
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Anzahl Spieler: Einzelspieler/Mehrspieler
Steuerung: Tastatur+Maus/Gamepad
Altersfreigabe: 16
Genre: Action - Adventure, Rollenspiel
Release: 31. Oktober 2012
Trailer:
Meinung:
wird noch hinzugefügt

Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Anzahl Spieler: Einzelspieler/Mehrspieler
Steuerung: Tastatur+Maus/Gamepad
Altersfreigabe: 16
Genre: Action - Adventure, Rollenspiel
Release: 31. Oktober 2012
Trailer:
Meinung:
wird noch hinzugefügt
Wird wie die anderen Teile bestimmt wieder der Hammer. Ich freu mich ![]()
Werde ich mir zu 100% zulegen..
Juhu, bald ist es soweit!
Freue mich riesig drauf.
Meine Meinung bisher:
Ein tolles Spiel, die Bewegungen noch besser und fließender als bei den anderen Teilen. Herrlich, Hunde streicheln, Schweine füttern, wie bei mir zu Hause.
Bin schon total gespannt, wie es nach der langen Einführung weiter geht.
![]()
ich hab das Spiel vorgestern bekommen gefällt mir an für sich sehr gut aber ich weiß nicht irgentwie fehlt das gewisse Extra ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll aber was mir ziemlich auf die Nerven geht ist der Untertitel für die Xbox kaum lesbar
Das beste auf gottes Erden.
Die Reihe ist nicht mein Ding hab aber nur den 1. eine weile gespielt. Ist mir zu viel Fummelei mit verschiedenen Tastenkomis und erinnert mich zu sehr an Matrix, ist nicht meine Spielewelt. Hab schon überlegt, ob ich es mal mit Hitman versuche, soll ja ähnlich sein, aber andere Kulisse.
QuoteOriginal von Dr.Doom:
Die Reihe ist nicht mein Ding hab aber nur den 1. eine weile gespielt. Ist mir zu viel Fummelei mit verschiedenen Tastenkomis und erinnert mich zu sehr an Matrix, ist nicht meine Spielewelt. Hab schon überlegt, ob ich es mal mit Hitman versuche, soll ja ähnlich sein, aber andere Kulisse.
Bei der XBoX-Version fällt die Tastenkombi weg und es macht richtig Spaß.
Hitman habe ich nicht gespielt. Würde mich aber auch interessieren, Dr. Doom.
QuoteOriginal von Samazone:
Bei der XBoX-Version fällt die Tastenkombi weg und es macht richtig Spaß.
Hitman habe ich nicht gespielt. Würde mich aber auch interessieren, Dr. Doom.
PS3 und XBox werden da nicht viel Unterschied haben. Ich mag die Spielwelt der Reihe einfach nicht, das motiviert mich nicht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Last updated:
Currently are 1 Member and 226 guests online - Record: 6 Users (