Bäm,die Lautstärke auf Anschlag drehen, Licht aus, Hirn aus,
und schon kann es los gehen mit einer Bilder flut aus Roboter vs. Alien gepunche :).
Ich, als mainstream Zuschschauer, steh auf sei ein Mist. Zugegeben die Story passt getrost auf eine Briefmarke, aber trotzdem ist ein roter Faden zu erkennen. Außerdem gibt neben den Hauptplot, zwei kleinere Handlungsstränge... Also keine Vorhanden? Doch! 
Was mich aber am meisten Überzeugt (auch wenn ich hier damit wahrscheinlich alleine stehen werde) ist die liebe zum Detail. Man kann in vielen Bildeinstellungen so viele Sachen sehen das es jemanden Visuell schon echt umhaut. Es ist Dreckig, alt und Rostig ala Moon, mal kann man kleine Details am Fahrstuhlschacht erkennen ect. Dieses muss erstmal erstellt werden! Hier heulen mir zu viele auf CGI rum... Erstellt doch selber NUR EIN Szenenbild selbst... Viel Spaß mit eurer Fantasie, wenn mehr als ne Frau mit Brüsten raus kommt bin ich überrascht
.
Es ist nun mal der Technik geschuldet das man dank dieser einfach mal mehr aus einer Szene raus holen kann als sonst. Ja, auch Handarbeit ist klasse, gerade bei Horror, Slasher ect mag ich das auch sehr, aber bei SciFi?! 
Musikalisch hab ich mir etwas mehr rums gewünscht, aber kam schon ganz gut rüber. Ich fand den Film an keiner Stelle langweilig und er hat mich sehr unterhalten. Weil ich halt neben der Story (die, zugegeben, besser hätte sein können) auch auf Audio Visuelle Aspekte viel Wert drauf lege.
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)