Einladung ins "Stefanie's Board Bistro

• Hallo ihr lieben

Wir möchten euch gerne zu uns ins Forum
    "Stefanie's Board Bistro" einladen, um mit uns zu Plaudern, zu Quasseln
    und Spaß zu haben.

Wir sind noch eine recht junge und kleine Communitie, mit vielen Themen für jedermann. Wir plaudern überwiegen über

Harry Potter

Serien

Filme

Kino

Musik

Gefühle

Schule / Studium / Beruf

Hautnah

Sport

Tiere

Musik

Beauty

und
    vieles vieles mehr. Falls ihr nun Interesse habt und Neugierig geworden
    seit, dann klickt euch doch bei uns rein. Wir freuen uns auf Euch.

Eure Schatten Firebolt

• Hast Du schonmal ne Animierdame oder Professionelle namens Stefanie erlebt? Das wäre so, als würde n Callboy unter Thorben oder Kai-Uwe firmieren! lol

Mag vielleicht daran liegen, dass meine Cousine so heißt (also Stefanie, nicht Kai-Uwe) und es mir daher so unvorstellbar erscheint...

• Wie Hotte schon sagte, kommt doch einfach geschlossen rüber zu uns. Ich finde euer Forum, ehrlich gesagt: fürchterlich designt! Wäre mir nix lolp

Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

• Das fällt in die Rubrik Werbung. -> verschoben

Vorstellungsthread sagt mal garnichts aus. Dann kommt der Klick auf den fehlerhaft erscheinenden Link, der aber zum Board wenigstens noch verlinkt.

Dort schreckt mich schon mal das
    "boards-4you.de" ab. Keine eigene Adresse! Zudem hat der 5jahre alte Anbieter weit aus weniger Besucher/Traffic als wir als eigenes Forum, dann steht es mit dem SEO dort nicht gut oder der Anbieter wird kaum genutzt.

Den Copyright des Style Erstellers hätte man nicht deutlicher plazieren können. Der passt optisch da reingarnicht hin.

Dieses linke Popfenster (schwarze Balken) nervt beim scrollen.

Optisch gesehen hab ich den ersten Eindruck, hier geht es um Pflanzen und Gartenmöbel. Style dafür ganz einladend. Da auf den 2.Blick beim Scrollen sich herausstellt, dass ihr Harry Potter als euer Hauptthema habt, wäre es ratsam, den Style auch nach Harry Potter auszurichten und nicht den Eindruck eines Gärtnerforums zu machen. Das Potterthema zudem weit oben anbringen, ohne das man groß runterscrollen muss.

Zudem ist es Grundvoraussetzung das Forum mit Beiträge zu füttern, bevor Werbung auf andere Boards gemacht wird. Nicht schon Werbung nach 2 Wochen schalten. Eine Berichterstattung über die Filme und eine Meinung zu den Büchern wäre schon mal ein Anfang den man machen sollte.

Zu viele Themen. In der Entstehungsphase sollte das Board sehr übersichtlich bleiben.Ein Bereich für andere moderne Fantsyfilme, oder Themenähnliche wie Herr der Ringe, Tribute von Panem oder Twilight wäre eine Idee.

---------

Ganz nett, es gibt Beispiele wo ich vom Style her gleich Augenkrebs bekomme.
    -
    Der Themenaufbau ist hier aber so in etwa wie er sein sollte. Es wirkt hier trotzdem optisch grässlich. Der erste eindruck täuscht, trotz der besten Suchmaschinenplazierung ist die Seite sehr schlecht besucht (Alexa Rank 3.000.000) und das nicht grundlos.

http://forum.harrypotter-xperts.de/
    Auf Platz 2 bei den Suchmaschinen dürfte wohl das große Potterforum liegen mit zur Zeit 20 Mitglieder die On sind (Alexa 430.000). Dort solltet ihr euch mal was abschauen.

http://www.fantaxy.de/
    Auf Platz 3 taucht das modernste im Blogsystem auf. Themenähnliche rubriken wie ich es oben erwähnt habe, gleich links zu sehen. Seitenname Perfekt. Alexa weist der Seite nur einen Rank ca. 2.000.000 zu. Das leigt daran, dass nur die Hauptseite wirklich sehr gut ist, dahinter schauts eher schwach aus, was die Sturktur und Schrift angeht.

• Die Optik des Forums hat mich gerade echt abgeschossen. Liebe Stefanie(?) ein gut gemeinter Rat: Zieh das Forum komplett anders auf. Die Optik ist nicht ansprechend und es gibt viel zu viele Unterforen. Wenn ihr Harry Potter Fans anlockt, dann wollen die sich bestimmt nicht Tiergattungen, Tod oder wirtschaftliche Fragen diskutieren. Du bzw. ihr könnt nicht in allen Bereichen Kompetent genug sein um darüber zu reden. Weniger ist hier mehr. Such dir ein Thema über das Primär geredet wird, mach dann noch ein allgemeines Unterforum wie bei uns die "Quasselecke" und dann sollte das ausreichen. Ansonsten würde ich dem Forum keine lange Lebensdauer bescheinigen...

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013

• Wahrscheinlich kommen die nur wenn wir eine Beauty Ecke aufmachen lol

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013

• Wenn Skeletor noch ein paar Muskelbilder von sich hoch lädt, dann können wir daraus einen Style machen. Damit locken wir bestimmt die ganzen Mädels an lolp

Edit: Ich habe mir das Forum gerade mal etwas näher angesehen.
    --

Original von Anyu:

Wenn Skeletor noch ein paar Muskelbilder von sich hoch lädt, dann können wir daraus einen Style machen. Damit locken wir bestimmt die ganzen Mädels an lolp

Edit: Ich habe mir das Forum gerade mal etwas näher angesehen. Ich finde diesen Thread sehr cool: http://www.boards-4you.de/wbb3/551/threa…readid=163&sid= lolp

Wäre ne gute Idee Anyu lol lol

Haha der Thread ist echt der Hammer! Am besten ist die Antwort von dem Firebold: "Ich bin gerade Erstaunt, das es Indianer gibt die Internet haben und in solchen Netzwerken Unterwegs sind.", der kennt Indianer wohl nur aus den Karl May-Filmen lolp

Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

• Ich wollte schon fragen, super schreib mir PN falls es damit Probleme gibt :6:

Original von |Skeletor|:
    Haha der Thread ist echt der Hammer! Am besten ist die Antwort von dem Firebold: "Ich bin gerade Erstaunt, das es Indianer gibt die Internet haben und in solchen Netzwerken Unterwegs sind.", der kennt Indianer wohl nur aus den Karl May-Filmen lolp

Eben, das fand ich auch am geilsten lol

• Habs mir mal angeschaut und finde unser Forum besser und hier lernt man immer neue leute kennen! Aber das Design sieht zum :11:aus.

Ich bleibe lieber hier

Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten

• Wie Geil ist das denn?? lol lol lol Ich glaube ich schaue da jetzt regelmäßig rein, mal gucken was passiert lol Ich meld mich mal an^^

• Ich bestimmt auch nicht, aber vielleicht gibt es was witziges zum mitlesen^^

Original von DeathShark:

Dem Splatterpsycho sagt sicher das Forumsdesign dort zu lolp

Wahrscheinlich.... :0:

Da ich mir übrigens nicht vorstellen kann, dass er zufällig auf das Board gestoßen ist kann man wohl davon ausgehen, dass der Typ hier noch als Gast rumschleicht. lolp

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!