Original von tom bomb:

Ja hoffentlich wird Gladbach Vizemeister, interessanter für mich ist aber der Abstiegskampf.
    Gerade das Duell Stuttgart - Hamburg ist ein Knaller, Explosionsgefahr.

Stuttgart - Hamburg ist in der Tat extrem exploisiv. Werde mir aber die Konferenz anschauen und ebenfalls hoffen das Gladbach Vizemeister wird.

• Mein Freund ist ein Hardcore Schalker, der hat das Stadion ab Minute 40 verlassen um sich in den Kneipen Wattenscheids den Frust von der Seele zu spülen, ich habe die Bundesliga auf Konferenz verfolgt und man bemerkt das auf Schalke die Fanseele kocht und sehr gekränkt ist, dabei erwarten die Jungs und Mädels dort "nur" das man kämpft, Einsatz bringt.
    Das könnte zum Glück des HSV werden, es ist kaum davon auszugehen das die Schalker am letzten Spieltag in Hamburg ein grosses aufbäumen zeigen werden., mein Tip der HSV gewinnt 3:1

Hannover gegen Freiburg, was ein Knaller, hier erwarte ich Einsatz ohne Ende mit dem Ausgang 3:2.
    Paderborn muss siegen, ach ja, Stuttgart auch, ich könnte mir vorstellen das die Moral der Westfalen etwas am Boden ist, und der VfB im Aufwind, ich sage mal und hoffe 1:2
    Zu guter letzt wäre da noch die Hertha, in Hoffenheim für die es um nichts mehr geht, schwierig vorauszusagen, aber ein 1:1 könnte ich mir vorstellen.

Meine Tabelle am Ende:
    -------------------------
    13. Hannover 96 37 Punkte
    14. VfB Stuttgart 36 Punkte
    15. Hertha BSC 35 Punkte - 15 Tore
    16. Hamburger SV 35 Punkte -25 Tore
    17. SC Freiburg 34 Punkte
    18. SC Paderborn 31 Punkte

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Nachdem die Meisterschaft gefühlt ein halbes Jahr entschiden ist geht es heute für sechs Mannschaften ums nackte überleben in der Bundesliga.
    Im direkten Duell stehen sich Paderborn und Stuttgart, sowie Hannover gegen Freiburg gegenüber.
    Hamburg hat die möglichkeit mit einen Sieg über Schalke die Klasse zu halten, oder zumindest die Relegation zu erreichen.
    Hertha spielt in Hoffenheim und muss auch zittern.

Die Tabelle vor dem letzten Spieltag:
    -----------------------------
    1 Bayern München 33 24 4 5 60 76
    2 VfL Wolfsburg 33 20 8 5 34 68
    3 Bor. Mönchengladbach 33 19 9 5 29 66
    4 Bayer Leverkusen 33 17 10 6 26 61
    5 FC Schalke 04 33 13 9 11 4 48
    6 FC Augsburg 33 14 4 15 -2 46
    7 Borussia Dortmund 33 12 7 14 4 43
    8 Werder Bremen 33 11 10 12 -14 43
    9 1899 Hoffenheim 33 11 8 14 -7 41
    10 1. FSV Mainz 05 33 9 13 11 0 40
    11 Eintracht Frankfurt 33 10 10 13 -7 40
    12 1. FC Köln 9 12 12 -6 39
    13 Hertha BSC 33 9 8 16 -15 35
    14 SC Freiburg 33 7 13 13 -10 34
    15 Hannover 96 33 8 10 15 -17 34
    16 VfB Stuttgart 33 8 9 16 -19 33
    17 Hamburger SV 33 8 8 17 -27 32
    18 SC Paderborn 07 33 7 10 16 -33 31

• :6: Heute wird Geschichte Geschrieben, mein Tipp, Paderborn, Hamburg und Hannover auf 16 und bleibt doch in der ersten Liga!!

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

• Wird schon bei Ebay angeboten, für alle HSV Fans, zuschlagen lol

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…869438-250-9438

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

• Meine Tips gingen in etwa auf:
    ---------------------
    Zum Glück bleiben Stuttgart und Hannover drin, ohne eine komplette Radikalkur steigt Herha nächste Saison ziemlich sicher ab, furchtbar zumannen gestellter Misthaufen.
    ---------------------
    mein Tip der HSV gewinnt 3:1

Hannover gegen Freiburg, was ein Knaller, hier erwarte ich Einsatz ohne Ende mit dem Ausgang 3:2.
    Paderborn muss siegen, ach ja, Stuttgart auch, ich könnte mir vorstellen das die Moral der Westfalen etwas am Boden ist, und der VfB im Aufwind, ich sage mal und hoffe 1:2

• VFB OLE OLE OLE :D :D zum Glück bleiben wir in der BUNDESLIGA :6: :6: :6: :5:

"Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."

• Heute Abend zur Einstimmung auf das Euro League Finale Dnjepr - Sevilla, welches bite die Ukrainer gewinnen sollen, live im MDR ab 18.50 Uhr:

Aufstiegsspiel zur 3. Liga - 1.FC Magdeburg - Kickers Offenbach

Die anderen Paarungen werden nicht live gezeigt

1.FC Saarbrücken - Kickers Würzburg

und der absolute Kracher :11: Werder Bremen II - Borussia Mönchengladbach II , kein Mensch braucht die drittvertretungen der Bundesligisten in dieser Liga.

• Ne, die mag ich nicht sonderlich, Pluspunkt ist das sie anderes wie etliche Mannschaften diesen Wettbewerb von Beginn an ernst nehmen, aber wenn Sevillia - dann Betis lolp
    Eine Ukrainische Mannschaft hat bislang übrigens noch nie ein Endspiel verloren, waren zwar auch erst insgesamt drei, aber immerhin.

• Heute hat es 14 Festnahmen zwei Tage vor dem FIFA Kongress gegeben, unter anderem Fifa Vize Webb.
    Es geht um Korruption, auch wegen der Vergabe der WM 2018 und 2022 in den wunderbaren Ländern Russland und Katar.
    Natürlich ließ Blatters Mafiatrupp gleich verlauten eine Neuvergabe steht nicht zur Debatte. :11:

http://www.heute.de/fifa-funktiona…n-38618284.html

• Heute alles geben Freunde aus Offenbach, Haut die Magdeburger weg, in allen Belangen, ich stehe hinter euch, sehen uns dann in Offenbach nächste Woche!

Bayer und der OFC ein Leben lang!! Auf in die dritte Liga :6:

• Schaut man sich gestern das Endspiel der EL an fragt man sich wie Gladbach oder Wolfsburg es geschafft haben diesen Pokal nicht zu gewinnen.

Ergebnisse Relegation:

Magdeburg - Offenbacher Kickers= 1:0
    1.FC Saarbrücken - Würzburg= 0:1
    Werder II - Gladbach II= 0:0

• Warum kommt man ausgerechnet jetzt vor der Wahl von Blatter mit den Festnahmen aus den USA. Das die Fifa weltweit korrupt ist und das auch bis in die Bundesliga rein, ist ja nun nichts neues. Blatter macht trotzdem gute Arbeit, verteilt das Geld fair auf schwächere Verbände. Das da bissel was gekauft wird, ist doch nichts wirklich schlimmes. Schlimmer wären Spiele die manipuliert werden oder Doping. Soll man mal die Dopinggerüchte nachgehen und nicht so was, was es überall gibt, wo viel Geld ist. Blatter wird mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt da er einfach eine Persönlichkeit ist.

Original von sid.vicious:

Beweist die Klasse der Weltmeister-Liga. :5:

Sevilla war vorweg der klare Favorit und haben auch verdient den Titel geholt. Sevilla spielt keinen rein offensiven Fußball, auch weil in deren Liga die 3 stärksten offensiven Teams der Welt sind, die haben aber auch Qualität was kein anderes Team im EL Diesjahr dort hatte. Ähnlich wie Porto Diesjahr werden sie auch um die CL nächstes Jahr mitkämpfen können und können durchaus auch Bayern schlagen wenn da nicht alles passt, da sie im Gegensatz zu Valencia auch International geg. große Namen stark auftreten können, zumindest stärker als die anderen deutschen Teams sind die sicher wenn man die komplette Mannschaft sieht. 5 Tore war doch sehr unterhalsam, in Warschau war ein Auswärtsspiel für die Spanier.

Dortmund hat aber nächstes Jahr eine Chance den EL zu gewinnen, wenn Porto, Benfica, Valencia und Sevilla nicht in die EL absteigen sollten. Dann wären nur die russsichen und ukrainischen Teams zu besiegen, alle anderen Teams haben kaum 1.Liga Profi Niveau. Putin wird sicher mal auf das Finale Petersburg geg. Moskau hoffen jetzt wo man den EL Sieger in die CL schickt.

• Dortmund kann die EL nächstes Jahr gewinnen weil die Gegner dort kaum Erstliganiveauhab, der war schon gut - oder aber: Blatter ist eine tolle Persönlichkeit, er verteilt das Geld fair lolp Doom ey - liest du manchmal was du schreibst? lolp
    ------------------
    Hamburg gegen Karlsruhe, schönes fesselndes Spiel, Ansgt gerade auf Hamburger Seite, Stimmung war toll, erschreckend allerdings wie völlig ideenlos Hamburg agiert, absolut planlos, Spielaufbau???
    Denke das wird wieder gut gehen, es wird wohl für einen knappen Sieg in Karlsruhe reichen, oder aber ein 2:2, 3:3.
    ------------------
    Derweil sinkt die Hoffnung auf eine Rückkehr der blauen und einem Comeback des Old Firm Derbys dramatisch.
    Die Glasgow Rangers als zweiter der 2. Schottischen Liga verloren ihr Heimspiel in der Relegation gegen den vorletzten der ersten Liga, dem FC Motherwell mit 1:3

• Jupp, gennant der Pate hat im ersten Wahldurchgang die Zwei-Drittel-Mehrheit verpasst.
    133 Delegierte für den Mann aus Palermo Nord, und für al-Hussein 73 Stimmen.

Sollte er gewinnen, ich wäre tatsächlich wie mehrfach erwähnt für einen Boykott Europas der kommenden zwei WM´s, das wäre mal ein Zeichen, kann mir zwar nicht vorstellen das Platini und Co das durchziehen, aber ich fände es top.

• :prop: dem Mann, Herausforderer Prinz Ali gibt nach dem ersten Wahldurchgang auf, eine Mehrheit war wohl illusorisch - so bleibt Blatter FIFA Chef.
    Nun bin ich mal auf die Taten der Gegner gespannt, und erwarte das es nicht bei Bla Bla Blubb bleibt.

• Heute geht es mit der Relegation weiter, um 14 Uhr Rückspiele zur 3. Liga.
    Live auf MDR.

Morgen geht es mit KSC -HSV weiter, das Spiel fängt aus Sicherheitsgründen bereits um 19 Uhr an, live im ersten.

Dienstag Abend Bayern 3 TSV 1860 München - Holstein Kiel um 20.30 Uhr

• Magdeburg, Würzburg sowie Werder Bremen II steigen in Liga 3 auf.
    -----------------------------
    Kicker, TZ, Spox usw melden soeben, De Bruyne wechselt 2016 zu Bayern, Ablöse weit über 60 Mio, natürlich alles Spekulation, aber der Kicker sagt 70 Mio Euro, ein Wahnsinn.

• Heute wird Geschichte Geschrieben :6:

• Völlig unverdient dieser Verdammte Dino! Unglaublich das sie es wieder geschafft haben! Schade Karlsruhe, ich hätte ich es euch Gegönnt!!

Original von Midnight:

Völlig unverdient dieser Verdammte Dino! Unglaublich das sie es wieder geschafft haben! Schade Karlsruhe, ich hätte ich es euch Gegönnt!!

Das Spiel ist immer erst vorbei, wenn der Schiri abpfeift. Schön, dass alle Hater jetzt abkotzen. Wir sehen uns in der nächsten Hinserie, Vizekusener! Bevor ihr den Titel holt, sind wir 1000 Mal nicht abgestiegen. Oder zurück in der CL.

Unabsteigbar: Nur der HSV!

Original von Three Finger:

Das Spiel ist immer erst vorbei, wenn der Schiri abpfeift. Schön, dass alle Hater jetzt abkotzen. Wir sehen uns in der nächsten Hinserie, Vizekusener! Bevor ihr den Titel holt, sind wir 1000 Mal nicht abgestiegen. Oder zurück in der CL.

Unabsteigbar: Nur der HSV!

lol

Ihr habt es einfach nicht verdient, so eine Gurken Truppe sollte in der dritten Liga Spielen und ich bin kein Hater, ich habe nix gegen Hamburg oder gegen die Fans! Fahre auch gerne nach Hamburg Auswärts, aber da kannst du jeden Fragen, der KSC hat es Verdient und ihr habt es Verdient ab zu Steigen!!

• Es kam ja auch alles für den Hamburger Scheiß Verein zusammen, erst ein Spiel gegen 11 Sandsäcke aus Gelsenkirchen um überhaupt in die Relegation zu kommen und dann auch noch ein ungerechtfertigter Freistoß zu Beginn der Nachspielzeit in Karlsruhe. Bei so dermaßen viel Glück kann man einfach nicht absteigen, traurig aber wahr.

Big Brother is watching you

• „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

• Beim HSV und bei 1860 stimmte es in der ganzen Mannschaft nicht. Das beide Spiele genau den selben Ausgang nehmen, wo 10 Minuten kämpfen am Spielende dann sehr glücklich reicht, ist schon seltsam. Allerdings haben weder der KSC noch Kiel genug gekämpft um aufzusteigen, sondern haben einfach nur abgewartet, also ohne Einsatz kein Preis. Gerade vom KSC muss Zuhause mehr kommen, in Hamburg wars gut, aber Zuhause viel zu passiv eingestellt und so gut wie nichts rausgespielt, kein richtiger Kampf irgendwie. Wie man mit Einsatz so eine Chance nutzt hat Magdeburg in 180 Minuten Dauereinsatz gezeigt. Das HSV und auch 60 Spiel war eig. ziemlich langweilig, nur die letzten 10 Minuten dann voller Einsatz, aber nur vom Favoriten und damit sind sie auch verdient drin geblieben. Gerade so ein Aufstieg/Abstiegsspiel erwartet man doch vollen Einsatz, dass man das nicht in jedem Spiel zeigt ok, aber solch entscheidenden Spiele da muss mehr kommen, viel zu freundschaftlich das Ganze, nur wenige sind wirklich mit Herz dabei. Das der KSC Trainer noch im Sportstudio so locker und ruhig scherzt, obwohl sie gerade verpasst haben aufzusteigen, ist für mich absolutes Unding und für mich auch kein richtiger Trainer.

Blatters Rücktritt erkläre ich mir so, dass da noch was kommt. Das der bald hinter schwedische Gardinen Fußball kucken kann. lolp Durch Druck der UEFA sit der bestimmt nicht zurückgetreten, dann hätte er sich nciht wählen lassen.

Original von DrDoom:

Ich bin gegen die heutigen Hetzkampagnen, aber im Fall Blatter ist es für das Erscheinungsbild der Fifa besser, nur ist der nicht wegen Druck aus Europa und Einsicht gegangen, sondern weil der wohl wegen was aufgeflogen ist, was die Tage noch raus kommen wird.

Oh was könnte das wohl sein? lol

• Eine super spannende Relegation über den Auf und Abstieg in Liga 1 und 2 haben wir erleben dürfen.
    Nachdem Hamburger Erfolg bleibt nun auch der TSV 1860 zumindest in Liga 2.
    Auf die konnte man keinen Heller mehr setzen, bis zur 75 Minuten waren die harmlos, Kiel hatte alles im Griff, hat nur vergessen Druck zu machen um so eine Entscheidung zu erzielen.
    Das taten dann die Löwen, in der 91 Minuten trafen sie zum entscheiden 2-1, wahnsinn, geil!

• Die beiden Bundesligen für die neue Saison in der Übersicht:

Verein - Stadionname - Kapazität:
    --------------------------
    1. Bundesliga:

Borussia Dortmund Signal Iduna Park 80.667
    FC Bayern München Allianz Arena 75.024
    Hertha BSC Olympiastadion 74.649 1. FSV Mainz 05 Coface Arena 34.034
    FC Schalke 04 Veltins-Arena 61.973
    VfB Stuttgart Mercedes-Benz Arena 60.449
    Hamburger SV Volksparkstadion 57.000
    TSG 1899 Hoffenheim Wirsol Rhein-Neckar-Arena 30.150
    Borussia Mönchengladbach Stadion im Borussia-Park 54.010
    Eintracht Frankfurt Commerzbank-Arena 51.500
    1. FC Köln RheinEnergieStadion 50.000
    FC Ingolstadt 04 Audi-Sportpark 15.445
    Hannover 96 HDI-Arena 49.000
    FC Augsburg SGL arena 30.660
    Werder Bremen Weserstadion 42.500
    Bayer 04 Leverkusen BayArena 30.210
    VfL Wolfsburg Volkswagen Arena 30.000
    SV Darmstadt 98 Merck-Stadion am Böllenfalltor 16.500
    ----------------------------
    Zuschauerschnitt 1. Bundesliga : Mit 43.539 Fans pro Spiel hat die Bundesliga den höchsten Zuschauerschnitt der Fussballwelt, gefolgt von England, Spanien.
    Nur die NFL in den USA kann aufgrund ihrer gigantischen Arenen einen höheren Schnitt aufweisen, allerdings im American Football, dort kommen über 70.000 pro Spiel.

2. Bundesliga

Verein - Stadionname - Kapazität:
    ------------------------------

TSV 1860 München Allianz Arena 75.000
    Fortuna Düsseldorf ESPRIT arena 54.600
    1. FC Nürnberg Grundig Stadion 50.000
    1. FC Kaiserslautern Fritz-Walter-Stadion 49.780 1
    RB Leipzig Red Bull Arena 44.345
    MSV Duisburg Schauinsland-Reisen-Arena 31.502
    VfL Bochum Rewirpowerstadion 29.299
    FC St. Pauli Millerntor-Stadion 29.063
    Karlsruher SC Wildparkstadion 28.762
    FSV Frankfurt Frankfurter Volksbank Stadion 12.542
    Arminia Bielefeld SchücoArena 26.137
    1. FC Heidenheim Voith-Arena 15.000
    SC Paderborn Benteler-Arena 15.000
    Arminia Bielefeld SchücoArena 26.137
    SC Freiburg Schwarzwald-Stadion 24.000
    Eintracht Braunschweig Eintracht-Stadion 23.320
    1. . FC Union Berlin Stadion An der Alten Försterei 22.012
    SpVgg Greuther Fürth Stadion am Laubenweg 18.000

-------------------------------------
    Mit 17667 Zuschauern im Durchschnitt hat die 2. Bundesliga eine riesige Fangemeinde, mit den neuen Teams dürfte der Schnitt noch wachsen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!