Welche Serie schaut ihr gerade?

• Hab jetzt mit "Hannibal" angefangen und die ersten beiden Folgen der ersten Staffel gesehen. Viel kann man noch nicht sagen. Sieht für mich wie eine Krimi Serie mit einigen guten Gewaltspitzen aus!

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

• Vikings Mitte 2er Staffel. Gefällt mir bis jetzt ganz gut
    Bewerten würde ich erst später wenn ich fertig bin

Sie strahlten dir Hollywood, auf die lausige Existenz
    Doch dein Leben bekommt kein Applaus oder Happy End

• Stranger Things,

zwei Folgen gestern gesehen und bin begeistert. Schöner 80er Flair, cooler Cast, schönes Setting und einen geilen Soundtrack. Werde ich weitergucken :)

Bis jetzt die Höchstzahl

[film]10[/film]

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

• Abgedrehte Serie die nach zwei Episoden echt Spaß macht.
    Werde heute weiter gucken und denke das ich sie am Wochenende
    fertig habe. Zur Zeit gucke ich lieber Serien als Filme. Für mich
    werden diese einfach besser. Fazit nach zwei Folgen:

[film]9[/film]

• Ich stecke noch zwischen the 100 Staffel 3, Ash, Legend of Tomorrow, Fear the walking Dead und Gotham, Bates Motel oder The Strain und FDTD geht ja auch weiter. Da die Episoden im VoD meist gleich alle auf einmal reingestellt werden, kommt man mit schauen nur noch schwer hinterher. ^^ Werd ich mich mal ransetzen nächste Woche, sonst bekomme ich das nicht mehr aufgeholt. :D.

Penny Dreadful hab ich schon eine Weile durch, sind ja nur 3 Staffeln geblieben, nach der starken 1. hat man etwas zu wenig draus gemacht. Großes Potenzial war da.

• 6 Folgen waren es, eine wolte ich anschauen - geworden sind es 6 am Stück...
    Okay, sie dauern nur knapp etwas über 20 Minuten.
    Die Rede ist von "Dice"
    Wirklich humorvoll, wenn man Andrew "Dice" Clay mag - oder auch den Rock´n Roll Detective, das Grossmaul aus unzähligen Shows - mir gefällts - Staffel 2 kommt, yeah!

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• The Walking Dead Staffel Sechs.

Nachdem ich mich entscheiden habe bei Staffel fünf aufzuhören,
    hab ich mich entscheiden doch weiter zu machen. Bis jetzt haut
    mich das ganze nicht vom Hocker. Alles Wiederholt sich, es geht einzig
    allein ums Überholen, und wenn ein Versteck, sicher Ort Angegriffen wird,
    suchen sich die Menschen einen anderen Ort :( Lediglich Folge drei der
    sechsten Staffel hat mich Überzeugt.

• Gotham (Staffel 2):

Bisher ne gute Staffel. Finde

Display Spoiler

Theo Callavan

quasi als Hauptgegener nicht schlecht.

Agents of S.H.I.E.L.D (Staffel 3):

Wie gehabt mag ich das Team um Coulsen sehr und die Stryline um

Display Spoiler

Ward bzw. was jetzt seinen Körper hat

ist nicht schlecht, trotzdem fand ich Staffel 2 bisher besser.

The Expanse:

Hab bisher erst 2 Folgen gesehen u. weiß noch nicht so wie die Storylines zusammenkommen, sieht aber interessant aus. Mal abwarten...

Marvel's Agent Carter:

Hab die 1. Folge gesehen: War ok, aber nicht mehr.

Edited once, last by Dr. Sam Loomis (November 13, 2016 at 11:36 AM).

• Hab mit "Killjoys -Space Bounty Hunters" angefangen:

Mir gefällt's. Sci-Fi mit sympathischen Hauptdarstellern, besonders mag ich Hannah John-Kamen als Dutch, und Action. :D
    Die

Display Spoiler

[Killjoys sind so Weltraum-Kofgeldjäger

.

Zwar hat die Serie wohl nicht das höchste Budget, stört mich aber nicht so.

(Es scheint bisher 2 Staffeln zu geben.)

Edited 2 times, last by Dr. Sam Loomis (November 30, 2016 at 1:02 PM).

• Ein Syrier bringt die Seuche in die USA.
    Klingt nach AFD Propaganda, so wirkt das
    ganze auch. In schweren Politischen Zeiten
    wie diese. Dennoch ist sie durchaus Spannend,
    bin bei Folge vier. Wer gerne Katastrophen Filme
    sieht, kann sich diese mal ansehen.

Bis jetzt

[film]6[/film]

• Shooter:

Display Spoiler

Ein Ex-Scharfschütze soll ein Attentat geplant haben. Ist aber unschuldig nun auf der Flucht vor Polizei u. Verschwörern

.
    (Ich meine davon gab es auch mal einen Film.)

Finde die Serie bisher ganz gut u. spannend. Ryan Phillippe spielt die Hauptrolle gut.

Bisher
    [film]7[/film]

(Hab gehört es kommmt wohl eine 2. Staffel.)

• Ash vs. Evil Dead Staffel 2

[film]9[/film]

• Pilotfolge von Travelers-Die Reisenden (Netflix):

Display Spoiler

Einige Leute sterben u. in ihre Körper fahren ne Art Zeitreisende aus der Zukunft. Sie wollen die Menschheit retten.

Soviel kann ich noch gar nicht sagen, aber fand die Pilotfolge solide, ok. Auch die Darsteller fand ich in Ordnung. Mal sehen wie sich das storymäßig so entwickelt.

Edited once, last by Dr. Sam Loomis (December 28, 2016 at 3:16 PM).

• Hab Blacklist weiter geguckt:

Bleibe dabei, wegen James Spader und Megan Bone gefällt mir die Serie u. spannend ist sie auch.
    Nur manchmal wird alles recht schnell aufgelöst. (Z.B. ne

Display Spoiler

Bombe auf einem risiegem Hafengelände. Und natürlich wird sie noch rechtzeitig gefunden.

Na ja...

• Start Up, joar, so weit in Ordnung aber nicht fesselnd.
    Ziemlich unglaubwürdig wer sich da alles so in kurzer Zeit trifft, das ewige Gerammel brauch ich auch nicht andauernd sehen weil es auch nicht immer passt, soll wohl den Touch Verruchtheit geben.

[film]6[/film]

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Person of Interest (Staffel 1):

Hab ich mal angefangen: Find's soweit gut. Finde das Konzept nicht schlecht, nit dieser

Display Spoiler

Maschine die quasi alles sieht

. Auch die Hauptdarsteller sind nicht schlecht.
    Zwar ist Reese, ich sage mal so, ne Kampfmaschiene die scheinbar überall durchkommt, aber, wie gesagt, das Grundkonzept gefällt mir. Mal abwarten...

• The Walking Dead Staffel 6 abgeschlossen und ich bin begeistert, hat mich zu keiner Sekunde gelangweilt, zwar ist der Cliffhanger am Ende der Staffel enorm aber Staffel 7 wird ja bald komplett sein und dann gesichtet.

Werde heute mit Stranger Things anfangen :5:

Zensur Ist Für´n A......!!

• Hab momentan so einiges:

Person of Interest (Staffel 1):

Wie gesagt, finde sie bisher ganz gut: Mag die Grundstory u. die Hauptdarsteller. Die Action ist auch ganz in Ordnung. (Auch wenn Reese scheinbar überall heil rauskommt.)

Westworld (1. Staffel):

Gefällt mir soweit auch gut. Gerade einige Darsteller machen ihre Sache gut. Mal abwarten wie sich das noch entwickelt.

Blacklist (Staffel 2):

Ist an sich auch in Ordnung: Gerade wegen James Spader und Megan Bone. Finde nur jetzt manchmal man könnte etwas mehr aus den Story's machen.

Flash (2. Staffel):

Die ersten Folgen fand ich gut. (Auch wegen der

Display Spoiler

Erde 2

-Storyline.) Bin gespannt wie sich die Staffel entwickeln wird.

Legion (1. Staffel):

Hier würd ich sagen, Pilotfolge ging so. Auch wenn der Hauptdarsteller u. das Ende gingen.

Lethal Weapon (1. Staffel):

Die Pilotfolge hat echt Spaß gemacht. Gerade auch wegen dem guten Spiel der Hauptdarsteller.

(Und ab Morgen gibt es noch 24: Legacy! :6: Bin gespannt u. freue mich darauf.)

• Santa Clairita Diet ---- abgeschlossen, witzige, teils Recht blutige Serie, macht Spaß und darf gerne weitergehen

Stranger Things ---- 3 Episoden muss ich mir noch ansehen, ist zwar nicht schlecht das Ganze nur fehlt mir das gewisse Etwas, mal schauen wie es weiter geht

Danach werde ich mir American Horror Story: Hotel ansehen

Zensur Ist Für´n A......!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!