• Wir haben am Wochenende mit ein paar Mädels "chillen in Schillig" praktiziert. Es war einfach nur herrlich.
    Obwohl das Wetter gruselig war und fast alles geschlossen hatte, hatten wir eine tolle Zeit. Kann ich nur jedem hier empfehlen, der ein wenig Ruhe, lange Spaziergänge, romantische und kuschelige Abende nach einer Runde Sauna vor dem Kamin (mit Freund oder Freundin) verbringen möchte.
    Auch die Preise jetzt in der Nachsaison sind sehr moderat.

Gruß Sam

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
    der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
    das in Eile gesprochene Wort,
    die verpasste Gelegenheit.
    Ali der Löwe, Kalif des Islam

• Das könnte ich jetzt gebrauchen, Ruhe und Pflege. Nach einem erneuten Hororwochenende bin ich total platt. Am Freitag kam ein Freund der inzwischen in Nürnberg lebt und arbeitet zu seinem vorerst letzt freien Wochenende. Am nächsten wird er nämlich Papa, das musste ausgiebig 2 Tage begossen werden. Falls du wieder düst Sam, ruf mich bitte an, ich komme mit.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• FUN, gefühlt sind wir auch um die 25 Jahre! Wir haben uns ein Appartment gemietet mit Sauna und Whirlpool. Es lag direkt am Strand. Im Sommer ist es ideal. Leider spielte das Wetter bei uns nicht so mit.

@Tom, danke für den Link. Beim nächsten Mal sage ich Bescheid und nehme dich mit. Ich weiß ja, dass l du trinkfest bist und mit uns mithalten kannst :5: :0:
    Wir verlangen da schon eine Menge Standfestigkeit was Alkohol und kulinarische Ergüsse angeht. :5:

Original von Samazone:

FUN, gefühlt sind wir auch um die 25 Jahre! Wir haben uns ein Appartment gemietet mit Sauna und Whirlpool. Es lag direkt am Strand. Im Sommer ist es ideal. Leider spielte das Wetter bei uns nicht so mit.

@Tom, danke für den Link. Beim nächsten Mal sage ich Bescheid und nehme dich mit. Ich weiß ja, dass l du trinkfest bist und mit uns mithalten kannst :5: :0:
    Wir verlangen da schon eine Menge Standfestigkeit was Alkohol und kulinarische Ergüsse angeht. :5:

Will auch mit! :0:

• Ich bin gerade aus einer der, finde ich, schönsten Ecken Deutschlands zurück, die ich bisher gesehen habe. So freundliche Menschen dort, einfach klasse. Einen von uns hier, der ja in der Ecke dort wohnt, beneide ich um diese herrliche Gegend.

Wir haben Fastenbrechen in Moritzburg gemacht und waren in der Nacht am Ostersamstag in der Frauenkirche zur Predigt. Dresden ist eine schöne Stadt. Uns hat es sehr gut gefallen. Der eigentliche Antrieb, dorthin zu fahren, war ein kleiner Jugendtraum. Ich wollte immer schon mal wissen, wo Aschenbrödel ihren Schuh verloren hat. Die Deutsch/Tschechische Verfilmung hat mich als kleines Mädchen fasziniert.
    Ich weiß, ich bin hier im Horrorforum, aber auch romantische Dingen haben ja bekanntlich hier ihren Platz und auch ein paar harte Jungs von uns lieben ja auch dieses Märchen. Hier mal ein kleiner Eindruck. Und solltet ihr mal in Sachsen sein, unbedingt hin.

• Ich bin in dieser Woche mit einigen Frauen einen Teil, sprich 32 Kilometer, des "Scholar Dei" gegangen. Das ist ein Pilgerweg in Ostfriesland, der von Ihlow nach Norden geht. Es war eine irre Erfahrung für mich, da ich nicht unbedingt gerne wandere, 32 km am Stück zu gehen.
    Der gesamte Weg ist 40 km lang und führt über 16 Stationen.
    Und nun bin ich kaum noch in der Lage, meine Beine zu bewegen. Ich hoffe, dass der Schmerz schnell nachlässt, da es in einigen Tagen zu einem Volleyballbeachturnier geht. :5:

Gruß Sam

Für Interessierte mal der Link
    http://www.kirchenkreis-norden.de/go/kknorden/ho…scholadei.xhtml

• Schönes Thema! Ich finde in Deutschland lässt sich sehr schön Urlaub machen.
    "Leider" war ich mittlerweile schon fast überall mal. Also in (fast) jeder deutschen Ecke. Von Berlin bis Köln, von Hamburg bis München, von Leipzig bis zum Bodensee. Das einzige Bundesland das mir noch fehlt ist das Saarland, aber was will man da auch? lolp

Was ich sehr empfehlen kann ist Leipzig bzw. generell Sachsen/Thüringen. Nette Menschen, viel Natur, günstige Hotels, viele Sehenswürdigkeiten und kulturell gibt es viel zu sehen und erleben. Erfurt habe ich noch als sehr angenehm in Erinnerung, ebenso der Großraum Hoyerswerda. Das Gebiet um den Kyffhäuser herum war auch richtig großartig.

Eine meiner Lieblingsstädte in Deutschland ist zudem Regensburg, wo ich auch zwei Jahre lebte. Das ist eine richtig "gemütliche" Großstadt mit tollem Flair.

Der Schwarzwald und Bodenseekreis ist ebenfalls sehr schön, wie auch der Edersee mit seiner Talsperre. Den Ruhrpott liebe ich ja sowieso abgöttisch und Berlin is' halt Berlin, nech?
    Nur mit dem hohen Norden kann ich als Quasi-Süddeutsche nicht warm werden. Hamburg und die Lüneburgerheide fand ich zwar ganz nett, aber die Leute sind mir zu "kühl". Außerdem ist Hamburg die Stadt ohne Parkplätze, was übrigens erklärt wieso man überall auf deutschen Auto-und Bundesbahnen grundsätzlich mindestens einem Auto mit Hamburger Kennzeichen begegnet. Die suchen schlicht einen Parkplatz. lolp

Don't try to change me, I'm loyal to my hate.

• Ich mag Großstädte im Allgemeinen sehr und die Menschen im Ruhrgebiet habe ich als sehr offen und freundlich erlebt. Ich war in meiner Jugend (ich altes Weib) häufiger in Dortmund, Gelsenkirchen und co. und habe da den Pott lieben gelernt. Gibt nichts praktischeres, als quasi innerhalb fünf Minuten von einer Großstadt in die nächste zu fahren.

Dass ich das rosa Ding, was Du Dein Spielzimmer nennst, streichen darf, kommt natürlich noch hinzu.

Don't try to change me, I'm loyal to my hate.

• Hehe, ja dann lolp darfst dir eine Farbe aussuchen,wie du fest gestellt hast besitze ich so was wie Geschmack bezüglich Farben wohl nicht^^

Ja der Radius um von Stadt zu Stadt zu hüpfen ist klein, hinzu kommt noch das auch Düsseldorf und Köln maximal45 Minuten entfernt sind, nur sind die Menschen gerade im Dorf wirklich völlig anders wie hier, weiss ich aus persönlicher leidvoller Erfahrung. (eine Ex kam von dort und wir haben da viel unternommen, das kann man dort allerdings ganz prima, nur die Einheimischen sind ein merkwürdiges Völkchen)

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Wernigerode / Harz ist auch eine sehr interessante Stadt. Dort war ich öfters schon und es sind auch herrliche Wanderwege (die ich auch schon gewandert bin).
    Aber am schönsten war für mich der Kurzurlaub mit meinem Schatz. Wir hatten ein Appartement in der Nähe des Schlosses.
    In dieser Stadt, die sich auch die "Bunte Stadt" nennt, gibt es auch so einiges zu entdecken.
    Hier mal ein Vid.:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!