US Label Titan Video

• Ich war mal so frei diesen Eintrag aus einem anderen Forum hierhin zu kopieren. MMn sollte man dieses kleine New Yorker Label im Auge behalten.

• Da ich sehr auf die alten H.G.Lewis Filme stehe und ich sie exzellent finde und lt.Ankündigung dieser ja in diese Richtung gehen soll darf ich doch mein Interesse bekunden oder nicht?Ich mag halt Streifen wo extrem Gore vorkommt man braucht es sich ja nicht anschauen wenn einem sowas nicht gefällt.Ich schau z.B.auch kein Titanic weil ich diesen Herzschmerz-Müll nicht sehen kann.Sprech aber niemandem der den grandios findet seinen Geschmack ab.

• Ich glaube, sich Titanic nicht anzugucken, weil man auf Herzschmerz verzichten kann, ist was völlig Anderes als so ein Machwerk. Wenn ich mir die oben verlinkten Bilder ansehe, erklär mir mal einer, was einen dazu bewegt sich sowas anzugucken. Ich rede nicht von einer kurzen Sequenz in einen Slasher eingebaut, sondern von solchen Filmen, in denen es um nichts Anderes geht, als ums stumpfe Abschlachten und einsauen eines Badezimmers mit Blut - im Hintergrund vielleicht eine dünne Geschichte als nette Beiwerk.

• Dann solltest du halt einen grossen Bogen um reine Gore-/Splatterfilme machen.Ist nun mal das Hauptaugenmerk solcher möglichst viel Blut und Effekte zu zeigen.Wurde ja auch so angekündigt von daher versteh ich nicht warum du dich darüber aufregst.Ich mag diese Art der Filme und andere eben nicht.Aber ich denke reine Geschmacksdiskussionen hatten wir erst vor kurzem und sollten es dann auch besser hier bleiben lassen.

• Warum schauen Leute Komödien?Slasher?Zombiefilme?S/M Hardcorefilme?Kriegsfilme?Ich kann die Reihe fortführen für jede einzelne Filmrichtung.Für jede gibt es Fans die ihre eigenen Beweggründe haben.Vielleicht liegt ja der Reiz bei solchen Filmen sich zu ekeln.Ich denke man sollte da die Gründe auch nicht weiter hinterfragen.Ich unterstelle ja auch einem Kriegsfilm Fan nicht das er absolut geil auf sowas ist und es sich diese Szenerie herbeisehnt.Man sollte das Thema Toleranz was wir in den letzten Tagen hier hatten dann doch auch dementsprechend respektieren.Threads dementsprechend ignorieren und nicht mit einem einsilbigen Kommentar "Widerlich" als Posting abspeisen.Die geposteten Bilder sind in der Tat recht heftig können aber auch nur zwei extrem Szenen darstellen.Ich mach mir zumindest ein eigenes Bild wenn sich mir die Möglichkeit bietet.Viele brauchbare Infos oder gar Reviews kann ich leider nicht finden und das obwohl der Film ja von 1996 ist.

• Doom Nichts anderes hab ich geschrieben.Nur hab ich versucht ihm eine Begründung zu liefern während 2 andere User das mit ner lapidaren Bemerkung abgetan haben.Mich interessiert der Film halt und auch da hab ich eine Begründung für geliefert wofür ich mich wohl auch nicht rechtfrtigen muss.Er hat ja auch mehrfach in kontroversen Bereich geschrieben das ihm solche Filme nichts liegen und ich hab erneut nur die Feststellung gemacht das dann dierser Extrem Gore Bereich auch nichts ist.Ich verweise erneut aber auf eine weitere Forenregel die besagt das Beiträge mit einem Wort nicht gerne gesehen sind und unterlassen werden sollte.Man kann das doch wenigstens begründen.Egal wie schlecht ich einen Film finde du wirst in meinen 2800 Beiträgen nicht einen finden der aus einem Wort besteht.

Original von Trasher:
    (...)

du wirst in meinen 2800 Beiträgen nicht einen finden der aus einem Wort besteht.

:prop:lol hab ich mal überprüft. Detective Skilla Holmes :76: empfiehlt mal aus der reihe zu tanzen und sich auf ein smilie - ein wort-niveau herabzulassen. kann nicht war sein...

I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

Original von Trasher:

Der Trailer ist dermassen trashig und stümperhaft.Ich glaub ich muss diesen Film haben. lolp

lol :6:

Ja geil, dann weiß ich ja schon wie das wieder abläuft lol
    Da fehlt ja jetzt nur noch unser Logge (und wir wissen doch beide das er bei solchen Bestellungen nicht widerstehen kann :5:)

Original von Logge1002:

Die bringen jetzt aber erstmal "NEKROMANTIK"!! Wurde am WE bekannt gegeben:

Interessant :5:

Würd mich allerdings wundern wenn Nekromantik vor They eat your flesh kommen würde. Aber ganz gleich - Nekromantik ist eh schon in meiner Sammlung. Ich brauche They eat your flesh :6: lolp

Original von Burns:

Interessant :5:

Würd mich allerdings wundern wenn Nekromantik vor They eat your flesh kommen würde. Aber ganz gleich - Nekromantik ist eh schon in meiner Sammlung. Ich brauche They eat your flesh :6: lolp

Kommt definitiv zuerst. Avery hat gemeint, ihm ist Nekro (bzw. damals das noch unbekannte Projekt) wichtiger und daher kommt They eat später. Stehe ja in ständigem Kontakt mit ihm bei FB :6:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!