell aka Jigsaw das mit dem achten und neunten teil erwähnt hat, ist schon drei Jahre her Leute, geht jetzt ins vierte Jahr, und wenn mal bedenkt, der Tobin ist auch nimmer der Jüngste, sagenhafte 70 Jahre isser schon, also den Gedanken verwerfe ich mal so langsam. Ausser er hat nur ne kleine Rolle.....Aber wer weiss, bis dahin wird es zeit dass ich mir mal dieses Unrated-Digipak mit den 7 Teilen hole und wenn ein achter, neunter oder hundertster Teil rauskommt, wird eben neu gekauft, mein Gott, ist ja nicht so, dass man nur eine VÖ bei jedem Film hat. Da darf es gerne mal doppelt und dreifach da stehen! :D

    Den Film hab ich mir mal bei meiner Anfangszeit als Sammler gekauft, ich wusste damals natürlich nicht dass es sich um einen 131er handelt, sonst hätte ich den nie her gegeben, aber leider bekam ich einen andere guten Film dafür, daher erseh ich das jetzt einfach mal als weniger schlimm.

    Wie man wissen sollte ist dieser Film der zweite Remake des Originals "Jigoku - Das Tor zur Hölle" aus den 60ern. Regisseur hier wäre der bekannte, aber leider nicht mehr unter uns weilende Turuo Ishii, Insidern dürfte er über die Tokugawa-Reihe bekannt sein.

    Im Alter von sagenhaften 75 Jahren entschloss er sich nochmal diesen Film zu drehen, der ihm bestens gelungen ist. Ich muss sagen, dasss ich den Film eher als einen Trashfilm abstempeln würde, wenn man sich mal die Figuren aus der Hölle anschaut und die Kulissen: Man muss sich die Hölle wie ein Disco vorstellen mit verkleideten menschen die in Plastikkostümen und so Zeugs stecken, imho billig, aber gut.

    Die Darsteller selber sind jetzt nicht grad das große Los, aber immerhin, sie haben es drauf. Man sieht dass es wahrscheinlich an dem nötigen Kleingeld für die Effekte gemangelt haben dürfte, da diese sehr billig sind, hat der gute Mann wohl zu wenig Rente bekommen.^^

    Dennoch ist der Film recht unterhaltsam, auch wenn manchmal etwas langweilig wird, was aber nicht weiter wild ist, denn die Geschichte hat mir bestens gefallen und ich denke dass da auch ein wenig Sozialkritik mit drin steckt gegenüber Kindermörder und Sekten!

    Empfehlenswert ist die kleine Hartbox von Shock, ist zwar ein Repack der Cult Movies-DVD, die ja ausnahmsweise mal ungeschnitten ist, aber lieber ne Hartbox als ne Amaray sag ich mal.

    [film]7[/film]

    Hmmm.....Was soll ich noch zu dem Film sagen?? Er wurde ja jetzt genug vergewaltigt von tausenden Kritiken! lolp Aber gut eins geht immer!

    Nun, als der erste Teil raus kam dachte noch keiner dran, dass es bis zu einem siebten (hoffentlich achten) geht. Hätte ich selber auch nicht gedacht aber wie es so ist muss die Kuh gemolken werden, solange sie die gute Milch gibt.

    Ich will auch nicht ewig drum herum reden und fass ich mich kurz, so wie ich es auch bei den anderen Teilen machen werde:

    Saw punktet vor allem durch eine düstere Atmosphäre die nicht von ungefähr kommt, denn die Szenen in diesem Bunker in dem der Doktor und der eine Typ da stecken tun ihr übriges. Aber auch für Spannung ist gesorgt und man fiebert quasi mit was wohl als nächstes passiert oder was die nächste Lösung des Rätsels ist.

    Visuell besticht Saw durch einen kühlen Look, der sich allemal sehen lassen kann. Auch die fallen sind einzigartig, also da sind schon Dinger dabei, die mich ordentlich vom Sessel gehauen haben. Auch dass Jigsaw sowas wie Petrus spielen will, der am Himmelstor den Leuten nochmal ne Chance gibt, kommt wahrhaftig krank.

    Die Darsteller sind insgesamt in der oberen Spielfilmliga anzusiedeln, mich hat da keiner enttäuscht und jeder hat seien Charakter gekonnt gespielt. Desweiteren gibt es noch zu vermelden, dass die Effekte recht geil geworden sind und zum Teil blutig ausgefallen sind, doch das Highlight des ganzen Filmes ist der Schluß, als sich der Doktor seinen Fuß absägen muss.

    Fazit: man sieht es dem Film nicht an dass er im Low Budget-Bereich angesiedelt ist, dafür ist er zu gut. Der Film weiss zu unterhalten aber auch zu überraschen, vor allem der Schluß ist eine geniale Überraschung mit der ich in hundert Jahren nie gerechnet hätte. Kann man sich immer wieder anschauen, ohne dass er langweilig wird. Über Fassungen müssen wir uns ja nicht mehr weiter unterhalten!

    [film]9[/film]

    Es ist ja so, dass ich auch in Facebook vertreten bin und mir da eine Maid untergekommen ist unter dem namen Evil Lucifera, natürlich abonniert und immer wieder erscheinen dann Bilder von ihr auf meiner Startseite die so zum Beispiel aus sehen:

    Man muss zugeben, dass man es hier schon mit einer scharfen Black Metal-Bitch zu tun hat, was aber dem ganzen noch die gewisse Würze gibt: Diese Dame macht sogar Musik aus dem schwarzmetallischen Bereich. Daher hab ich mir mal einen Track gegeben und man merkt dass sie noch in der Anfangsphase ist, aber sie hat was drauf, keine Frage.

    Musikalisch eben Black Metal, der eben melodisch ist und vom Gesang her ziemlich Old School wenn man es so sagen kann! Wer also gegen schwarzmetallische Klänge mit ein bisschen Melodie nichts ein zu wenden hat, der sollte sich da mal ran trauen, ich für meinen Teil habe es nicht bereut und hoffe dass man von ihr in Zukunft noch mehr zu hören bekommt.

    Discography:

    Atrium Infernalis

    Hörprobe:

    Alternativer Titel: Torsil Ultra
    Produktionsland: Deutschland
    Produktion: -
    Erscheinungsjahr: 2003
    Regie: Ralf Burmester
    Drehbuch: Gerd Richter
    Kamera: -
    Schnitt: Gerd Richter, Frank-Michael Rost
    Spezialeffekte: Gerd Richter
    Budget: ca. 5.000 DM
    Musik: -
    Länge: ca. 29 Minuten (Director´s Cut)
    Freigabe: Ungeprüft
    Darsteller:

    Gerd Richter
    Andrea Münzberg
    Carminia Bhrada
    Nikita S. Edenhofer
    Ingo Trendelbernd
    Andrew Machine Clay
    Michael Franzen
    Dietmar Münzberg
    Udo Burmester
    Christoph Effing

    Inhalt:

    Ein neues, dem Anschein nach revolutionäres Waschmittel, entwickelt unangenehme Nebenwirkungen, wie einige Raumpfleger schnell schmerzhaft erfahren müssen. Das Waschmittel sorgt dafür das die ihm ausgesetzten Wäschestücke ein grausames Eigenleben entwickeln.....

    Wertung:

    Der Film dreht sich um ein paar Wissenschaftler die ein neues Waschmittel erfinden, dass die Wäsche weisser wäscht, quasi, das Superwaschmittel was viele Frauen erfreuen dürfte. Der letzte test wird gemacht und da werden Socken dafür genommen, doch leider ist die Nebenwirkung nicht die erzielte sondern das Mittel lässt die Socken zum Leben erwachen und sie Wollen nur eins: Morden.

    Ja, das ist also Torsil Ultra, natürlich musste ich bei dem Titel schon schmunzeln und dachte mir dass das nix gescheites sein kann. Ja, ich wusste sofort dass das nur ein Film aus der Amateur-Trash-Ecke sein kann und wie immer hatte ich mal wieder recht. Der Film ist zum Glück ein Kurzfilm, den länger hätte ich den nicht ausgehalten, soviel steht fest, ich mein, die Idee war ganz witzig, aber der Filmt doch nicht so das wahre wie ich mir erhofft hatte. Die Effekte sind alle aus dem PC, die Socken zum Teil auch und das hat mich in dem Punkt schon wieder aufgeregt.

    Die Darsteller sind die reinste Laien, das hat man gemerkt, sie kamen mir manchmal etwas unbeholfen vor, aber gut, was will man von so einem Film erwarten, aber das ist nicht weiter schlimm. Was ich witzig fand, waren die Gags, wie die Socke zum Beispiel angreifen, das hat was. Richtige Gore-Effekte gibts hier nicht zu sehen, nur ein par Blutspritzer und das wars auch schon

    Den Film kann man Leuten empfehlen, die gegen einen halb-stündigen Kurzfilm nichts einzuwenden haben und auch nicht vor dem Amateur-Genre zurück schrecken, alle anderen: Finger weg, nicht dass eure Socken selber auf die Idee kommen, euch um zu bringen!^^

    [film]5[/film]

    Muss ich dem Jens leider bei pflichten, aber der Film hat mich wirklich enttäuscht. Gut, ich gebe zu dass mich mehr die Sammelkarten gereizt haben, aber der Aufdruck wegen Guinea Pig, ließ mich aufhorchen. Naja, wie man sieht, raus geschmissenes Geld. Einmal anschauen, und dann für ein paar Jahre verschwinden lassen, bis es einem nach einem schlechten Film gelüstet!

    Darsteller: Gehen so
    Effekte: Naaaja
    Atmo: Sehr sexuell
    Spannung: Was ist das?
    Laufzeit: Zu lang für diesen Schund
    Veröffentlichung: Sammelkarten + Schuber = GEILLLL!

    [film]2[/film]

    Der zweite Teil der Legende der reitenden Leichen, hat, auch wenn es mir schwer fällt, es sagen zu müssen, etwas schlechter abgeschnitten als der erste Teil. Was aber nicht heisst dass er gleich sooo schlecht ist, wie immer besticht der zweite Teil durch eine beeindruckende Atmosphäre, sehr düster und dicht. Desweiteren sind de Sets und die Musik dazu der Hammer.

    Wie ich weiss, wurde der Film oft kritisiert bezüglich seiner Figuren, sprich sie sind zu sehr an klassische Stereotypen angelehnt. Mich hat es nicht besonders gestört, von dem her will ich da auch nichts negatives sagen, eventuell tat dies dem Film sogar gut.

    Vom Gore-Gehalt sollte man nicht zu viel erwarten, denn diese Gehälter werden sehr selten, aber gezielt eingesetzt. Desweiteren haben die Macher in einem unkt Mut bewiesen: Spanien war oder ist sehr prüde wie ich mir sagen ließ und dass man da noch auf die Idee kommt, Lesben oder Fremdgeherinnen mit ein zu bauen ist in meinen Augen mutig.

    Es gibt aber auch ein paar Logiklöcher die mich eh schon die ganze zeit verwunderten, zum Beispiel dass die Leichen ja blind sein sollen, aber genau und gezielt mit ihren Schwertern treffen...Haben die so Schallwellen oder wie??? Kein Ahnung, oder de Leichen werden von dem Feuerwerk getroffen und stehen nicht mehr auf obwohl sie ja unsterblich sind. Naja, muss man nicht verstehen.

    Wenn es darum geht, eine DVD zu empfehlen, fällt mir ein Label ein: XT. Ich habe den Schuber mit allen 4 teilen, wobei das Geisterschiff leider gekürzt ist, aber nur um ein paar Handlungen, was nicht weiter wild ist. Alle Teile sind ungeschnitten bzw. Langfassungen, kann man also nichts dagegen sagen!

    [film]6[/film]