Original von Dr.Doom:

Seine Leisutng beim HSV war in diesem Jahr unterirdisch, ich nehme an der wird in der Türkei seine Karrie dann ausklingen lassen, hat ja kaum noch was drauf. Für die Budnesliga ist er zu schlecht und zu teuer.

Da gebe ich dir recht.

Bei Ajax war er mal richtig gut und auch beim ersten Auftritt beim HSV. Bei Real war er der absolute Versager, aber Robben und Huntelaar kamen da auch nicht klar. Selbst bei Tottenham konnte der nicht überzeugen.

Original von sid.vicious:

Da gebe ich dir recht.

Bei Ajax war er mal richtig gut und auch beim ersten Auftritt beim HSV. Bei Real war er der absolute Versager, aber Robben und Huntelaar kamen da auch nicht klar. Selbst bei Tottenham konnte der nicht überzeugen.

Naja, möglicherweise wird er noch ein Jahr gebraucht, besonders jetzt, wo "Prinz Hakan" weg will. Aber wer weiss, ob der Deal mit Vizekusen zustande kommt, vielleicht schmort er auch, bis er sich besinnt, noch ein wenig bei den Amateuren... lol

Falls vdV noch bleibt, sollte er aber auch noch zwei Schippen Briketts auflegen. :0:

• Macht man es wie Hakan versaut man sich seinen Werdegang, hätte er die möglichkeit zu einem der grossen zu gehen würde ich einen Wechsel verstehen können, aber so?

VDV ist sicherlich im moment ein Schatten seiner selbst, es liegt aber möglicherweise vieles im privaten bei ihm, das er besser spielen kann steht doch ausser Frage, ob er aber noch mal die Kurve bekommt?
    Beim HSV wird es wirklich spannend, und ich hoffe das dieser tolle Club endlich die richtigen Leute an der Spitze bekommt die ihn da hin führen wo er hingehört, immer nach ganz vorne.

Gestern habe ich beim zappen das CL Finale von Wolfsburg gesehen, Teuel nochmal, unterhaltend war es.
    Wolfsburg gewinnt und holt einen 0:2 und 2:3 Rückstand auf, verteidigung wird bei den Damen überbewertet, und wozu die überhaupt eine Torfrau drin haben? lolp
    Das Stellungsspiel eine Katastrophe, aber anschauen war gut.
    Nationalspielerin Alexandra Popp habe ich schon als kleines Kind gekannt, sie ist von meiner Mutters Freundin die Enkelin, und ihr Vater war bei uns im Fussballverein.
    Klasse das sie Leistungsträgerin geworden ist, ihr Trainingsfleiss war schon als Kind sehr auffällig, go Alex!

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Geld regiert die Welt. Darüber braucht man sich nicht aufregen, das ist nicht zu ändern.

Ich hoffe sehr, dass es morgen die 3/4 Mehrheit für HSV+ gibt. Ob mit der Ausgliederung das große Heil in den Verein kehrt, ist zwar nicht gesagt, aber da sich etwas ändern muss und es keine Alternative gibt, ist das die einzige Option. Sehr schade, dass ich nicht vor Ort sein kann, aber ich hoffe, dass es nicht so eng wird, dass ich das noch bereuen werde. ;)

Original von Unbekannter:

Geld regiert die Welt. Darüber braucht man sich nicht aufregen, das ist nicht zu ändern.

Ich hoffe sehr, dass es morgen die 3/4 Mehrheit für HSV+ gibt. Ob mit der Ausgliederung das große Heil in den Verein kehrt, ist zwar nicht gesagt, aber da sich etwas ändern muss und es keine Alternative gibt, ist das die einzige Option. Sehr schade, dass ich nicht vor Ort sein kann, aber ich hoffe, dass es nicht so eng wird, dass ich das noch bereuen werde. ;)

Mittlerweile wissen die meisten Fans, dass es keine Alternative gibt. Jetzt oder nie, kann es hier nur heissen. Weil eins klar ist, noch so eine Saison, dann sind wir im fußballerischen Nirwana. Es müssen nun einfach Profis ran und nicht Leute, die bestimmte Spieler oder Trainer ablehnen, weil ihnen ihr Gesicht nicht gefällt. Sehe ich diese Selbstdarsteller wie Hunke, könnte ich :11:
    Ich bin aber optimistisch und drücke HSV+ die Daumen... 8))

• Seit gestern mag ich Ronaldo noch weniger, buah ein unsympath und Selbstdarsteller wie er im Buche steht.
    Real hat natürlich verdient gewonnen, warum Atletico das Fussball spielen eingestellt hat, keine Kraft, Angst vor dem siegen?
    Mit der reinnahme des verletzten Costa hat Someone zudem einen Fehler begangen, der frühe Wechsel verhinderte zum Schluss taktische möglichkeiten.
    Sehr schade, hätte Dortmund eine ihren unzähligen Möglichkeiten gegen sie genutzt stünden sie jetzt wohl ganz oben, aber hätte hätte Fahrradkette.

• Real hat verient gewonnen, vor allem Ramos war wieder mal der entscheidende Kopfball gelungen, für mich ein Kandidat zum Fußballer des Jahres. Ronaldos Pose nach dem Elfmetertor hatte was von Balotelli. lolp
    17 Tore in einer CL Saison, dass sit unfassbar und wird wohl lange unerreicht bleiben.

Schwächste Spieler waren bei Real Bale der ein paar dicke Chancen liegen lassen hat, Kedihra ein Totalausfall in der Abwehr und musste früh ausgewechselt werden sowie Torhüter Iker Casillas mit 2 Fehlgriffen bei gerade mal 2 echten Schüssen von Atlethico.

Original von tom bomb:

Seit gestern mag ich Ronaldo noch weniger, buah ein unsympath und Selbstdarsteller wie er im Buche steht.
    Real hat natürlich verdient gewonnen, warum Atletico das Fussball spielen eingestellt hat, keine Kraft, Angst vor dem

-CR7 kotzt mich seit gestern dermaßen an.
    -Keine Kraft, die Atletico-Spieler waren ausgepowert.

F...ck Real. :11:
    Schade für Atletico :221:

• @Three, ob das jetzt der erhoffe grosse Neuanfang wird?
    Wirklich zu wünschen wäre es euch Fans und der Stadt, sogar ganz Fsussball Deutschland, aber dazu gehört ja mehr als sich für Investoren zu öffnen, zumal viele davon eben nicht nur genau das wollen, investieren, es gilt für einige auch möglicherweise Gewinne zu erzielen.
    Sollten es stille Teilhaber wäre das eine gute Sache, aber auch hier gilt, das Geld steht nur einmal zur Verfügung...

Original von turborotz:

Er hat doch gestern voll emotionen gezeigt. Ich fand ihn sogar recht zurückhaltend, sogar am eigenen 16er war er... Am Ende ein bissl posen üben für das Spiel gegen uns sei ihn doch vergönnt zumal es ja bei WM eh nicht dazu kommt.

Genau so sehe ich das auch, warum soll jeder Spiel so nach deutschem System der brave Musterschüler sein, Ronaldo ist optisch mir ein bisschen zu sehr Weiberheld und glatt, aber zumindest zeigt er Emotionen und dadurch ist er auch eigentlich sehr beliebt und sowas macht den Fußball doch aus wenn er breitbeinig beim Freistoss da steht oder sich wegen Mist aufregt und fast heult, sich auch keine Gedanken wegen Gelbe Karte beim Trikot ausziehen macht.

Natürlich sind wir Deutschen wieder Topfavorit da war die strebsamste Vorbereitung haben werden, solche Mini-Eskapaden hochgepusht von den Medien, wie von Großkreuz sind eher sehr ungewöhnlich, man kann auch davon ausgehen das Löw ihn streichen wird, so wie Hahn wegen seinen Tattoos. Das ist aber wie in der Schule die liebsten und strebsammen sind gewiss nicht beliebt, die ganze Welt wird spotten wenn wir verlieren. lolp

Original von tom bomb:

@Three, ob das jetzt der erhoffe grosse Neuanfang wird?
    Wirklich zu wünschen wäre es euch Fans und der Stadt, sogar ganz Fsussball Deutschland, aber dazu gehört ja mehr als sich für Investoren zu öffnen, zumal viele davon eben nicht nur genau das wollen, investieren, es gilt für einige auch möglicherweise Gewinne zu erzielen.
    Sollten es stille Teilhaber wäre das eine gute Sache, aber auch hier gilt, das Geld steht nur einmal zur Verfügung...

Der neue AR hat sich selbst ein Zeitfenster von 3-5 Jahren gegeben, um international wieder mitzumischen. Das scheint mir ein realistischer Wert zu sein. Der erste Neue ist schon am Anrollen, es ist Zoltan Stieber aus Fürth, der Ungar hatte uns ja ziemlich schwindelig in der Relegation gespielt, ich freue mich, dass er jetzt für uns auf Torejagd geht. Kühne winkt ja mit 25 mio. da kann bestimmt noch die eine oder andere Verstärkung kommen. Denke, so eine Katastrophensaison wird es wohl nicht mehr geben, aber man muss auch realistisch sein und den Ball flach halten, ein einstelliger Tabellenplatz nächste Saison wäre ein Traum, aber auch nicht ganz unmöglich. Geduld sollte man aber schon haben. Gut ist, die neuen AR-Mitglieder sind alle Profis und wissen, wovon sie reden. Ich denke, der Erfolg ist nur noch eine Frage der Zeit, aber die Fans haben jetzt so lange gewartet, da kommt es auf DIE paar Jahre auch nicht mehr an.

• Ich brauche ja nicht zu erwähnen wie schnell 25 Mio weg sind, siehe die Methode Arnesen.

Schalkes Uchida steht angeblich auf dem Wunschzettel von Arsenal... hehe, gute Reise und auf wiedersehen kann man da nur wünschen, kein WUnder das die Gunners jahrelang erfolglos einem Titel hintergerannt sind.

• Heute startet die Relegation der Meister für die Dritte Liga:

TSG Neustrelitz – Mainz II

SG Sonnenhof Großaspach – VfL Wolfsburg II

Fortuna Köln – FC Bayern München II

In Köln werden 12500 Zuschauer für ein volles Haus sorgen, Bayerns zweite wird von 2500 Fans unterstützt.
    Schon ein Unding das wieder 3 Zweitvertretungen dabei sind, und der Tabellenerste nicht automatisch aufsteigt.

Wer da alles aus den unteren Ligen fehlt.
    Alemania Aachen, RW Essen, RW Oberhausen, 1.FC Magdeburg, Carl Zeiss Jena, KFC Uerdingen, SG Wattenscheid, Kickers Offenbach, Waldhof Mannheim, Eintracht Trier etc etc

• Wie weit drüfen die 2.Teams denn aufsteigen? In Spanien ist der FC Barca 2 ja in der 2.Liga ganz oben dabei was dem Trainer Guardiola zu verdanken war, dürfen aber nicht in die 1. aufsteigen, dafür dürfen die 2.Teams dort nicht am nationalen Pokal teilnehmen hierzulande aber schon, was ich in Spanien gut finde, denn zumindest im Pokal sollte man die 2.Clubs doch bitte aussperren. Bayern 2 gehört eigentlich in die 1.Bundesliga und Bayern 1 in die Euro Liga. lolp

• Bis in die dritte Liga geht es höchstens, wobei Vereine wie Leverkusen, Frankfurt ihr zweiten Mannschaften abgeschafft haben, mit dem Ziel den Nachwuchs zu fördern, irgendwie merkwürdige Ansicht, ein Widerspruch an sich.

Im Pokal müssen sich bis auf die Bundesligisten aus Liga 1 und 2 sowie den ersten vieren der 3 Liga, alle qualifizieren.
    Alos schafft es da eine Zweitvertretung ist es absolut okay wenn sie dabei sind.

• TSG Neustrelitz – Mainz II 0:2

SG Sonnenhof Großaspach – VfL Wolfsburg II 0:0

Fortuna Köln – FC Bayern München II 1:0

• Wird ne Geile Auswärtsfahrt, Waldalsgesheim gegen Bayer04 :6:

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

• Das kam bestimmt auch daher,weil die richtige Elite größtenteils auf der Bank saß,wenn der komplette Stammkader zum Einsatz gekommen wäre,wären Kamerun von Anfang an erledigt gewesen.Aber für ein Testspiel,kann man das gestrig gezeigte noch habwegs durchgehen lassen,immerhin haben sie ja kurz nach dem 1:0 Rüchstand gezeigt,das sie es können,und 2:2 ist immer noch besser als zu verlieren.Dewegen erstmal abwarten,was die WM allgemein dann so bringt.Auf jeden Fall wünsche ich unseren Jungs eine erfolgreiche Teilnahme

• Löw streicht Schmelzer, Volland und Mustafi.

Mustafi okay, der hat da eh Nichts zu suchen. Aber das Streichen von Schmelzer bestätigt nur dass dieser Dilettant von Bundestrainer ein Spastiker erster Güte ist. Ich hasse dieses Viech mit dem Pilzkopp.

Ich bin de Bundesträhna- Ich lass mer nett vorschreibe wehn ich uffzustelle hab.

Hoffentlich schießen Ronaldo und der Prinzenrollen Boateng den Bastard aus dem Amt.

Löw streicht Schmelzer, Volland und Mustafi.

Mustafi okay, der hat da eh Nichts zu suchen. Aber das Streichen von Schmelzer bestätigt nur dass dieser Dilettant von Bundestrainer ein Spastiker erster Güte ist. Ich hasse dieses Viech mit dem Pilzkopp.

Ich bin de Bundesträhna- Ich lass mer nett vorschreibe wehn ich uffzustelle hab.

Hoffentlich schießen Ronaldo und der Prinzenrollen Boateng den Bastard aus dem Amt.

Also selbst ich als Borussenfan muss sagen, dass Schmelle in der diesjährigen Form in der NM nix zu suchen hat. Seine Streichung hat mich weder überrascht noch entrüstet. lolp

• Ich habe den in der Rückrunde gegen Bremen, HSV, Nürnberg, Frankfurt etc sprich vor seiner Verletzung spielen sehen und der Mann hat durchaus gute Leistungen gebracht. Angeblich ist der seit einem Monat voll belastbar. Kann aber auch sein, dass er nicht an die Leistungsgrenze gehen konnte.

Trotzdem, wenn ich einen Schmelzer nach Hause schicke, dann frage ich mich was dieser Totalausfall Khedira bei der WM zu suchen hat. IM CL Finale hat der unter aller Sau gespielt.

Ich habe den in der Rückrunde gegen Bremen, HSV, Nürnberg, Frankfurt etc sprich vor seiner Verletzung spielen sehen und der Mann hat durchaus gute Leistungen gebracht. Angeblich ist der seit einem Monat voll belastbar. Kann aber auch sein, dass er nicht an die Leistungsgrenze gehen konnte.

Trotzdem, wenn ich einen Schmelzer nach Hause schicke, dann frage ich mich was dieser Totalausfall Khedira bei der WM zu suchen hat. IM CL Finale hat der unter aller Sau gespielt.

Für die LV-Position hat Jogi genügend Alternativen. Lahm, Durm, zur Not Großkreutz... denke mal, das wird ein entscheidender Grund dafür gewesen sein Schmelle auszusortieren.

Auf Khedira hat sich Löw eben sehr früh festgelegt. Den nimmt er in der Hoffnung mit, dass er ihn fitkriegt. Ebenso wie Schweini auch.

• Mir tut es für Volland leid, das kann ich auch nicht verstehen, seine offensiven Stärken fehlen nun, technisch klasse und mit Killerinsitnkt, da haben wir ja nicht wirklich viele von.
    Hinterher sind wir sicher alle klüger, und möglicherweise ist Kevin G. auch ein Typ der für eine Mannschaft durch seinen willen wichtig werden könnte, aber vom Potenzial ihn dabei zu sehen und Volland nicht schmerzt.
    Edit - natürlich spielen beide völlig andere Positionen, wobei KG ja alles spielt. lolp

Original von tom bomb:

Mir tut es für Volland leid, das kann ich auch nicht verstehen, seine offensiven Stärken fehlen nun, technisch klasse und mit Killerinsitnkt, da haben wir ja nicht wirklich viele von.
    Hinterher sind wir sicher alle klüger, und möglicherweise ist Kevin G. auch ein Typ der für eine Mannschaft durch seinen willen wichtig werden könnte, aber vom Potenzial ihn dabei zu sehen und Volland nicht schmerzt.
    Edit - natürlich spielen beide völlig andere Positionen, wobei KG ja alles spielt. lolp

Na ja, so lange KG nicht an die Eckfahne uriniert oder Christiano Ronaldo mit Dönern bewirft.

Volland ist ein klasse Fußballer, aber wenn der Bundestrainer meint ein 50jähriger... äh 35jähriger Angreifer namens Klose sei effektiver oder Götze soll die "Mode Falsche Neun" (weil der Bundeskasper das mal bei den Spaniern mit Fabregas gesehen hat) spielen- nun gut.

Aus in der Vorrunde und die Presse zerreist die Schwarzwälder Bundeswitzfigur. Was schon seit Jahren überfällig ist.

• Valerian Ismael wird zu 90 % Club Trainer.

Diego Costa wechselt zu Chelsea, Ablösesumme etwa 39 Mio Euro.

Wolfsburg wollte zudem Morata von Real Madrid verpflichten, wie man liest für 28(!) Mio Euro, der Spieler tendiert aber eher zu Juventus Turin, wer könnte das nicht verstehen?

Original von tom bomb:

Wolfsburg wollte zudem Morata von Real Madrid verpflichten, wie man liest für 28(!) Mio Euro, der Spieler tendiert aber eher zu Juventus Turin, wer könnte das nicht verstehen?

Ich, die Perpektiven in Wolfsburg sind hervorragend. De Bruyne, Malanda haben sehr gut eingeschlagen und haben mit Sicherheit noch Einiges abzurufen. Dazu kommen Ricardo Rodríguez!!! Robin Knoche, Naldo, Luiz Gustavo... ein Kracher im Sturm fehlt noch, aber der sollte lieber Lukaku werden.

• Kein Frage, mit Allofs Sachverstand und dem Geld von VW kann echt ein Riese entstehen, man stelle sich mal Wolfsburg von vor 15 Jahren vor, 56 Mio DM Ablösesumme für einen Spieler, unvorstellbar.
    Aber da Geld nicht alles ist, wprde ich als Spanischer Spieler ohne zögern nach Juventus wechseln, Wolfsburg wäre für mich gar keine Option.

Barcelona hat unterdessen einen wenig spektakulären, aber dafür sehr effektiven Transfer vollzogen, Ivan Raktic wechselt für 20 Mio vom FC Sevilla zu den Katalanen.

Diese Bilder sind anscheinend doch kein Fake wie ich erst dachte, Vollhonk Tim Wiese hat Zeit und Geld ohne Ende, Hirn leider nicht.
    Im Tor kann der so nie wieder spielen, finanziell muss er das sicher nicht.

Original von tom bomb:

Gestern Abend ein dramatisches Spiel um den letzten Platz in der 2.Liga gesehen, Darmsatdt 98 trotze der 1:3 Heimniederlage und gewann in Bielefeld mit 4:2, gerade die Lilien hatten Chancen um Chancen, Bielefeld spielte wie gelähmt.
    Zwar hätte ich es der Arminia gegönnt, aber Darmstadt hat es verdient geschafft.
    Spieler wie Gondorf, Stroh Engel oder Sulu zu finden und so einzubinden ist bemerkenswert.
    Man sieht was für Talent sie haben, und was alles passieren muss um tatsächlich in der ersten Liga zu landen, dazu gehört neben Einstellung und Willen vor allem auch Glück und ein Trainer der mit ihnen umzugehen weiss, klasse Job Dirk Schuster.

Ich war bei dem Spiel live im Stadion. Nach der Heimpleite war der Drops eigentlich schon gelutscht, aber was meine Jungs da abgeliefert haben, war echt sau stark. Hätten sie alle guten Torchancen genutzt, hätten sie Bielefeld schon lange aus dem Stadion geschossen, aber so war es für alle Fußballfans ein Fest. Ich weiß nicht wie oft ich kurz vor einem Herzinfarkt stand, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt!!

Original von tom bomb:
    Diese Bilder sind anscheinend doch kein Fake wie ich erst dachte, Vollhonk Tim Wiese hat Zeit und Geld ohne Ende, Hirn leider nicht.
    Im Tor kann der so nie wieder spielen, finanziell muss er das sicher nicht.

Gut für Fußballdeutschland... lol

Naja, vielleicht wird er ja Mr. Universum und danach startet er eine Karriere in Hollywood als "Tim Schwarzenwiese"... lol

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!