• Am Wochenende endlich mal wieder gewonnen und die Tickets gegen Porto sind da. :5:

I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln

Original von Unbekannter:

Ich denke es wird Zeit dem HSV den Rücken zukehren. Seit dem Ende der Ära Hoffmann/Beiersdorfer geht es stetig bergab.
    Verbesserung, sowie unrealistische Ziele wurden ständig angekündigt, aber nicht mal im Ansatz wurde was erreicht. Nichtmal die Chance der kaputten Bundesligauhr im Stadion hat man genutzt und stattdessen eine neue installiert. Der Verein blamiert sich seit Jahren und ob er absteigt oder nicht ist mir inzwischen gleichgültig. Es macht einfach keinen Spaß mehr und als Fan muss man sich nicht alles gefallen lassen.

´

Man sollte einfach noch ein wenig Geduld haben. Ich denke, dass nach der geplanten Umstrukturierung sich vieles ändern wird. Dass es nicht von heute auf morgen geht, ist ja wohl klar. Ich hoffe einfach, dass man dieses Jahr die Liga noch mal halten kann, um dann endlich mal etwas Vernünftiges aufzubauen. Hilfe stünde ja schon bereit, und es ist ja schon ein Lichtblick, dass solche Leute wie Manfred Ertel endlich mal zurücktreten. M.E. hat in der Führung eines Bundesligavereins nichts verloren. Außerdem sollte man in Hamburg wieder lernen, kleine Brötchen zu backen. Kaum hat man mal einen Hochkaräter geschlagen, will man gleich wieder international mitmischen. Hoffentlich wachen diese Leute noch rechtzeitig auf.

• 847 Millionen Euro zahlen die Verine der ersten Bundesliga ihren Profis, das ergibt im Durchschnitt eine Summe von 1,6 Mio Euro pro Spieler!

Anscheinend ist tatsächlich eine Delegation Arsenal Londons in Gelsenkirchen um über einen sofortigen Wechsel zu verhandeln, die Londoner bieten laut Sport 1 36,5 Mio Euro, die festgeschriebene Ablösesumme liegt bei 45 Mio Euro, fraglich ob die jemand zahlt, aber man wird sehen.

Holtby soll ebenfalls zurück ins Revier kommen, es könnte sich sogar um Borussia Dortmund handeln, die wohl auch Aufgrund der Verletztenmisere noch zuschlagen werden, aber auch eine Rückher Holtbys zu Schalke ist möglich.

Weiteres Highlight zu Fussball im Pott: die Partie im Halbfinale des Niederrheins (!) Pokals RW Essen - MSV Duisburg ist bereits jetzt mit 20.650 Zuschauern völlig ausverkauft, das Spiel findet am 08.04.2014 statt...

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Original von tom bomb:

847 Millionen Euro zahlen die Verine der ersten Bundesliga ihren Profis, das ergibt im Durchschnitt eine Summe von 1,6 Mio Euro pro Spieler!

Anscheinend ist tatsächlich eine Delegation Arsenal Londons in Gelsenkirchen um über einen sofortigen Wechsel zu verhandeln, die Londoner bieten laut Sport 1 36,5 Mio Euro, die festgeschriebene Ablösesumme liegt bei 45 Mio Euro, fraglich ob die jemand zahlt, aber man wird sehen.

Holtby soll ebenfalls zurück ins Revier kommen, es könnte sich sogar um Borussia Dortmund handeln, die wohl auch Aufgrund der Verletztenmisere noch zuschlagen werden, aber auch eine Rückher Holtbys zu Schalke ist möglich.

Weiteres Highlight zu Fussball im Pott: die Partie im Halbfinale des Niederrheins (!) Pokals RW Essen - MSV Duisburg ist bereits jetzt mit 20.650 Zuschauern völlig ausverkauft, das Spiel findet am 08.04.2014 statt...

Wenn die Ablösesumme bei 45 Mio liegt, wird sich Schalke wohl kaum mit 36,5 Mio zufriedengeben, Verletzung hin oder her.

Original von tom bomb:

In Deutschland fast undenkbar, in England Alltag, im Pokal gab der erst 16 jährige Gedion Zelalem, Deutscher U 17 Nationalspieler, sein Profi Debut.
    Er wurde in der 71 Minute eingewechselt, Arsenal gewann auch dank zweier Tore von Lukas Podolski mit 4-0 gegen Coventry City.

Fällt mir der Mini-Messi von Dundee United ein.

Original von Three Finger:

´

Man sollte einfach noch ein wenig Geduld haben. Ich denke, dass nach der geplanten Umstrukturierung sich vieles ändern wird. Dass es nicht von heute auf morgen geht, ist ja wohl klar. Ich hoffe einfach, dass man dieses Jahr die Liga noch mal halten kann, um dann endlich mal etwas Vernünftiges aufzubauen. Hilfe stünde ja schon bereit, und es ist ja schon ein Lichtblick, dass solche Leute wie Manfred Ertel endlich mal zurücktreten. M.E. hat in der Führung eines Bundesligavereins nichts verloren. Außerdem sollte man in Hamburg wieder lernen, kleine Brötchen zu backen. Kaum hat man mal einen Hochkaräter geschlagen, will man gleich wieder international mitmischen. Hoffentlich wachen diese Leute noch rechtzeitig auf.

Gegen die Umstrukturierung ist auch garnichts einzuweden.
    Mir geht es um die permanente (Selbst)Überschätzung der Spieler und dem fehlenden Kampfeswillen. Schaut man sich im Vergleich die Konkurrenten an muss einem Angst und Bange werden, da die sich über den Winter anscheinend gut verbessert haben. Aktuell ist der HSV spielerisch wie kämpferisch die schlechteste Mannschaft in der Liga.

Das einzigst Positive an der aktuellen Situation ist die, dass wir erst am 18. Spieltag sind und noch genügend Zeit ist den Schaden zu "reparieren". Dennoch denke ich, dass es verdammt eng wird dieses Jahr und mit einem Abstieg wäre die Umstrukturierung wahrscheinlich über den Haufen geworfen.

• Wahnsinnstor heute Abend.

I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln

Original von Unbekannter:

Gegen die Umstrukturierung ist auch garnichts einzuweden.
    Mir geht es um die permanente (Selbst)Überschätzung der Spieler und dem fehlenden Kampfeswillen. Schaut man sich im Vergleich die Konkurrenten an muss einem Angst und Bange werden, da die sich über den Winter anscheinend gut verbessert haben. Aktuell ist der HSV spielerisch wie kämpferisch die schlechteste Mannschaft in der Liga.

Das einzigst Positive an der aktuellen Situation ist die, dass wir erst am 18. Spieltag sind und noch genügend Zeit ist den Schaden zu "reparieren". Dennoch denke ich, dass es verdammt eng wird dieses Jahr und mit einem Abstieg wäre die Umstrukturierung wahrscheinlich über den Haufen geworfen.

Natürlich ist das Halten der Klasse Grundvoraussetzung. Es wird Zeit, den Gleichgültigen an den Kragen zu gehen. Viellecht sollte man dann doch noch mal schauen, ob man nicht noch einige Nachwuchsleute aus der Jugend oder 2. Liga findet, die die notwendige Bereitschaft für den Klassenkampf mitbringen. Ich erwarte eine Trotzreaktion schon gegen Hoffenheim. Ansonsten geht ja die "Feuerwehrmannsuche" schon wieder los. Dass sie es können, beweist z.B. Rudnevs, kaum ist er in Hannover, trifft er schon. Ich hoffe, dass die heutigen hämischen Bemerkungen eines St. Pauli-Spielers wieder etwas aufrütteln und der Kampf um den Klassenerhalt endlich beginnt.

• Das die Ablöse auf 45 Mio für einen garantierten Wechsel - sofern der Spieler es möchte - beträgt, bedeutet ja noch nicht das sie jemand zahlt, der Marktwert ist ja immer Situationsabhängig und verhandelbar.
    Ich glaube aber Draxler passt perfekt in das Arsenal System.
    Wäre ich Schalker Verantwortlicher würde ich ihn nie hergeben, aber man weiß ja nicht um die finanzielle Lage.
    Präsident Tönnies ist einer der rechsten deutschen, sein Vermögen wird zwischen 600 Mio und einer Mrd geschätzt, je nach Berechnung, wenn der wollen würde...
    Kredite hat er seinem Club aber schon mehrfach, Zinslos, gewährt.
    Die nächste Schalker Nachricht könnte lauten: Jermaine Jones wechselt zu Besiktas Istanbul, weg mit dem, bloß weg!

Original von tom bomb:

Die nächste Schalker Nachricht könnte lauten: Jermaine Jones wechselt zu Besiktas Istanbul, weg mit dem, bloß weg!

Das wäre eine gute Nachricht.

Als Schalke-Zugang müsste (nächste Saison) Fabian Giefer eigentlich auch schon fix sein.

Leider wechselt Fin Bartels in der nächsten Saison, ablösefrei vom Millerntor nach Bremen lol

...und ich dachte schon Stevan Jovetic
    http://www.kicker.de/news/fussball/…-im-anflug.html

• Ja Giefer steht soweit ich das weiss schon fest, Bartels könnte ich aber echt verwechseln, mal sehen ob Bremen die Liga halten kann, und Pauli nicht doch noch aufsteigt, möglich wäre das ja, obwohl ich an beides nicht wirklich glaube.

Bayern erweitert wohl das Fassungsvermögen der Allianz Arena um weitere 4.000 Plätze auf 75.000 Zuschauer für Bundesligaspiele.
    Für internationale werden 2.000 Zuschauer in das Vergnügen kommen, so werden dort wohl 70.000 Platz finden, nötig wird dieser Schritt nicht nur für die Liga und CL wo jedes Spiele auf lange Sicht ausverkauft ist, sondern auch im Hinblick auf die Berwerbung als Austragungsort der EM 2020.
    Dort sind 70.000 Plätze minimum vorgegeben, Deutscher Konkurrent ist Berlin mit dem Olympiastadion.
    Bis April 2014 muss das Konzept dafür stehen, aber es sieht wohl gut aus.

Für Details:

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayer…rn-3325203.html

• Morgen ist es dann wieder soweit :6:

Erstes Heimspiel nach der Winterpause. Endlich wieder Nordkurve, endlich wieder Bayarena super Auf drei Punkte gegen Stuttgart...

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

• Hab ne ganz nette Übersicht bei Sport.de gefunden:

Bayern München

Zugänge: -

Abgänge: Jan Kirchhoff (FC Schalke 04/verliehen bis 30.6.2015/ ca. 1,5 Millionen Euro)

Bayer 04 Leverkusen

Zugänge: Julian Brandt (VfL Wolfsburg), Seung-Woo Ryu (Jeju United/ausgeliehen), José Andrés Guardado (FC Valencia/ausgeliehen/ca. 300.000)

Abgänge: Dominik Kohr (FC Augsburg/verliehen)

Borussia Mönchengladbach

Zugänge: Kwame Yeboah (Brisbane Roar)

Abgänge: Luuk de Jong (Newcastle United/verliehen/ca. 500.000) Sven Michel (Energie Cottbus)

Borussia Dortmund

Zugänge: Milos Jojic (Partizan Belgrad/ca. 2,2)

Abgänge: Koray Günter (Galatasaray Istanbul/ca. 2,5)

VfL Wolfsburg

Zugänge: Kevin De Bruyne (FC Chelsea/ca. 20,0), Junior Malanda (SV Zulte-Waregem/war verliehen), Paul Seguin (eigener Nachwuchs)

Abgänge: Diego (Atlético Madrid/ca. 1,5)*, Ja-Cheol Koo (FSV Mainz 05/ca. 5,0 Millionen), Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Fagner (Corinthians Sao Paulo/verliehen), Ibrahim Sissoko (Deportivo La Coruna/verliehen)

* Transfer von Atlético Madrid noch nicht bestätigt

Hertha BSC

Zugänge: Rune Jarstein (Viking Stavanger)

Abgänge: Fanol Perdedaj (Energie Cottbus), Ben Sahar (Arminia Bielefeld/verliehen)

FC Schalke 04

Zugänge: Jan Kirchhoff (Bayern München/ausgeliehen bis 30.6.2015/ca. 1,5)

Abgänge: Lars Unnerstall (FC Aarau/verliehen/200.000), Jermaine Jones (Besiktas Istanbul/Vertrag aufgelöst ca. 200.000)

FC Augsburg

Zugänge: Dominik Kohr (Bayer Leverkusen/ausgeliehen), Alexander Esswein (1. FC Nürnberg/ca. 200.000), Dong-Won Ji (AFC Sunderland)

Abgänge: Panagiotis Vlachodimos (Olympiakos Piräus/Vertrag aufgelöst), Mathias Fetsch (Energie Cottbus/verliehen), Michael Parkhurst (Columbus Crew/Vertrag aufgelöst)

FSV Mainz 05

Zugänge: Ja-Cheol Koo (VfL Wolfsburg/ca. 5,0), Dario Kresik (Lokomotive Moskau), Todor Nedelew (Botew Plowdiw/ca. 3,0)

Abgänge: Chinedu Ede (1. FC Kaiserslautern/verliehen)

VfB Stuttgart

Zugänge: Carlos Gruezo (Barcelona SC Guayaquil/ca. 1,5)

Abgänge: Tunay Torun (Kasimpasa SK/ca. 1,0), Benedikt Röcker (Greuther Fürth/ca. 200.000), William Kvist (FC Fulham/verliehen/ca. 200.000), Cristian Molinaro (FC Parma)

Werder Bremen

Zugänge: Ludovic Obraniak (Girondins Bordeaux/ca. 2,0), Martin Kobylanski, Julian von Haacke (beide eigener Nachwuchs)

Abgänge: Tom Trybull (FC St. Pauli/ca. 100.000)

1899 Hoffenheim

Zugänge: Jiloan Hamad (Malmö FF)

Abgänge: Tobias Weis (Eintracht Frankfurt/verliehen/ca. 200.000), Vincenzo Grifo (Dynamo Dresden/verliehen), Tim Wiese (Vertrag aufgelöst), Andreas Ludwig (1860 München/verliehen), Matthieu Delpierre (FC Utrecht)

Hannover 96

Zugänge: Artjoms Rudnevs (Hamburger SV/ca. 400.000/ausgeliehen), Frantisek Rajtoral (Viktoria Pilsen/ausgeliehen), Tim Dierßen (eigener Nachwuchs)

Abgänge: Florian Ballas (1. FC Saarbrücken/verliehen), Franca (Palmeiras Sao Paulo/verliehen), Adrian Nikci (FC Thun/verliehen), Deniz Kadah (Caykur Rizesport)

Hamburger SV

Zugänge: Ola John (Benfica Lissabon/ca. 700.000/ausgeliehen) Ouasim Bouy (Juventus Turin/ausgeliehen)

Abgänge: Artjoms Rudnevs (Hannover 96/ca. 400.000/verliehen)

Eintracht Frankfurt

Zugänge: Alexander Madlung (war vereinslos), Tobias Weis (1899 Hoffenheim/ausgeliehen/ca. 200.000)

Abgänge: Rob Friend (Los Angeles Galaxy) Marvin Bakalorz (SC Paderborn/verliehen), Srdjan Lakic (1. FC Kaiserslautern/verliehen)

SC Freiburg

Zugänge: Philipp Zulechner (SV Grödig/ca. 800.000)

Abgänge: -

1. FC Nürnberg

Zugänge: Ondrej Petrak (Slavia Prag/ca. 1,0)

Abgänge: Alexander Esswein (FC Augsburg/ca. 200.000), Markus Mendler (SV Sandhausen/verliehen), Muhammed Ildiz (Gaziantepspor), Noah Korczowski (VfL Wolfsburg II)

Eintracht Braunschweig

Zugänge: Havard Nielsen (RB Salzburg/ausgeliehen), Salim Khelifi (FC Lausanne/ca. 500.000)

Abgänge: -

Lies mehr über Die Zu- und Abgänge in der Transferperiode II - sport.de bei http://www.sport.de

:23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:

• Heimsieeeeeeeeg :6:

Fuck you Cannstadt, der Bayer der ist da!!! :6:

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

Original von Slayer:

lol Ich habe eine Vision, der HSV spielt die Relegation und zwar gegen denn FC St. Pauli und meine Pauilianer schießen denn HSV ins Verderben (das wäre ein Traum) lol

Naja, träumen darf man ja... :0:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Verantwortlichen DAS noch lange ansehen. Raus kommen wir aber dieses Jahr auch nicht mehr da unten... :11:

Original von Slayer:

lol Ich habe eine Vision, der HSV spielt die Relegation und zwar gegen denn FC St. Pauli und meine Pauilianer schießen denn HSV ins Verderben (das wäre ein Traum) lol

Die Vision hatten viele schon vor zwei Jahren.
    Momentan sieht es aber nach direktem Abstieg aus für den HSV.

BvM muss jetzt auf jeden Fall gehen. Zeit kann man sich keine mehr lassen wenn man nochmal reagieren will.

Original von Slayer:

Wäre natürlich eine witzige Sache. Leider würde in Hamburg allerdings auch ein Bürgerkrieg angezettelt. Werder kann auch gern absteigen, dann hätte sich Bartels nämlich gewaltig verkalkuliert.

• Würde es mehr als Schade finden, wenn der HSV absteigen würde. Bin immer sehr gerne Auswärts dahin gefahren. Immer tolle Tage auch in Hamburg verbracht und immer nette Menschen dort kennen gelernt.

• Bescheidene Ergebnisse gestern, das übele Hoffenheim nimmt den HSV auseinander und die wehren sich noch nicht einmal dagegen.
    Mittlerweile habe sogar ich Angst das sie absteigen, das geht ja gar nicht, aber wie sollen die jetzt etwas ändern?
    Die Mannschaft ist ja nicht so schlecht besetzt, die Liga müsste locker zu halten sein, irgend etwas ist grundlegend faul.
    Kreuzer fordert eine Trotzreaktion, wenn ich so was schon höre, kämpfen HSV, kämpfen!

• ...oh je oh je...
    Für manche ist die Dauerkarte nur ein Statussymbol, wieder andere Fans kommen aus Norddeutschland etc, die fahren sicher nicher nicht zu jedem Heimspiel.
    Für zuletzt 10(!) abgebene Dauerkarten hat Bayern 15.000 neue Anfragen, was so ein Quatsch hier soll? lolp

Original von tom bomb:

...oh je oh je...
    für 10(!) abgebene Dauerkarten hat Bayern 15.000 neue Anfragen, was so ein Quatsch soll? lolp

Artikel nicht gelesen?

Geht nicht darum, dass die Karten nicht gekauft werden... die Besitzer bleiben nur gerne zu Hause wenns zu kalt, zu warm, zu nass oder wasweißich ist und die Ränge bleiben trotz "ausverkauft" zunehmend leerer.

• Noch zwei Tage, dann zeigen wir den Gladbachern mal wieder wer die Macht am Rhein ist :6:

Original von tom bomb:

Ja richtig, das Stadion ist zumeist komplett leer.
    Bayernfans sind eben Warmduscher. lolp

Nicht nur Warmduscher :5:

Original von tom bomb:

Ist schon wahnsinnig kreativ ja.

Wenn man überlegt das die Jungs und Mädels das alles in der Freizeit machen, ihre Zeit dafür in Anspruch nehmen, sollte man das würdigen. Kreativ ist das alle male.

Und die Wahrheit kann manchmal schmerzen. Ich weiß wovon ich rede :0:

• Das war Ironie :5:
    Sonderlich aufwendig halte ich ein Spruchband voller Beleidigungen nicht, und wer in seine Freizeit nichts besseres zu tun hat also so nen Schrott zu schmieren der tut mir leid. :0:

Max Meyer hat laut Sport Bild eine Klausel wonach er für 25,5 Mio wechseln darf, Chelsea war letzt Saison wohl bereit 15 Mio hinzulegen, die Summe wird keinen halbwegs Interessierten abschrecken.

• Na ja Beleidigungen? Ich sehe das als Tatsache. Aber darüber müssen wir nicht Diskutieren. Beleidigungen finde ich als Ultra auch Bescheiden. Aber dieses Spruchband ist die Reine Wahrheit!!

Original von Midnight:

Na ja Beleidigungen? Ich sehe das als Tatsache. Aber darüber müssen wir nicht Diskutieren. Beleidigungen finde ich als Ultra auch Bescheiden. Aber dieses Spruchband ist die Reine Wahrheit!!

Ich fands witzig. Und ja, natürlich sucht man auch den Fleck am Jackett des so perfekt erscheinenden scheinbar übermächtigen Mitkonkurrenten. lolp

Finde auch die Diskussion sehr interessant, die Herr Watzke in Dortmund losgetreten hat. Paul Breitner hat ja da in aller Schärfe geantwortet. Man kann dazu ja stehen wie man will, Tatsache ist doch:
    Bayern hat in den meisten Fällen Spieler von Vereinen geholt, die in dieser Zeit bei den jeweiligen Meisterschaftskonkurrenten spielten. Und dann sagt "Der Uli", dass man keine spanischen Verhältnisse in Deutschland möchte. Das glaube ich ihm sogar. Es impliziert nämlich, dass es immer mindestens einen gleichwertigen Meisterschaftskonkurrenten gibt. Und das will man natürlich nicht. Und so entledigt man sich der lästigen Konkurrenz indem man sie aufkauft. Das fing 1980 schon mit Del'Haye an, den man vom Meisterschaftskonkurrenten Gladbach holte, um ihn auf der Bank versauern zu lassen. Er hätte nämlich ohnehin nicht ins Mannschaftsgefüge der damaligen Bayern-Elf gepasst.
    Wie sagte neulich Olli Kahn:"Bayern kann jedem Spieler in der Bundesliga auf Jahre hinaus ein besseres Angebot machen, bis zur Verdoppelung des Einkommens".
    Da kann man nur sagen, dass uns rosige Zeiten erwarten. Danke Bayern... :prop:

• Was wäre denn deine Alternative?
    Sich Spieler zu holen die schlecht sind?
    Lächerliches Argument, genau wie dieses Tralala mit Calle Del’Haye, man kann es nicht mehr hören, das ist ja mittlerweile eine "Düstere Legende", genau wie der Evergreen "Arrogante Bayern" zum fürchten furchtbar dumm.
    Jeder Club der Welt würde sich die besten Spieler holen die er bekommen kann, und was nächstes Jahr passiert weiss man doch gar nicht, die Wahrscheinlichkeit das Bayern Deutscher Meister dieses Jahr wird ist extremst gross, aber noch sind sie keiner.

• Dem ist absolut nix hinzu zufügen :6:

Super Post von dir. :prop: Und das ist der Grund warum ich die Bayern so Hasse und immer Hassen werden. Ich kenne keinen Klub auf der Welt der so unsympathisch ist wie die Bayern. Und wenn sie mal einen kleinen Verein aus Liga drei eine Finanzspritze geben, weil sie von der Auflösung gefährdet sind, nennen sich sie ich noch Retter der Nation :11:

Einfach nur ein Pack, und kann es nicht verstehen das es Menschen gibt, die denen noch zu Jubeln lol

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!