• fand es ein wenig glücklich von Wolfsburg.

Bayern war einfach zu dumm nachzusetzen :D

Wenn Bayern Verliert kann man sich doch immer Freuen :)

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

• Werder gewinnt im Boleyn Ground durch zwei Tore von Anthony Ujah mit 2-1 gegen West Ham United.

Bilanz von Werders Sommervorbereitung:
    11 Testspiele, 10 Siege, 1 Unentschieden, keine Niederlage. Torverhältnis: 49:6.

Liest sich alles wunderbar, bin gespannt ob der Abgang von Franco Di Santo noch kompensiert wird. Das ist natürlich richtig bitter, so ein Spieler zu verlieren, wenn ich an das letzte Saisonspiel denke, wo Di Santo immer die weiten Wege gegangen ist, um an den Ball zu kommen, so einen Stürmer findet man leider nicht an jeder Straßenecke. Ich bin trotzdem, mehr als zuversichtlich, was den Saisonstart angeht.

Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
    Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
    so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.

• Ich drücke Werder die Daumen das es eine bessere Saison wird, Eichin halte ich aber für den falschen Mann am Ruder.
    Bode hingegen steht zumindest für Seriösität, nur sollte er sich offener einbringen, es muss doch in einer Stadt wie Bremen möglich sein mehr Gelder einzunehmen.

Rudi Völler hat mal wieder übers Ziel hinaus geschossen, seine Worte über das freiwillige Ende von Jansen waren verletzend und zeugen von einer Arroganz die man anderen gerne vorwirft.
    Rudi war mal mit mein Liebling, aber mit dem Wechsel zum Chemieclub hat er das versaut, dann kam seine Zeit als Bundestrainer und es war eine bittere, es wurde Fussball verbrochen, seit dem zweifelte ich schon an seinem sportlichen "Wissen".
    Was er aber so raushaut seit er unterm Bayerkreuz in der Verantwortung steht zeugt teilweise schlicht von Dummheit.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Samstag geht es endlich für mich und meinen Bayer los, ich werde den weg auf mich nehmen und nach Lotte Fahren! Die Durststrecke ist vorbei! Ich hoffe nur das wir ohne unseren Abwehr Chef Ömer Toprak hinten gut aufgestellt sind! Lotte kann auch Fußball Spielen und in der ersten Runde raus Fliegen wäre der Horror!

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

• Mir kam die Fussballlose Zeit dieses Jahr besonders heftig vor, endlich geht es wieder los.
    Gestern mit dem Audi Cup habe ich gemerkt wie ich mich wieder freue.
    Mit Costa scheint Bayern einen richtig guten verpflichtet zu haben, meine Herren der ist vielleicht Ballsicher und Dribbelstark, er hat das Zeug zum Publikumsliebling.

Dann mal auf ab Freitag, der DFB Pokal wird sicher einige Überraschungen zu bieten haben.
    Von den Bundesligisten die gemerkt haben das man im Pokal neben Ruhm auch leicht Geld und das Internationale Geschäft erreichen kann, sehe ich wenige Teams zum Auftakt gefährdet.
    Schalke dürfte gegen Duisburg das Ding klar machen, aber uns erwartet ein echtes Ruhrpottderby.
    Bremen spielt gegen kampfstarke Spieler aus Würzburg die unter "Schlachter" Bernd Hollerbach - (Metzger von Beruf, er hat es in 350 Bundesligaspielen auf die amtliche Zahl von 136 Gelbe Karten und sieben Platzverweise gebracht) - topfit und taktisch klug eingestellt werden, das könnte knifflig sein.
    Mainz hat es mit Sicherheit nicht leicht in Cottbus, ähnlich wie Gladbach in Pauli, auch Hoffnheim hat bei den Löwen eine unangenehme Aufgabe.
    Mein Favorit auf´s rausfliegen ist aber Hertha BSC, die aus meiner Sicht gegen Bielefeld extreme Schwierigkeiten bekommen werden, wie auch in der gesamten kommenden Saison.

• Komisch das Gefühl hatte ich nicht, für mich ging die Sommer Pause sehr schnell um! Liegt vielleicht auch da dran das ich viele andere Sachen gemacht habe und mich auf andere Sachen Konzentriert habe!

Freudig das es wieder los geht bin ich natürlich auch, im DFB Pokal würde ich mich auf einen Sieg für Kiel Freuen, die zuhause den 1 Fc Köln raus hauen! Die Chancen stehen bei gleich Null aber Überraschungen gibt es beim DFB Pokal immer wieder!

• Heiko Westermann hat es tatsächlich wieder geschafft einen Job im bezahlten Fussball zu bekommen, zwar ist es nicht zum beinahe unglaublichen Arbeitsplatz Juventus Turin gekommen, aber immerhin Betis Sevilla ist es geworden, für 2 Jahre haben sie ihn unter Vertrag genommen.
    Nach Van Der Vaart nun also der nächste Ex HSV Profi, die Andalusier haben anscheinend die Bundesliga die letzten Jahre nicht sonderlich verfolgt.

Ähnliches gilt wohl auch für die Türken, die nehmen anscheinend jeden der bei drei nicht auf dem Baum ist.
    Nun soll Beisktas Istanbul "Musterprofi" Kevin "Prince" Boateng verpflichten wollen.

Das Tausziehen um Argentinens Di Mario hat auch ein Ende, er landet beim Sche(iss)ich Club Paris St. Germain, die Ablöse liegt so um die 63 Mio Euro.

Deutschlands U17 hat bei ihrer WM eine anspruchsvolle Gruppe bekommen, mit Argentinien, Mexico und Australien sind gute Juniorenteams ihre Vorrundengegner, aber wer Weltmeister werden möchte muss eh jeden schlagen.
    Die ersten beiden sowie die besten vier der 6 Gruppendritten erreichen das Achtelfinale.

• Auf gehts nach Lotte, unseren SVB Unterstützen, das leben hat wieder einen Sinn. Der Ball Rollt <3

• Mich als Werder Fan amüsiert natürlich das der HSV die erste Pokalrunde gegen CZ Jena nicht überstanden hat, auch wenn Werder nur knapp mit 2:0 nach Verlängerung gegen den Aufsteiger aus Würzburg sich durchsetzen konnte. Aber ausgerechnet CZ Jena, die zurzeit meine Lieblingsband Heaven Shall Burn als Trikotsponsor tragen und ich mir eben dieses Trikot postwendend schon vor Wochen geholt habe. Einfach nur genial.

Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,

• Mich als Werder Fan amüsiert natürlich das der HSV die erste Pokalrunde gegen CZ Jena nicht überstanden hat, auch wenn Werder nur knapp mit 2:0 nach Verlängerung gegen den Aufsteiger aus Würzburg sich durchsetzen konnte. Aber ausgerechnet CZ Jena, die zurzeit meine Lieblingsband Heaven Shall Burn als Trikotsponsor tragen und ich mir eben dieses Trikot postwendend schon vor Wochen geholt habe. Einfach nur genial.

Da kann ich dir nur recht geben, Hamburg macht da weiter wo sie aufgehört haben :) Auch wenn ich dachte beim Unentschieden, scheiße haben die wieder Glück! Freue mich für Jena! Das macht den DFB Pokal so Interessant!

• Da kann ich dir nur recht geben, Hamburg macht da weiter wo sie aufgehört haben :) Auch wenn ich dachte beim Unentschieden, scheiße haben die wieder Glück! Freue mich für Jena! Das macht den DFB Pokal so Interessant!

Ich hatte ja eigendlich auch gedacht,das die letzte Saison für den HSV ein kleiner Denkzettel war und das man in die neue mit etwas mehr Power startet.
    Aber sich von Carl Zeitz Jena teilweise so vorführen zu lassen,lässt für den kommenden Freitag zum Auftaktspiel gegen die Bayern nichts gutes hoffen.

Heute Abend ist erstmal in der ARD BORUSSIA MÖNHENGLADBACH :bier: :f: gegen FC St. Pauli finger dran.

• Waren ein paar dicke Dinger dabei, das sich Aufsteiger Ingoldstadt von Haching vermöbeln lässt die schlecht in die Saiosn gestartet sind überrascht doch.
    Clubs wie RW Essen oder Jena die zwar nur Regionalliga spielen, haben aber Vollprofis unter Vertrag, konditionell und taktisch sind sie deshalb auch nicht Bundesligisten unterlegen.

• Heute meine Sympathie Mannschaft den Daumen Drücken, Gladbach ist zwar ne Nummer aber der DFB Pokal hat seine eigene Gesetze!

Also Pauli, Kämpfen und Siegen <3

• Grööööhl! lolp

HSV-Gehaltsliste im Park verstreut

http://www.sport1.de/fussball/bunde…n-park-gefunden

Habe mich auch weg Gelacht, hach ja, der gute HSV ^^

Schüsse auf dem Mannschaftsbus von HERTHA BSC

http://web.de/magazine/sport…etzten-30818124

Danke für deine Antwort :)

• Du freust dich das deine Fohlen überlegen waren? xD na das waren meine Leverkusener gegen Lotte auch - bei dem 1 ui 0 hatte ich was Hoffnung, was aber in der zweiten Halbzeit wieder ganz schnell weg war :) Gladbach ist eben ne Hausnummer, St.Pauli hat aber Gekämpft, und das ist wichtig!

Skandal in Osnabrück, Spiel Abbruch wegen einem Feuerzeug Wurfs aus dem Osnabrück Block, da führt Osnabrück, super Support tolle Choreo und dann wirft so ein Vogel ein Feuerzeug auf den Schiri!

Da schäme ich mich manchmal auch ein Ultra 14 Jahre gewesen zu sein! Wie behindert kann man sein! Es wird immer schlimmer, erst der Beschuss auf den Hertha Bus, dann ein Geschmackloser Banner gegen einen Demenz Kranken Mann und nun das!!

Wenn das so weiter geht, können wir uns bald unsere Kurve und unsere tollen Stehplätze abschminken!

• Das muss gestern irgendwie der Tag der Geschosse gewesen sein,aber das mit dem Fangnetz fand ich schon ein wenig witzig. :)
    Bei den anderen Dingen stehe ich voll und ganz hinter deiner Meinung. :5:

Ich mache mir natürlich große Sorgen, da ich auch Aktiver Ultra war, weiß ich auch wie die Ticken, die Entwicklung geht aber immer weiter ins Negative, von Urin Becher die auf Familien geschmissen werden, bis hin zu dem Skandal in Gladbach als die Boyz auf den Rasen rannten, ich meine der DFB ist sowieso nicht Fan Freundlich und will am liebsten die Stehplätze weg haben!

Bis jetzt konnten sich die Vereine noch sehr gut dagegen wehren, die frage ist nur... wie lange noch?

• In der ersten und zweiten Bundesliga mag das vielleicht noch gehen,aber schau dir mal die 3 oder ganz zu Schweigen die Regionalligen an.

Auch wenn es da schwerer zur Sache geht, das juckt dem DFB nicht, damit ist nicht viel Geld zu machen, die erste Bundesliga ist eine Geldmaschine, der DFB/DFL will natürlich mit unserem Sport soviel Kohle machen wie es nur geht! Familien die Teure Sitzplatz Karten Kaufen, Trikots und Schals, das sind die, die Geld bringen, nicht der Kurven Fan, der lieber Ultra Klamotten anziehen, die ihre eigenen Fahnen Malen! Ich beschäftige mich mit dem Thema schon gut 20 Jahre, könnte ein Buch schreiben, ich habe echt Angst um unsere Steher und deren Fankultur!

• Was für ein Vollspasst der das Feuerzeug geworfen hat, könnte ja sehr gut sein das sie ihn ausfindig machen, dann wird es teuer.
    Geldforderung samt Anzeige, hoffe es kommt.
    Der Osnabrücker Spieler der zuvor Selke ordentlich verbal was mitgegeben hat sollte ebenfalls einen auf Deckel bekommen, zumindest von der Vereinsführung.

• Das wird schwer, denke das derjenige der das Feuerzeug geschmissen hat einer von der Scene ist, und da wird keiner verfpfiffen^^ Da kann man nur hoffen das die Kameras was aufgenommen haben, ein großes Nachspiel wird das ganze ganz sicher haben!

• Ich denke schon, erstens hat die Polizei die Blöcke gut im Visir per Kamera, zweitens, einen Kodex in dem Sinne gibt es zwar schon, nur sind nicht alle bekloppt und dann mögen sich nicht unbedingt alle unter einander.

Tom das ist mir durchaus klar, dennoch spielt auch eine große Angst mit! Ich Spinne mal rum und sage das war ein Osnabrück Ultra, ich gehe mal davon aus! Untereinander Zinken sie sich eh nicht an, und der Rest hat auch Angst vor diesen Gruppen, Ultras Spielen eine sehr große Rolle in der Kurve! Sie geben den Ton an, sagen was gezeigt wird, was Gesungen wird, bei Fan Marschen gehen sie als erstes voran, ich denke aber das du das alles weißt! Wir haben auch mit der Angst anderer Gespielt, wussten das uns keiner verpfeiffen würde!

• In Osnabrück kann ich es natürlich nur vermuten, aber wie du weisst ist nicht jeder der auch im Fanblock steht ein Ultra, ein Hooligan oder sonst was.
    Sicher kennen sich in so einen kleinen Block die meisten zumindest vom sehen, aber gerade in grossen Stadien gibt es viele die gerade zu Highlightspielen dort auftauchen, aber egal.
    Gerade hat Ragnick von RB Leipzig im Vorfeld angeboten das Spiel in Osnabrück wiederholen zu lassen, unabhängig vom Ergebnis des DFB, mal sehen, das Angebot ist jedenfalls eine tolle Sache vom Brauseclub.

• In Osnabrück kann ich es natürlich nur vermuten, aber wie du weisst ist nicht jeder der auch im Fanblock steht ein Ultra, ein Hooligan oder sonst was.
    Sicher kennen sich in so einen kleinen Block die meisten zumindest vom sehen, aber gerade in grossen Stadien gibt es viele die gerade zu Highlightspielen dort auftauchen, aber egal.
    Gerade hat Ragnick von RB Leipzig im Vorfeld angeboten das Spiel in Osnabrück wiederholen zu lassen, unabhängig vom Ergebnis des DFB, mal sehen, das Angebot ist jedenfalls eine tolle Sache vom Brauseclub.

Ja das Angebot ist Fair, auch wenn ich recht wenig von dem Produkt aus Leipzig halte! Ich gehe mal davon aus das es ein Geisterspiel wird, oder ein Spiel ohne Osdnabrück Fans, zu gunsten für RB das Speil zu setzen finde ich dann die schlechteste Option!

• Das mit der Gehaltsliste ist doch ein schlechter Witz. Im Ernst, da will doch jemand den Knäbel was anhängen, dass kann doch selbst beim HSV nicht mehr mit rechten Dingen zugehen.

Btw. ... Spielabbruch in Osnabrück. Feuerzeug am Kopf, aber ob man das Spiel jetzt unbedingt hätte abbrechen müssen ist eine andere Frage. Olli Kahn ist einst auch von einem Snickers und einem Golfball getroffen worden und da wurde das Spiel nicht abgebrochen.

• Das mit der Gehaltsliste ist doch ein schlechter Witz. Im Ernst, da will doch jemand den Knäbel was anhängen, dass kann doch selbst beim HSV nicht mehr mit rechten Dingen zugehen.

Btw. ... Spielabbruch in Osnabrück. Feuerzeug am Kopf, aber ob man das Spiel jetzt unbedingt hätte abbrechen müssen ist eine andere Frage. Olli Kahn ist einst auch von einem Snickers und einem Golfball getroffen worden und da wurde das Spiel nicht abgebrochen.

Muss man glaube ich nicht drüber diskutieren... Spieler verdienen Millionen, Schiris dagegen nen Handgeld. Obendrein sind die Regularien diesebezüglich zurecht eindeutig. Tätlicher Angriff aufn Schiri --> Spielabbruch. Feddich.
    Willste dem Schiri etwa zumuten weiterzupfeifen? Oder stattdessen den Vierten Offiziellen einspringen lassen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!