uhhhhh meiner ist eben angekommen bin schon gespannt
![]()
Taeter City
-
-
ultra stimmig ! viel gore ! und die ersten Computerbluteffekte die mir gefallen !
-
erst mal gucke

-
Mediabook

Label: XT Video
Erscheinungsdatum: 28. Februar 2014Widescreen 1,78:1 * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Englisch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft
-
Hallo Leute!
Nochmal wegen den Lieferschwierigkeiten: Habe am 19.02. bestellt (Zahlung über PayPal) und bis heute kam weder die Lieferung noch eine Versandbestätigung (!!!). Die erfolgreiche PayPal-Überweisung wurde sowohl im Profil als auch per Mail bestätigt.
Hattet ihr ähnliche Probleme?
lg
-
Original von Philo1986:
Hallo Leute!
Nochmal wegen den Lieferschwierigkeiten: Habe am 19.02. bestellt (Zahlung über PayPal) und bis heute kam weder die Lieferung noch eine Versandbestätigung (!!!). Die erfolgreiche PayPal-Überweisung wurde sowohl im Profil als auch per Mail bestätigt.
Hattet ihr ähnliche Probleme?
lg
Bei mir haben bisher leider alle Lieferungen von Necrostorm (3 Lieferungen) recht lange gedauert. Allerdings kam immer alles an! Schreib Necrostorm doch einfach mal über deren Seite oder per Facebook an. Werden da sicher etwas verpennt haben was sich sicherlich schnell klären lässt! Sind eigentlich sehr hilfreich da bei Necrostorm!
Hoffe du hast bald deine Bestellung!

-
Hey! Vielen Dank für deine rasche Antwort
Definiere "lang" 
Das der Versand teilweise etwas länger dauern kann steht ja eh auf deren Page (2 - 27 working days). Mich hat nur überrascht, dass sie weder eine Bestätigung vom Zahlungseingang (?) noch eine Auftragsbestätigung (?) an mich versandt haben.
Hab ihnen mal über PayPal geschrieben (war in dem Moment das einfachste), momentan schaue ich mir mal ihr Forum genauer an...
lg
-
Die schicken dir auch nichts. Wenn du mit Paypal bezahlt hast, dann kriegst du von Paypal eine Bestätigung. Bei mir war Hotel Inferno nach 6 Tagen im Briefkasten. Bisher habe ich noch gar keine Probleme mit denen gehabt. Also keine Sorge das klappt

-
Kritik:
Ein weiterer Vertreter des gerade in der Gorehound-Szene angesagten Cyber-Gore Films. Anleihen aus Troma und dem Asia-Trash sowie 80er Roboterapokalypsen sind bei diesem Independentfilm gut auszumachen. Bluteffekte gibt es hier wieder reichlich mit mäßigen Computereffekten unterstützt. Die Handlung ist Schwachsinn, wie bei den gefeierten Tromafilmen nur noch hanebüchener so das man sich die Hände vor den Kopf klatschen muss, statt drüber zu feiern. Es wird uns hier verkauft das die öffentliche Ordnung dadurch aufrecht erhalten wird, das böse Menschen gemordet und zu Bürger verarbeitet werden, damit die Öffentlichkeit was zu essen hat. Mörder werden hier anhand von Strahlenradars festgestellt und zwar die einen dickeren Hirnstamm haben. HaHaHa. Da das Ganze schon so lustig ist, war einer der Protagonisten auch noch in der Lage diese Strahlen zu absorbieren und sie als tödliche Killerwaffe auf jedermann einzusetzen. Wobei die Handlung im Verlauf immer mehr an Substanz verliert und ein schräger, blutiger Computereffekt nur noch den nächsten jagt. Die verwackelten Schnittszenen sind ein weiteres Ärgernis dieses Cyber-Gorefilms.
Zumindest ist Taeter City unterhaltsamer als Adam Chaplin und die schlechten Bewertungen dürften daher nicht ganz so n den Keller gehen, belustigt hat mich das Werk und die Computer-Bluteffekte können auch Spaß machen, die Handlung ist ziemlich schräg nur verliert sie an Bedeutung und tritt mehr auf der Stelle als bei dem meisten Asia-Trash Zeug.
![3/10 [film]3[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley259.png)
![6/10 [bier]6[/bier]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley304.png)
![8/10 [pilz]8[/pilz]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley285.jpg)
-
Der Trailer ist schon mal der Hammer

Wird aber sowas von gesichtet, endlich mal wieder Guten Splatter

-
normaler weiße haße ich splatter filme, weil die meistens folter schrot sind.
aber dieser hier hammer genau wie adam chaplin, uncut natührlich

-
Original von ugurano:
normaler weiße haße ich splatter filme, weil die meistens folter schrot sind.
aber dieser hier hammer genau wie adam chaplin, uncut natührlich

...ist diese Rechtschreibung ironisch gemeint?
-
Wie war das noch mal? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten

-
Original von tom bomb:
...ist diese Rechtschreibung ironisch gemeint?
Ich achte da nicht so drauf, solange man sich benimmt. Als Tipp: Word oder Firefox Rechtschreibprüfung mal drüber laufen lassen, dann fällt es nicht so auf.
-
Hier ist keiner Grammatik Professor, aber etwas anstrengen kann man sich dennoch.
-
Original von tom bomb:
Hier ist keiner Grammatik Professor, aber etwas anstrengen kann man sich dennoch.

Zum Film, leider immer noch nicht gesehen, kack WM
Da bleibt kaum Zeit für Filme. -
Das geht mir ganz genauso, die WM hat meinen zu sehen Stapel an Filmen mächtig anwachsen lassen.
-
Ein freier, sonniger Tag. Die Kinder sind in der Schule und im Kindergarten, die Frau ist unterwegs um Zutaten für einen Geburtstagskuchen zu kaufen und was macht der Kürbis? Der nutzt die sturmfreie Bude und guckt sich mal "Taeter City" an. Worum es geht? Flott erzählt. Es geht um eine Gesellschaft in denen Verbrecher freiwillig Selbstmord begehen und dann zu Fast-Food verarbeitet werden. Ihr suizidales Verhalten wird ausgelöst durch Sender die von der "Behörde" aufgestellt wurden. Mehr muss man nicht wissen und selbst wenn, eine großartige Handlung ist das nicht. Man sollte kein Hollywood-reifes Drehbuch erwarten bei diesem Independent-Movie. Wenn ich diesen Film mit irgendwelchen bekannten Filmen vergleichen müsste, würde ich spontan sagen "1984" trifft auf "Bad Taste". Jedoch muss ich sagen das mir die Computer-Effekte eigentlich ganz gut gefallen haben, auch wenn sie teilweise übertrieben waren. Aber zu diesem Film passt das eigentlich ganz gut. Selbst die recht kurze Laufzeit war ausreichend und wenn man sich den Abspann mal bis zum Schluss angesehen hat, darf man wohl auf eine Fortsetzung gespannt sein. Fazit: Die Bude sturmfrei machen, den Grill anschmeissen, Bier kaltstellen, die Kumpels anrufen und sich diesen Film mit selbstgemachten Burgern schmecken lassen.
![7/10 [pilz]7[/pilz]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley284.jpg)
![8/10 [bier]8[/bier]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley275.png)
![9/10 [GORE]9[/GORE]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley301.png)
-
Keine Ahnung, wie die Macher von "Adam Chaplin" diesen Film so verhunzen können. Trotz der kurzen Laufzeit langatmig, schreckliche Computereffekte und Billo-Optik der schlimmsten Sorte. Dann lieber noch einmal eins von Necrostorms anderen Werken.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!