Saw-blood Drive Edition

• Hallo Filmfreunde, heute geht es in meinem ersten thread um die Veröffentlichung der SAW-BLOOD DRIVE EDITION die 6 DVDs oder 6 Blu-rays beinhaltet. In dieser Box befinden sich die SAW teile 1-6, teil 1 und 2 in der Director's Cut U.S Version und teil 3-6 in der KJ Fassung das heißt geschnitten, deswegen kann ich nur Sammlern diese Box ans Herz legen da sie sehr gut aussieht die filme befinden sich in sechs einzelnen Slim-cases, und als cover tragen sie nicht üblichen dvd oder bluray cover von den filmen sondern plakate der amerikanischen Blutspende die damals mit dem ersten teil begonnen hat und immernoch fleißig weiter geführt hat deswegen ist diese Box von der ganzen optik außergewöhnlich und für sammler ein augenschmauß.Auf jeder filmdisc sind auch die üblchen extras wie in der Kaufhaus fassung. Und dazu ist diese Box auch nicht sehr teuer die DVD edition liegt zwischen 20 und 30 euro und die bluray box zwischen 30 und 40 euro.

Blutgericht in Texas Das kettensägenmassaker The Texas Chain saw massacre

• Genau, die Box ist schon älter deswege auch der Preis, und Trasher hat recht diese Box lege ich nur großen Sammlern ans herz wegen den geschnittenen letzten vier teilen .

Blutgericht in Texas Das kettensägenmassaker The Texas Chain saw massacre

Original von Trasher:

@Skeletor Bei dieser Box dürfte es sich um eine ältere Auflage handeln da ja nur Teil 1-6 enthalten sind.Zudem das ganze noch geschnitten ist wahrscheinlich nur für Hardcoresammler der Reihe von Interesse.

Ah Danke, du hast recht. lolp

Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!