• Quote

    Original von ruhrpottdude:

    Da gehen die Meinungen auseinander.
    Manche feiern die "neue" Stimme, manche fanden die "alte" besser (me, too).

    Ich finde seine Texte klingen jetzt voller, er rappt mit mehr Druck...So sehe ich das zumindest. Früher war die Stimme mir eine Spur zu rau.

    Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

  • Quote

    Original von ruhrpottdude:

    Aber gerade das "raue" hat ihn ausgemacht.
    Untergrund, fies, böse,

    Jetzt: Gangsta, Knarren...

    Gut das sehen wir wohl verschieden. Ich finde ihn auch jetzt noch sehr rauh.... :3:

    Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

  • Was soll ich sagen: RoboBlokk ist bisher das beste Blokkmonsta/Hirntot-Release das ich je gehört habe! Habe es vorhin ganz durchgehört, fast jeder Track klingt richtig dope. Vor allem schöb 80er- lastig....Unfassbar gut :6:

    Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

  • Quote

    Original von Weißherbst:

    Ohne Dr.Jekyll ist Hirntot doch gar nichts mehr.

    Naja die fande ich nie so super. Wenn du auf 80er Beats stehst dann check unbedingt mal das neue Blokkmonsta-Album! Ich war echt überrascht, dabei feier ich den gar nicht so :3:

    Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

  • Quote

    Original von Weißherbst:

    Das war auch eigentlich ironisch gemeint. Hmmm, nein, ich glaube Hirntot ist nicht mehr mein Fall. :0:
    Aber schön wenns dir gefällt. :3:

    Achso Ok :0: Ja aber meiner auch nicht so, gerade deshalb empfehle ich dir das Album. Millitärmusik mit 80er-Elementen. Hat nix mehr so richtig mit den alten Hirntot-Sachen zutun :3:

    Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

  • Quote

    Original von Weißherbst:

    Gasmaskenmilitär? lol

    Das war auch mal ein Lied oder? Nee schon echt gut, sogar Sido ist drauf :0:

    Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

  • So, seit guten zwei Wochen ist ja die EP vn Schwartz draussen, sie nennt sich "Altersgeilheit", sie ist auf strenge 750 Einheiten limitiert. Das Cover ist schon mal geil und die Tracklist kann sich auch sehen lassen, ich hab mir die EP mal besorgt und muss sagen, endlos geil, hier merkt man wer da am Start ist: Meister Schwartz pesönlich, ie EP strotzt nur so vor perversem Humor, verweste Omas, Gang Bang im Altersheim, hier ist alles vertreten. Ich kann jedem empfehlen sich das Teil zu holen, solange das Teil noch erhältlich ist. Mein absoluter Lieblingstrack ist der Volksmsuik-Track: Die Tote Fotze von Barbados....Endlos geiler Scheiss.

    Trackliste:
    01. Schmutziger alter Mann
    02. Altersgeilheit
    03. Gangbang im Seniorenheim mit Michelmann & Der Party Bass Mob
    04. Die tote Fotze von Barbados
    05. Untote Uroma
    06. Rigor Mortis
    07. Kindergarten
    08. Spermavampir (Bonus)
    09. Geboren um zu töten mit Blokkmonsta & Rako (Bonus)
    10. Ohne Sonnenbrille und Cap (Bonus)

  • Ah stimmt, ist ja rausgekommen....Ist es denn besser als "Teenieslasher" von dem? Das wurde auch im Internet so hochgejubelt, da fande ich aber nur 3-4 Tracks gut. :3:

    Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

  • Quote

    Original von |Skeletor|:

    Ah stimmt, ist ja rausgekommen....Ist es denn besser als "Teenieslasher" von dem? Das wurde auch im Internet so hochgejubelt, da fande ich aber nur 3-4 Tracks gut. :3:

    uuuuuuh, da fragst mich was, des liegt im Auge des Betrachter oder wie in dem Fall des Hörers würd ich mal sagen, Teenieslasher ist eher ein ernstes Album würd ich mal sagen und Altersgeilheit ist eher so ein Fun-Trash-Album was sich durchaus hören lassen kann, die texte sind zum Teil mehr was zum lachen!^^

  • Quote

    Original von Raptor:

    altersgeilheit is top!!! strotz nur so von perversem humor
    :0:

    Vom Schwartz kennt man es meistens net anders, ergötzend, der Mann! :D

    Ansonsten noch ein kleines bisschen Werbung für die Scheibe die am 14. 12. dieses Jahr erscheint, natürlich hoffe ich dass es ein gutes Album wird zum Jahreswechsel, sonst gehe ich zu Bloodsprts oder wie die Dackel heissen :P Aber ich glaube es nicht, denn dieses mal is der Soldat Dr. Faustus wieder dabei, das kann nur geil werden!

    01. Frontalangriff mit Hirntot Posse
    02. Trau niemals einem Cop mit Blokkmonsta
    03. Hilfeschrei mit Dr. Faustus, Schwartz & Rako
    04. Hirntot Gang mit Blokkmonsta, Uzi, Schwartz, Perverz & Rako
    05. In Ketten mit Uzi
    06. 2060 mit Blokkmonsta & Schwartz
    07. Egoshooter mit Hirntot Posse
    08. Wie ein Phantom mit Dr. Faustus
    09. Area 51 mit Blokkmonsta, Uzi, Schwartz & Perverz
    10. Dreckiger Süden mit Blokkmonsta, Dr. Faustus, Perverz & Rako
    11. Gewaltphantasien mit Schwartz
    12. Fäuste ballen mit Uzi & Perverz
    13. Verstehst Du mit Dr. Faustus & Rako
    14. Wenn ich überlebe mit Perverz
    15. Brich das Gesetz mit Uzi & Dr. Faustus
    16. Kreide auf dem Asphalt mit Rako
    17. Im Zeichen der Sturmmaske mit Hirntot Posse

  • Seit Todesschwadron ist bei Hirntot Records Feierabend mit guter Musik. Das letzte Album was ich mir dennoch gekauft habe, war das Bundle zu Psychoaktiv von Dr. Faustus. Faustus geht eigentlich immer noch klar, Schwartz soweit auch, aber sonst ist Sense. Zumla es weitaus bessere Horrorcore-Rapper gibt, wenn man darauf steht Sehr empfehlenswert ist Amokrun.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!