Z Nation Staffel 5 ---- 7 Folgen geschaut und mir gefällts
Futurama Staffel 9 --- einfach zum totlachen
Simpsons Staffel 18 ---- geht irgendwie immer
Z Nation Staffel 5 ---- 7 Folgen geschaut und mir gefällts
Futurama Staffel 9 --- einfach zum totlachen
Simpsons Staffel 18 ---- geht irgendwie immer
24 Bin bei Staffel 2):
Wie hier schon öfter gesagt, es macht Spaß Jack Bauer wieder in Action zu sehen.
Gerade die ersten Staffeln sind sehr stark.
The Purge (Staffel 2):
Die Staffel ist ok. Nachdem, wie ich fand, ein paar Folgen etwas nachließen fand ich Folge 8 wieder gut.
American Horror Story (Staffel 9):
Gefällt mir bisher: Mag es das es wie ein 80er-Slasher ist.
(Warten tue ich auf "Batwoman"-1. Staffel.)
"Wasteland", Tschechische HBO Serie über das verschwinden eines jungen Mädchens und der Wahrheit dahinter.
Treadstone- Pilotfolge:
Hat mir gefallen: Gute Kampfszenen!
Nur das mit den
verschiedenen Zeitebenen
verwirt so ein bisschen, macht aber nicht's.
Außerdem gucke ich noch: Titans -Staffel 2 (1. Folge war gut.), 24- Staffel 5 u. Dracula.
Schaue gerade:
- The Expanse, Staffel 4
- Dracula (Mini-Serie)
- Eine wie Alaska
Wolf Creek
Habe gerade die erste Staffel zu Ende gesehen. Die zweite wird dann aus der UK bestellt. Wegen den Vergewaltigungsvorwürfen gegen John Jarratt wird Season 2 wohl in absehbarer Zeit keine Veröffentlichung hierzulande erfahren.
"Why Woman kill" kann man immer wieder mal reinschauen, ist schön teilweise recht böse.
Der Stil von drei Geschichten im selben Haus auf Jahrzehnte verteilt gefällt mir.
- Preacher, Staffel 4
- The Mandalorian
- Locke & Key
Bis jetzt zündet keine der drei Serien besonders. Wird schwer für mich, hier weiterzuschauen.
Einige Folgen von Knight Rider, dem 80er Original natürlich.
Davon ausgewählte Episoden wie Goliath, K.A.R.R., Michael's bzw. Kitt's Erinnerungslücken, sämtliche Folgen in welchen der Wagen in Böse Hände gerät
oder zerstört wird etc.
Aus heutiger Sicht spielt gehörig viel Charme mit, anders lässt sich die Kombination aus etwas Spannung, Witz & Fake kaum noch aushalten.
Allein im Piloten sind zu deutliche Fehler begangen worden. Larry Anderson, welcher Michael Long spielt und durchaus genügend Ähnlichkeit mit Hasselhoff hat,
wird am Ende der Fahrt plötzlich von ihm ersetzt! Beim Crash Car Rennen sitzt merklich ein Double am Steuer während klein Buddy vom stocksteifen Dummy gespielt wird.
Die Schußwunde welche Dasselhoff abkriegt, sich dabei im weiteren Verlauf an seiner falschen Schulter hebt, tut sein übriges
Doppelnutzung eines Schauspielers mit jeweiliger Hauptrolle welcher z.B. in der Episode "Michael fällt in Ungnade" & K.I.T.T.'S. Unfall mit Folgen aufkreuzt, schmälert die ohnehin etwas zu arg lustige Serie beträchtlich,
da hilft auch kein Vollbart mehr weiter. Es fällt zu sehr auf! Von unzähligen Anschlußfehlern beim Turbo Boost sowie Bedienung anderweitigen Filmmaterials (typisch Universal) bzw. aus anderer Folge reingeschnitten ganz zu schweigen.
Dennoch entfaltet sich sowas wie ein freudiges Gefühl, Hasselhoff und die Foundation mal wieder in Aktion zu sehen! Gerade weil einige Episoden richtig gut sind und phänomenalen Spaß bereiten
Im Audiokommentar fragt David weshalb man ihn und nicht Larry Anderson genommen habe, worauf Serienerfinder Glen A. Larson ihm antwortete, weil du es für weniger gemacht hast...
In einem muss ich Mr. Knight zustimmen, die beiden Autoknacker welche leider nur im Piloten vorkommen, bilden wirklich ein tolles Duo und sollten ihre eigene Show bekommen ![]()
Heute Abend geht's weiter ![]()
Gucke aktuell iZombie, aber nur unregelmäßig. Hatte ich mit meiner Ex angefangen und mit der schaue ich das auch zuende.
Hätte damals nicht gedacht, dass mir so eine Serie mal gefallen könnte, hat auf dem Cover und von der Beschreibung her nicht so spannend geklungen.
Stellte sich dann heraus, dass sie eigentlich ganz witzig und interessant ist. Außerdem ist die Geschichte mit Ende der 4. Staffel zuende. Abgeschlossene Serien mag ich am liebsten. ![]()
Hab mal wieder Van Helsing angefangen (Hatte ich schon mal, aber dann wieder aufgehört.):
Hab bisher 2 Folgen gesehen, wirkt zwar etwas billig, aber na ja mal sehen.
Und dann hab ich auch wieder mal Gotham angefangen:
Mag die Serie einfach. ![]()
Hab mit Altered Carbon- Das Unsterblichkeitsprogramm bei Netflix angefangen:
Muß sagen, hatte sie schon mal angefangen und dann abebrochen. Aber jetzt, die ersten 3 Folgen gefallen mir: Mag die Action, das Setting (Hat was von "Blade Runner", wie ich finde.) u. das Gruntethema der Story ist auch nicht schlecht.
Bloodride (Blutiger Trip) auf Netflix:
Hab zwar noch nicht alle Folgen durch, find's aber enttäuschend: Story's sind für mich nicht so doll u. für ne Serie die "Bloodride" heißt ist ist sie mir zu unblutig.
Hab die 1. Staffel Altered Carbon- Das Unsterblichkeitsprogramm durch:
Finde sie ok, gut, wie gesagt, hat für mich beim Setting was von "Blade Runner" und die Action ist nicht schlecht. Aber, finde ab Folge 8 läßt die Staffel etwas nach. Aber dann die letzte Folge gefällt mir wieder, auch von der Action.
Alles in allem ne gute 1. Staffel.
![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
Hab mal Star Wars-Clone Wars angefangen: (Muß sagen ganzsoviel hatte ich von der Serie bisher nicht gesehen):
Ist sehr unterhaltsam und actionreich. Ich mag Ahsoka Tano, auch nicht schlecht ist diese Kämpferin auf Seiten
fCount Dooku's
. Witzig sind die bösen Droiden. ![]()
Hab Star Wars-Clone Wars-Staffel 1 durch:
Wie gesagt, finde sie sehr urasant, nterhaltsam und actionreich.
Und ich mag z.B. Ahsoka Tano u. diese Sith-Kämpferin, auch wenn sie bisher noch nicht so oft vorkam. Und sehr gut war z.B. auch die letzte Folge mit dieser
Geiselmahme im Senat
.
Staffel 1:![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
Außerdem gucke ich gerade:
"Star Trek Picard" (Gefällt mir bisher sehr, muß ich sagen.)
"Westworld" (Staffel 3)
"Gotham" (Bin bei Staffel 3)
"Flash (Staffel 6)
"The Mandalorian"
("Altered Carbon- Das Unsterblichkeitsprogramm"-Staffel 2 hab ich abgebrochen: Die ist irgendwie nicht so mein Fall, finde sie schwächer als die 1., auch wenn der neue Hauptdarsteller nicht schlecht ist.)
Darknet (Kanadische Hororserie):
Leuten passiert etwas wo dann die Videos im Darknet gepostet werden
Finde die Serie bisher etwas seltsam. Ubwohl die Folgen gar nicht so lange gehen, gibt es oft mehere Handlungen u. das Ende ist öfter geigentlich der Anfang. (Ist schwer zu beschreiben.)
Wie gesagt, finde die Serie bisher rech merkwürdig, komisch. Mein Fall ist sie bisher gar nicht, weiß nicht ob ich sie weitergucke.
(Die Serie ist bei Amazon Prime Video)
Geschichten aus der Gruft (Neben Gotham, Staffel 4, die neue Staffel Flash, Westworld Staffel 3, Blindspot Staffel 1 u. The Mandalorian):
Wie gesagt, "Geschichten aus der Gruft" gefällt mir
(Bin bei Staffel 2.) Ja, man sieht ihr das Alter an, aber sehr unterhaltsam ist sie immer noch. Auch gute Gaststars u. Regisseure. Ist u. bleibt für mich eine der allerbesten Horrorserien.
(Und bald werde ich wohl noch "Hannibal" mal wieder anfangen.)
Lief bei uns auf RTL Crime unter dem Titel "Ohne Gnade", bei dem genialen Serien Angebot eine auf die man verzichten kann.
![5/10 [film]5[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley261.png)
Leigh Whannell U.a. Saw-1-3", I"nsidious") soll nach "Der Usichtbare" nun für Universal ein Reboot von Wolfman machen. Das Original ist wohl von 1941.
"Der Usichtbare" ist stark, einfach toll! Bin gespannt was er hieraus macht.
(Mist ist der falsche Tread, entschuldigung.)
3 Staffeln 9-1-1 gesehen, hat mir richtig gut gefallen^^
"Tell me a Story" , ist zu schlecht um süchtig zu machen, aber zu gut um nicht weiter zu schauen.
Ich guche gerade:
Noch immer: Batman: Die Zeichentrickserie:
(Ist einfach toll!)
Gangs of London:
(Gute, harte Gangster-Serie. Da sind Macher der "The Raid"-Filme mit bei.)
Peaky Blinders:
(Für mich bisher auch ne ganz gute Gangster-Serie. Ist auch gut besetzt z.B. mit Cillian Murphy u. Sam Neill.)
Homeland (Staffel 7):
(Ist ok, fand aber z.B. die Staffel davor irgendwie besser u. spannender.)
Und dann ab heute noch:
Arrow-Staffel 7.
Nach der spannenden "9-1-1" Serie über eine
Feuerwehr Staffel von Los Angeles
schauen wir gerade die Serie "Chicago Fire", das wird mit 9 Staffel eine lange Sache.
ich habe gerade irgendwie gefallen an diesen Feuerwehrserien gefunden.
Auffällig das saubere bei den Serien, das saubere LA gegenüber dem "dreckigen" Chicago.
Die Serie fängt auch ganz gut die örtlichen Gegebenheiten und das soziale Umfeld ein.
Mal sehen wie lange ich aushalte.
Hab Alex Rider angefangen.
Ist ja über einen
Teenager-Agemten
. Die ersten Folgen haben mir gefallen.
Dann gucke ich momentan noch: Arrow (Staffel 7) V ("The Final Battle" u. die Folgen bei Tele 5). Homeland (Staffel 4)
Und dann wird ich wohl bald noch "Biohackers" (Netflix) anfangen.
Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel (OT: Un Passo dal cielo, TV-Serie, Italien 2011) mit Terence Hill (Mario Girotti) Staffel 1 bis 3. (in Staffel 4 und 5 sind leider die meisten Schauspieler u. a. auch Terence Hill nicht mehr dabei, deshalb nicht mehr so sehenswert.)
Staffel 1 bis 3 gehören mittlerweile ebenfalls zu meinen Lieblingsserien. Da stimmt einfach die Mischung (Abenteuer, Krimi, Drama und ein bisschen Humor), man kann mitfiebern und auch viel Lachen, außerdem ist Terence Hill als Schauspieler sowieso wieder hervoragend.
Inhalt:
Vor der imposanten Kulisse des Alpen-Panoramas im Südtiroler Hochpustertal arbeitet Pietro (Terence Hill) als Kommandant der Forstwache in der Gemeinde Innichen. Der Witwer, der seine Frau bei einem Bergunfall verloren hat, lebt zurückgezogen auf 1.400 Meter Höhe in einem Blockhaus am Pragser Wildsee – dem Himmel ganz nah. Pietro ist ein exzellenter Beobachter. Er hat nicht nur ein großes Gespür für die Natur, sondern auch für die Menschen, die dort leben. Unterstützt wird er von seinen Freunden, seinem Kollegen Roccia und von der Tierärztin Silvia.
Staffel 1, 2 u. 3:
![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
Gestern Abend "Auf Achse" von 78 mit Manfred Krug.
Wie sehr habe ich diese Serie gemocht, und heute leider feststellen müssen das jene nicht mal mehr ansatzweise funktioniert.
Unnötig rauer Umgang, teils ziemlich lustloses Schauspiel, dazu haarsträubende Längen weil sich die Geschichte zu weit ausdehnt ohne voranzukommen,
sprich enorm weit von den Hauptfiguren fortbewegt. Humor als Lückenfüller dient dann erst Recht wenig hilfreich, schon gar nicht in solch aufgesetzter Form.
![3/10 [film]3[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley259.png)
Das Spiel zur Serie ist deutlich besser.
Habe auch noch Devs angefangen: (Bei Sky):
Ein Mann der bei einer großen Software/Computer-Firma arbeietet verschwindet bzw. wird ermordet. Seine Freundin forscht nach. Und die Firma vertuscht/verschweigt Dinge.
Die 1. Folge hat mir sehr gefallen: Die Story ist nicht schlecht, spannend u. recht cool gemacht, ist das eine
Gebäude der Firma
.
Im Moment "Chicago Fire" Staffel 5.
Gefällt uns immer noch Super.
Interessant für Fans, die Serien Chicago Fire und Chicago P.D spielen praktisch zur gleichen Zeit
und die Darsteller tauchen ständig in der jeweils anderen Serie passend zur Story auf.
Ich bin mal gespannt und werde wenn ich Fire durch habe mal ins P.D schauen^^
Alle freien Staffeln Chicago Fire durch, Scheisse das Finale der 5ten war schon echt krass.
Staffel 6,7,8 kosten jetzt ordentlich Kohle bei Amazon.
Aber so schaue mich Chicagi P.D weiter, es ist wirklich verblüffend und eine geradezu geniale Idee.
Mann schaut manche der Folge die man schon vom Thema her aus Chicago Fire kennt, jetzt aus Sicht der Polizisten.
Aber natürlich hat jede Serie ihren Hauptstory Strang oder persönliche Geschichten.
Jetzt sah ich gerade das Chicago Med auch eine Serie bekommen hat, das ist das dortige Krankenhaus, dessen
Darsteller ebenfalls immer mal in den beiden anderen Serien immer mal durchs Bild huschen^^.
Somit sieht man seinen Lieblingsseriendarsteller immer mal wieder obwohl man gar nicht die eigentliche Serie schaut^^
Tolle Idee da die Serie echt schöne Charakteren entwickelt hat und an bewerten Sachen festhält.
Ich mache mir bei Gelegenheit mal die Mühe einen Threat zu erstellen^^
The Americans (Staffel 6):
Ist gut, auch gerade wie sich sich Elisabeth's Charakter entwickelt ist interessant. Obwohl man, auch wenn es die selben Chararktere sind, fast ein bisschen das Gefühl hat man sieht ne andere Serie. Bin gespannt wie sie endet.
Star Trek Discovery (Staffel 3):
Wieder ein sehr schöner Auftakt. Auch gerade Sonequa Martin-Green gefällt mir in ihrer Rolle. Freue mich auf die weiteren Folgen.
Walking Dead: World Beyond (Staffel 1):
Wie schon gesagt, hier bin ich kurz vorm Abbruch. Spannung kommt nicht so auf u. mir gefallen die Hauptcharaktere nicht so.
Spuk in Bly Manor:
Ist, wie auch schon gesagt, ok, aber nicht überragend. Könnte gruseliger sein, finde ich.
Jetzt sah ich gerade das Chicago Med auch eine Serie bekommen hat, das ist das dortige Krankenhaus,
dessen Darsteller ebenfalls immer mal in den beiden anderen Serien immer mal durchs Bild huschen^^.
Wir haben gerade Staffel 5 von Chicago Med durch.
Der Krankenhaus-Ableger startet schwach in der ersten Season, wird aber später immer besser
und erinnert teils sogar manchmal ein wenig an die schrägen Fälle von Dr. House.
Es gibt übrigens auch noch "Chicago Justice", also quasi den Gerichtsgebäude-Ableger des ganzen.
Leider nur eine Season, dann war Ende- ich vermute fast "Justice" war zu anspruchsvoll für den typischen Chicago-Gucker.
Die Fälle sind allesamt sehr spannend und nie auf den ersten Blick vorhersehbar. Tolle Staffel!
Als nächstes fangen wir mit "Fire 8" an, danach natürlich "P.D. 7".
Anders gesagt: Wir sind auf dem aktuellsten DVD-Stand der Chicago-Reihen.
Wir haben gerade Staffel 5 von Chicago Med durch.Der Krankenhaus-Ableger startet schwach in der ersten Season, wird aber später immer besser
und erinnert teils sogar manchmal ein wenig an die schrägen Fälle von Dr. House.Es gibt übrigens auch noch "Chicago Justice", also quasi den Gerichtsgebäude-Ableger des ganzen.
Leider nur eine Season, dann war Ende- ich vermute fast "Justice" war zu anspruchsvoll für den typischen Chicago-Gucker.
Die Fälle sind allesamt sehr spannend und nie auf den ersten Blick vorhersehbar. Tolle Staffel!Als nächstes fangen wir mit "Fire 8" an, danach natürlich "P.D. 7".
Anders gesagt: Wir sind auf dem aktuellsten DVD-Stand der Chicago-Reihen.
Wir schauen gerade "Seattle Firefighters" es ist eine typische Genre Serie.
Von der Aktion her kommt sie nicht an 9-1-1 ran, und die Chicago Fire/P.D/Med Charaktere sind mir eher sympathisch.
Die "Seattle Firefighters" sind somit die schlechtere Serie, aber wir schauen sie trotzdem gerne.
The Fall - Tod in Belfast
Wir schauen mal in "The Fall" rein.
Mir ist mal nach Krimiserie.
Rewatch der 1. Staffel von "True Blood" und die Erstsichtung der 1. Staffel von "The Originals".
Ich bin grad dabei mir Serien der letzten Jahre nachträglich anzusehen. Aktuell habe ich mit Dark angefangen. Bislang erst zwei Folgen. Ja, es ist interessant, aber der Funke ist noch net gänzlich übergesprungen.
Eine Freundin meinte, ich soll der Serie ein paar Folgen Zeit geben. Mal sehen.
Ich bin grad dabei mir Serien der letzten Jahre nachträglich anzusehen. Aktuell habe ich mit Dark angefangen. Bislang erst zwei Folgen. Ja, es ist interessant, aber der Funke ist noch net gänzlich übergesprungen.
Eine Freundin meinte, ich soll der Serie ein paar Folgen Zeit geben. Mal sehen.
Eine Netflix-Eigenproduktion? Hmmm, das könnte in der Tat eher nichts werden. Die Netflix-Eigenproduktionen die ich kenne (außer HoC) waren bisher eher so mittelmäßig.
Eine Netflix-Eigenproduktion? Hmmm, das könnte in der Tat eher nichts werden. Die Netflix-Eigenproduktionen die ich kenne (außer HoC) waren bisher eher so mittelmäßig.
Naja Stranger Things war auch gut.
Zu Dark. Es geht da wohl auch irgendwie um Zeitreisen bzw spielt das wohl in mehreren Zeitebenen. Kinder sind verschwunden und...
Die Serie hat in den ersten beiden Folgen durchaus Spannung zu bieten. Verschwunde Kinder und ein Hauch Mystery. Da es eine deutsche Serie ist, muss ich mich erstmal auf Optik und Setting einlassen.
Mir wurde empfohlen einige Folgen zu schauen. Dann würde einen die Serie packen. Ich bin noch skeptisch, aber auch gespannt.
Naja Stranger Things war auch gut.
Zu Dark. Es geht da wohl auch irgendwie um Zeitreisen bzw spielt das wohl in mehreren Zeitebenen. Kinder sind verschweunden und...
Die Serie hat in den ersten beiden Folgen durchaus Spannung zu bieten. Verschwunde Kinder und ein Hauch Mystery. Da es eine deutsche Serie ist, muss ich mich erstmal auf Optik und Setting einlassen.
Mir wurde empfohlen einige Folgen zu schauen. Dann würde einen die serie pacvken. Ich bin noch skeptisch, aber auch gespannt.
Dann wünsche ich dir viel Spaß und gute Unterhaltung beim Gucken.
Fand "Dark" an Anfang nicht schlecht, aber irgendwie ließ die die Serie dann nach. Bin nachher auch storymäßig nicht mehr so mitgekommen u. hab damit aufgehört.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Last updated:
Currently are 1 Member and 329 guests online - Record: 6 Users (